Problem des Wasserverbrauchs

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Sherran
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/09, 16:49

Problem des Wasserverbrauchs




von Sherran » 24/02/09, 17:03

Hallo, im Rahmen eines Abschlussprojekts musste ich ein Pantone-System bauen und es an einen kleinen Benzinmotor anpassen, den ich geborgen hatte. Während des Designs hat alles sehr gut geklappt, aber ich habe ein paar Fragen an Experten wie Sie:

[Farbe = rot] - Der Motor läuft sehr gut, verbraucht aber nicht kein wasser.
- Der Motor kann erst laufen, wenn das System heiß ist. Ist das bei Ihnen der Fall?

Und letzte Frage, um zu verstehen, was im System passiert, musste ich mehrere Annahmen treffen, aber nur eine beibehalten. Es wäre ein Dampfcracken von Kraftstoffmolekülen, unterstützt durch Wasser.
Ich habe bereits ein Experiment im Sinn, um festzustellen, ob es die Lösung ist oder nicht, wenn Sie es wollen. Ich kann Sie auf dem Laufenden halten. Lass es mich wissen.

Auf Wiedersehen und vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. :P
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/02/09, 20:09

Hallo scherran,
Deine Erklärungen sind etwas kurz.
Beispiel
kleiner Motor
?
Das Laufenlassen des Motors ist erst möglich, wenn das System heiß ist?

Ich habe bereits ein Experiment im Sinn, um festzustellen, ob es die Lösung ist oder nicht
die lösung von was? :D
Ein kleines Video oder ein paar Fotos der Montagen könnten die alten Wölfe aus ihrer Höhle sein : Cheesy:
Aber das Wochenende ist ziemlich ruhig. :?
Wenn Ihr Problem gut erklärt ist, wenn Ihre Bearbeitung so explizit ist, haben Sie möglicherweise Antworten ... :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Sherran
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/09, 16:49




von Sherran » 28/02/09, 10:26

Guten Tag,
Das Experiment, an das ich denke, besteht darin, die Bildung eines Alkens am Reaktorausgang zu beweisen, was die Hypothese des Dampfcrackens beweist und die der Elektrifizierung von Wasserdampf ungültig macht.

Mein Hauptproblem ist jedoch, dass mein System überhaupt kein Wasser verbraucht, es gibt nur Benzin, das aus dem Sprudler verdampft, das Wasser bleibt.

Hier ist der Motor, an den ich das System angepasst habe
Bild


Das System ist fertig und läuft.
Bild
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 28/02/09, 10:48

Bild
Jetzt, jetzt, nehmen wir dich etwas ernster.
Können Sie etwas mehr über Ihr Studium erzählen? es ist auch wichtig.
Und was motiviert Sie bei dieser Arbeit? (Es ist nur eine persönliche Neugier)
Im Übrigen habe ich festgestellt, dass Ihr "Französisch" korrekt ist :D
Verschmutzung der SMS-Sprache : Cheesy:
Nun hoffe ich, dass sich die Profis des Pantomes ein wenig bewegen :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Sherran
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/09, 16:49




von Sherran » 01/03/09, 20:56

Also die Pantone-Profis, bei denen ich dich wirklich brauche. Ich habe den Bromtest durchgeführt und im Pantonreaktor gibt es Dampfcracking.
Guten Abend an alle :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/03/09, 22:05

Hallo Sherran

sherran schrieb:Das Experiment, an das ich denke, besteht darin, die Bildung eines Alkens am Reaktorausgang zu beweisen, was die Hypothese des Dampfcrackens beweist und die der Elektrifizierung von Wasserdampf ungültig macht.

Ihre Erfahrung ist interessant, sollte aber auch beweisen, dass die beiden Phänomene nicht gleichzeitig existieren ... Können Sie uns mitteilen, wie Sie die Manipulation durchführen wollen? Wenn Sie uns gleichzeitig einen detaillierten Überblick über Ihre Leistung geben könnten, wäre es großartig und viel einfacher, zu versuchen, Ihnen zu helfen.

Mein Hauptproblem ist jedoch, dass mein System überhaupt kein Wasser verbraucht, es gibt nur Benzin, das aus dem Sprudler verdampft, das Wasser bleibt.


Wenn Sie Wasser und Gas in den gleichen Sprudelbehälter geben, verdampfen normalerweise zuerst die leichteren Fraktionen des Benzins, dann die schwereren Fraktionen und dann das Wasser. Dein Bubbler ist sicher nicht heiß genug für das Wasser. Damit dies besser funktioniert, ist es besser, den Sprudler von Wasser (das um 75 bis 95 ° erwärmt werden soll) und dem (Sprudler / Kreislauf) von Benzin unter 65 ° zu trennen.

Verwendet die Suchmaschine der Website, gibt es viele verschiedene Lösungen, damit es richtig funktioniert.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste