Endlich! SPAM !!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Niicebay
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/04/09, 21:18

Endlich! SPAM !!

von Niicebay » 04/05/09, 21:19

Für die Amateure habe ich diese Seite vor einem Monat entdeckt... nur Geräte, um eine Geste für den Planeten zu machen, Energieeinsparungen und einfache Einsparungen, weil es sich um einen Direktverkauf an Privatpersonen handelt! Vom Garten bis zum Dachboden endlich ein Gewerbegrundstück Wer verteidigt nicht ein Produkt oder eine Technologie, sondern eine Reihe von Entscheidungen und Wahlratschlägen entsprechend der Situation, kurz gesagt, eine Lebensqualität!
Da wir außerdem Live-Zugriff auf die Produktpreise haben, ist es einfacher, Angebote zu vergleichen!
Super schöne Seite, nicht teuer... und ich habe für euch die Lieferung getestet... einwandfrei mit natürlich sicherer Bezahlung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 04/05/09, 22:46

Bild
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste