Horizontaler Mondhalbmond auf der Nordhalbkugel?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/03/09, 22:48

AAAAAHHH, V 10!!!!

Ihr werdet träumen!!!
voller Boni, unglaublicher Möglichkeiten, zeige den Himmel mit funkelnden Sternen, simulierten Sternschnuppen usw.
Spaß haben !
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/03/09, 00:24

Lietseu schrieb:Dieses Programm ist ein Wunder, Sie werden mir die Neuigkeiten erzählen! hier := http://www.stellarium.org/fr/


Ich sage, es ist großartig!

Viel besser (in allen Punkten) als Google Sky von Google Earth ... außer vielleicht der Erkundung des „tiefen“ Weltraums, wo Google Sky Fotos direkt von Hubble aufgenommen hat ...
0 x
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 31/03/09, 18:09

Die Erklärungen:
Ich habe diese Software gefunden und die Koordinaten der Stadt Ottawa für den 28. März 2009 zwischen 18:30 und 20:30 Uhr eingegeben. Sie entsprechen dem Foto am Anfang des Beitrags. Die Mondsichel ist an diesem Tag auf der Nordhalbkugel stark zur Horizontalen geneigt.

http://perso.id-net.fr/~brolis/zips/sephio_setup.exe

Bild

chris
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/03/09, 20:37

Großartig ! Zumindest bei so etwas fragen wir uns nicht, ob es ein UFO ist, danke :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 31/03/09, 22:01

:P Vielen Dank, Tophe :P

Es ist wahr, dass es schön ist, 100 Sonnenaufgänge und -untergänge an Land, auf See oder von einem anderen Planeten im Sonnensystem aus zu beobachten :P

Wir können uns für den kleinen Prinzen von St. Exupéry halten... : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 01/04/09, 01:21

Hinweis für die Bevölkerung der Wirtschaft, die gerne die Sterne beobachtet und entdeckt!

Die neue Version des hervorragenden Stellarium 10 ermöglicht Ihnen auch über das Konfigurationsmenü Tools; um die „Definition“ von einer Million zusätzlicher Sterne herunterzuladen!!! Es geschieht unten auf dieser Seite in 5 „Paketen“ mit mehreren Megadaten. Dieses Manöver ist nicht unbedingt erforderlich, bringt aber frische Daten zu jeder Maschine....

Du sagst mir, was du denkst.

Ich öffne einen weiteren Beitrag und wir widmen ihn den verschiedenen Funktionen?

Gute Nacht Freunde ! :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/04/09, 22:05

Hier wird es richtig interessant.

aber ich bevorzuge mein Fernglas
:D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/04/09, 23:27

Es ist wahr, dass diese Software ist génial (Vielen Dank, Lietseu), mit ein paar Klicks und zwei Minuten haben wir mehr über Astronomie und Himmelsbewegungen verstanden als in 2 Jahren Lektüre von Wissenschaft und Leben : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste