Kessel

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Bubune
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 15/09/05, 18:14

Kessel




von Bubune » 16/09/05, 22:57

Bonjour à tous!
Mindestens einer forum von Puh! und was uns dennoch unter den Wahnvorstellungen aller Sorgen um die Zukunft unseres lieben und zarten Planeten macht, den wir misshandeln. : wütend:
Ich der erste ... Ich arbeite in der Textilveredelung, und es wird der Farbstoff erkannt ... er verschmutzt! :o
Aber hey muss arbeiten. Meine Fabrik und ausgestattet mit einer erstklassigen Kläranlage (Kapazität für eine durchschnittliche Stadt) keine außergewöhnliche Einleitung, Rückgewinnung von Kalorien aus Abwasser, automatisierte Systeme, um das Minimum an Chemikalien zu verbrauchen ... die Summe was! oder fast weil es nie zu viel ist! (Entschuldigung, ich bin schüchtern und ich bin es nicht gewohnt, im Netz zu reden): rolleyes:
All dies zu kommen:
Gibt es jemanden, der (sicherlich) daran interessiert ist, einen Heizölkessel auszurüsten? Wenn ja, kann er mir seine Meinung und seinen Rat geben?
Ich würde es gerne in einer Pfanne probieren, bevor ich mich auf ein Großprojekt einlasse: blink:
Vielen Dank im Voraus.
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 16/09/05, 23:17

Bienvenu,

Sie finden Informationen

https://www.econologie.com/forums/chauffage- ... vt255.html


Aber es muss noch andere Beiträge geben ...

Viel Glück
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Bubune
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 15/09/05, 18:14




von Bubune » 16/09/05, 23:32

Ich gehe sofort! Danke!
0 x
Thibounet
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/03/05, 09:27
Ort: Waterloo .be (Belgien)




von Thibounet » 28/11/05, 21:03

hallo,

Es muss ein gutes Jahr gewesen sein, wenn nicht zwei, als ich anfing, über die Anpassung eines PMC an einen Brenner nachzudenken, und in all dieser Zeit habe ich noch keine konkreten Experimente durchgeführt.

Ich kann Ihnen jederzeit helfen, Sie beraten.

Ich höre dir zu :)
0 x
http://www.pagethib.be.tf Die Anpassung eines Gasbrenners oder Öl zu PMC
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/11/05, 11:54

Hallo Thibounet, schön dich wieder hier zu sehen :) Wir können sagen, dass Sie der Spezialist für Pantonekessel sind, denke ich ...

ps: Ich habe deine Unterschrift korrigiert, damit die Leute direkt zu deiner Seite gehen können.
0 x
Thibounet
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/03/05, 09:27
Ort: Waterloo .be (Belgien)




von Thibounet » 29/11/05, 19:43

merci,

aber wir dürfen nicht die Selbstsicherheit vergessen, die ihn bereits vor Gericht gestellt hat :)
0 x
http://www.pagethib.be.tf Die Anpassung eines Gasbrenners oder Öl zu PMC
Thibounet
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/03/05, 09:27
Ort: Waterloo .be (Belgien)




von Thibounet » 02/12/05, 18:57

Für die Aufzeichnung nahm ich meine Entwurfsarbeit wieder auf.

Ich entwickle derzeit die Automatisierung des Brenners über einen Programmierer. Es wird auch ein Sicherheitssystem geben, das die Flamme wahrscheinlich mit einer Fotozelle erkennt.
und ich werde bald einen Programmierer mit Endschaltern machen, damit jeder seinen Programmierer machen kann.

Ich werde auch eine Flash-Animation erstellen, die mir hilft, den Programmierer zu erstellen (die Nocken zu schneiden) und zu verkabeln. In dieser Animation sehen wir die Funktionsweise der verschiedenen Kontakte.

und dann möchte ich auch eine Flash-Animation machen, die den Betrieb des gesamten Stromkreises während des Betriebs des Brenners zeigt, aber es erfordert viel Arbeit, so dass es vorerst eine Idee bleibt.

+ + +
0 x
http://www.pagethib.be.tf Die Anpassung eines Gasbrenners oder Öl zu PMC

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste