Ein Green PC

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
boubou 33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/09, 19:02




von boubou 33 » 24/02/09, 19:38

Vielen Dank für all Ihre Informationen und Ratschläge ... nachdem Sie diese gelesen und erneut gelesen haben forumIch bin in die Grüner PC. Ich habe einen zertifizierten Dell gekauft EPEAT und ich kaufte all das grüne Zeug, das dazu gehört ... Ich sagte mir, dass wir die Dinge gründlich machen mussten.

Ich habe an einem Standort gearbeitet, an dem viele ökologische Produkte für zu Hause und für das Büro verkauft werden. SPAM
Ich habe mir ein gekauft Öko-Taste. Es ist ein Energiesparer für PC. Wir schließen es an einen USB-Anschluss an und können die Einsparungen für das Portfolio, aber auch die Einsparungen bei den CO2-Emissionen verfolgen. Kurz gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut erkläre, aber ich rate Ihnen, es zu versuchen.

In der Kontinuität meiner Einkäufe fand ich immer noch auf der SPAM-Seite PC-Abdeckung aus recycelten Plastikflaschen und ein Überspannungsschutz mit mehreren Steckdosen an die Sie alle Geräte in PC-Nähe anschließen können. Es spart den Tag vor den Druckern, Scannern, Lautsprechern und sogar dem Fernseher.

Ich hoffe, dass meine Umstellung auf Ökologie anderen Ideen gibt.
Ein weiteres großes Dankeschön für Ihren Rat ...
0 x
zorglub26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 27/02/09, 14:25

PC und Ökologie




von zorglub26 » 27/02/09, 14:29

Ich für meinen Teil habe 2 Jahre gebraucht, um Wifi (vermeiden Sie Wellen umsonst, wenn wir schlafen), einen Drucker und einen Sleep-Timer für meinen PC zu verwenden.

Seitdem habe ich viel Energie gespart.

In Bezug auf interessante Websites habe ich auch festgestellt http://www.ecolocompare.com die, wie der Name schon sagt, Produkte vergleicht und Bewertungen zuweist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 27/02/09, 14:32

Die ecocompare Seite ist schön!

Sie könnten dort auf einige unserer Produkte verweisen, oder? https://www.econologie.com/shop/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/02/09, 15:24

Neu forumeur mit dem Spitznamen "33", der ersten Nachricht mit zwei Links zu einer kommerziellen Website und Ô Überraschung : Schock: Die betreffende Gewerbefläche ist beim RCS von Bordeaux registriert ... (in den 33 daher ...)

Überraschend, nicht wahr? : Lol:


Wie heißt du schon Christophe? : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 27/02/09, 18:40

guten Abend

Ich werde ein Unterstützer des Abakus sein ... Wenn er im Vergleich zu einem PC ökologischer ist, wird es natürlich immer noch schwierig sein, mit ihm eine Verbindung zum Internet herzustellen.

jeff
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 27/02/09, 19:57

Hallo
Der einzige umweltfreundliche PC ist der, den wir nicht verwenden : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 27/02/09, 20:48

Holzfällers schrieb:Neu forumeur mit dem Spitznamen "33", der ersten Nachricht mit zwei Links zu einer kommerziellen Website und Ô Überraschung : Schock: Die betreffende Gewerbefläche ist beim RCS von Bordeaux registriert ... (in den 33 daher ...)

Überraschend, nicht wahr? : Lol:


Wie heißt du schon Christophe? : Wink:


Gut gesehen, ich hatte seine Nachricht nicht gesehen ... Ich bin geschlüpft! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 28/02/09, 04:04

Hallo

boubka schrieb:Hallo
Der einzige umweltfreundliche PC ist der, den wir nicht verwenden: kitschig:


Es ist gut, aber die bloße Tatsache, es zu besitzen, ist bereits nicht zu ökologisch ... also würde ich Ihre Botschaft in Folgendes umwandeln:

Der einzige umweltfreundliche PC ist der, den wir nicht kaufen: kitschig:

jeff
0 x
boubou 33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/09, 19:02




von boubou 33 » 01/03/09, 19:26

Hallo Christophe und die anderen,
Ich habe gerade Ihre Antworten gefunden und wollte Ihnen sagen, dass ich nicht auf der war forum um die ecolo living site zu bewerben. Außerdem ist es mir egal, weil ich kein persönliches Interesse daran habe. Ich wollte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen.
Tatsächlich kannte ich diese Seite, weil ich in Bordeaux lebe und an Meetings teilnehme, die als grüne Getränke bezeichnet werden. Wir treffen uns einmal im Monat und teilen gute ökologische Praktiken, während wir an einem kleinen Glas nippen (normal für Bordeaux-Bewohner). Hier habe ich von dieser Site gehört, weil der Ersteller der Site gekommen ist, um sie uns vorzustellen.
Jetzt weißt du jetzt alles.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : HélèneMH und 210 Gäste