E85 Ethanol Kit für Benzinfahrzeuge -> Wer hat es versucht?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/10/08, 19:26

NLC schrieb:Gut für Infos Ich habe gerade meinen Fall gemacht 8)
Diagramm und Routing sind fertig, es bleibt zu verdrahten und die Software zu machen.

Zur Info stelle ich alles auf meiner Seite zur Verfügung:

Sehen http://chaenel.free.fr/cmsimple/?Econom ... thanol_E85

verwalten und

http://chaenel.free.fr/cmsimple/?Electr ... thanol_E85

Ich kann es kaum erwarten, die Montage am Auto durchzuführen und es zu versuchen!

Sie interessieren mich nicht, dass ich vorhabe, mit Ethanol zu fahren (ich fahre bereits mit Flüssiggas), sondern eine Freundin fährt mit E85 auf ihrem Mini Cooper und ohne Änderung! ni kein Problem. Sie sagt, sie spüre keinen signifikanten Unterschied und spart 25 € pro Tank (kleiner Tank).

Ich neige dazu zu glauben, dass diese Boxen Betrug sind, weil die aktuellen Computer die Vergasungsparameter automatisch anpassen. Dies ist bei meinem Safran von 1996 bereits der Fall.

LPG oder E85 sind steuerbefreite Kraftstoffe Daher wird wahrscheinlich eines Tages wie in Frankreich von der Steuer befreites Gasöl "neu besteuert", um seine Entwicklung zu ermöglichen, und dann wieder besteuert, da die Anzahl der Nutzer sehr zahlreich geworden ist ... :!:

mein lieber nlcIch zähle darauf, dass Sie zuverlässige Messungen an der Funktionsweise Ihres Geräts vornehmen nlc E85 Kit und ich möchte, dass Sie E85 versuchen ohne nlc kit. : Arrowl: :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/10/08, 19:53

Tatsächlich hängt alles von den Fahrzeugen ab, während ich meine Seite erkläre. Einige werden nicht verstehen, warum es notwendig ist, so viel anzureichern, um den Sauerstoffgehalt im Topf wieder auf einen normalen Wert zu bringen. Plötzlich sagt es entweder nichts und reichert sich bis zur maximalen Obergrenze an (aber die Mischung bleibt zu schlecht, achten Sie also auf die Überhitzung des Motors), oder es tritt ein Fehler auf.

Und einige werden sich nicht darum kümmern, dass sie 30% mehr injizieren muss, als sie vorher berechnet hatte, um den richtigen Sauerstoffgehalt aufrechtzuerhalten.

Die Tatsache, dass die Box hinzugefügt wird, ermöglicht es, sicher zu sein, dass die 30% mehr vor dem Topf liegen. In der Vergangenheit muss der Rechner nicht viel einstellen, um die gute Sauerstoffrate aufrechtzuerhalten.

Ich denke, das Gehäuse bleibt wirklich gut, denn Sie werden sicher nicht zu schlecht rollen (obwohl es beim E85 weniger schwerwiegend ist, wenn es sich verflüchtigt, nimmt es mehr Wärme auf als beim SP95 und der Motor heizt weniger). . Außerdem berücksichtigt der Computer in einigen Konfigurationen die Lambda-Sondeninformationen (schwere Last, Kälte usw.) nicht mehr.

Aber ich stimme Ihnen zu, dass es ein Betrug in dem Sinne bleibt, dass die Einfachheit der Montage keine Preise rechtfertigt, wie wir sehen können !!

Aus diesem Grund habe ich auf meiner Website eine Seite zu diesem Thema erstellt: Entmystifizieren Sie das Prinzip und geben Sie freien Zugriff darauf, wie Sie Ihre eigene Box günstig herstellen können!
Zuletzt bearbeitet von nlc die 06 / 10 / 08, 19: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/10/08, 19:57

citro schrieb:mein lieber nlcIch zähle darauf, dass Sie zuverlässige Messungen an der Funktionsweise Ihres Geräts vornehmen nlc E85 Kit und ich möchte, dass Sie E85 versuchen ohne nlc kit. : Arrowl: :D


Ja, das ist kein Problem!
Und da ich den SP95-Modus auswählen kann, kann ich das Kit vollständig in den transparenten Modus versetzen, um zu sehen, wie es aussieht, indem ich den Taschenrechner dies tun lasse.

Der Vorteil, keine Box einzulegen (wenn das Auto nicht gestört ist), besteht darin, dass der Bordcomputer weiterhin den korrekten Echtzeit- und Durchschnittsverbrauch anzeigt. Bei dem Fall ist es eher so, da wir die Injektoren länger offen lassen, als er denkt !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/10/08, 22:03

NLC schrieb:
citro schrieb:mein lieber nlcIch zähle darauf, dass Sie zuverlässige Messungen an der Funktionsweise Ihres Geräts vornehmen nlc E85 Kit und ich möchte, dass Sie E85 versuchen ohne nlc kit. : Arrowl: :D


Ja, das ist kein Problem!
Und da ich den SP95-Modus auswählen kann, kann ich das Kit vollständig in den transparenten Modus versetzen, um zu sehen, wie es aussieht, indem ich den Taschenrechner dies tun lasse.

Der Vorteil, keine Box einzulegen (wenn das Auto nicht gestört ist), besteht darin, dass der Bordcomputer weiterhin den korrekten Echtzeit- und Durchschnittsverbrauch anzeigt. Bei dem Fall ist es eher so, da wir die Injektoren länger offen lassen, als er denkt !!

Auf jeden Fall. : Arrowu:
Dies ist auch bei LPG-Kits der Fall.
Mit dem Unterschied, dass im LPG-Modus die "Emulator" -Box die Versorgung der Injektoren unterbricht und in passive Komponenten zerlegt, damit der Computer glaubt, dass die Injektoren noch versorgt werden ...

Ich werde Ihr Thema zu der Frage sehen müssen ...
Das Motorrad, es bewegt sich in letzter Zeit nicht zu viel, Sie haben sich von seinen "Bissen" erholt. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 07/10/08, 07:58

In meinem Fall habe ich 15r Lastwiderstände bereitgestellt, damit der Computer glaubt, dass die Injektoren vorhanden sind. Andernfalls wird möglicherweise ein Fehler erkannt.

Ja, meine Finger sind nachgewachsen, aber im Moment bin ich überwältigt, dass sich das Fahrrad nicht bewegt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 07/10/08, 08:59

Nun, ich habe ein Thema erstellt, das dem Aufbau und Testen meines Kits gewidmet ist: https://www.econologie.com/forums/construire ... t6300.html

Auf diese Weise kann ich das Thema nach meinen Erfahrungen füttern.
0 x
teuflisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/01/09, 23:07

Ich suche ein Bioethanol-Kit und einen billigen Grafikdesigner




von teuflisch » 14/01/09, 00:45

Ich hätte gerne ein Bioethanol-Kit und einen Grafikdesigner

billig 0633973532
0 x
faf2b
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/02/09, 20:26




von faf2b » 19/02/09, 20:35

Guten Abend bei tlm, ich würde gerne wissen, ob der Fall nur auf große Verschiebungen oder die Nudeln drauf gelegt wird, oder?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste