Der Motor des Cyclone Power Technologies

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27

Der Motor des Cyclone Power Technologies




von Marmelade » 04/04/09, 00:20

Weisst du
Grundsätzlich handelt es sich um einen Verbrennungsmotor mit geschlossenem Kreislauf von sehr hohem Druck und hoher Temperatur mit demineralisiertem Wasser und ich denke deionisiert.
Was ich gelesen habe, scheint mir, dass es ernst und vielversprechend ist. Sie haben kürzlich einen Abgasrückstandstest durchgeführt und die Ergebnisse sind hinsichtlich der Reduzierung der verschiedenen umweltschädlichen Gase außerordentlich.
Hier ist die Seite (englisch) (Florida)

http://www.cyclonepower.com/cyclone_engine.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 04/04/09, 09:45

Hi Jam,

Nein, ich wusste es nicht. Schön diesen Link.

Es scheint mir keine Revolution zu sein. Es ist ein Radialkolbenmotor (gleiche Kinematik wie der "Radial CKE") mit einer externen Erzeugung heißer Gase.

Das heißt, es funktioniert mit allen Arten von Kraftstoff: Das ist der Vorteil jeder externen Verbrennung. : Idee:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste