Kostenlose Besichtigung eines ökologischen Hauses (Roubaix, 59)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
TSD
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/02/09, 14:30
Ort: Lille

Kostenlose Besichtigung eines ökologischen Hauses (Roubaix, 59)




von TSD » 26/02/09, 14:43

Hallo alle,

Ich informiere Sie darüber, dass der Verband für Umweltbewusstsein und nachhaltige Entwicklung, Angle 349 - Le Jardin de Chlorophylle, einen Besuch in seinem HQE-Haus (High Environmental Quality) auf seinem Gelände (einem 6000 m² großen Garten unter Bewirtschaftung) anbietet ökologisch), Samstag, 7. März, 15 Uhr
Der Besuch beinhaltet eine Erläuterung des Entwurfs des Hauses unter Berücksichtigung der bioklimatischen Prinzipien, der verwendeten Materialien und der verwendeten wirtschaftlichen Ausrüstung (Sonnenkollektoren, Rückgewinnung von Regenwasser usw.).

Diese kostenlose Aktivität des Vereins mit Unterstützung von Lille Métropole Communauté Urbaine und der Stadt Roubaix ist in einer Reihe von Treffen mit dem Titel "Die Treffen zum ökologischen Lebensraum" verankert, deren Ziel es ist, das Bewusstsein dafür zu schärfen eine vernünftigere und ökologischere Bewirtschaftung des Lebensraums.

Wenn Sie interessiert sind, ist es ratsam, telefonisch unter 03 20 83 26 17 zu buchen. Zögern Sie nicht!


Winkel 349 - der Garten des Chlorophylls
315 Grande Rue
59 Roubaix
Tel: 03 - 20 83 – Elisa Maria Waber
http://www.jardindechlorophylle.com/La_ ... phylle.htm
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste