Grünes Telefon?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/04/09, 23:37

Did67 schrieb:[...]
2) oder trotzdem versuchen Sie, Ihre Strahlenbelastung zu reduzieren, und Sie können dann die Anschaffung eines neuen Gerätes rechtfertigen...[...]
Ich bin dabei geblieben: Ich hatte die alte seit mehr als 4 Jahren (zweite Batterie), ich wollte meine Strahlenexposition reduzieren (außerdem sind die SAR-Werte im Vergleich recht überraschend) und ich habe die Gelegenheit genutzt, mir eine zuzulegen „Macht“ eine einigermaßen leistungsstarke Kamera, die für meinen Job nützlich ist ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
orangebleue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 30/01/09, 05:56

Telefon




von orangebleue » 08/04/09, 08:56

Salut à tous.
Danke für deine Antworten. Ich bin sicher, dass wir alle unsere Gegenwart und Zukunft verbessern können, wenn wir sorgfältig mit den Produkten umgehen, die wir kaufen und herstellen. In Frankreich gibt es mehr Mobiltelefone als Menschen. Die Situation ist kritisch. Da sich die Technologien ständig weiterentwickeln, stellt sich die Frage: Wohin gehen diese Telefone, die nicht mehr verwendet werden?
A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste