pantone laguna 1.9 hdi

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
gpl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/04/07, 22:17
Ort: nantes

pantone laguna 1.9 hdi




von gpl » 14/02/09, 22:32

Bonsoir,
Ist es möglich, einen HDI zu pantonisieren? (Lagune)
Gibt es Experimente?
Ich bin an allen Informationen interessiert.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Pantonisierer!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/02/09, 23:04

Hallo LPG

Ist es möglich, einen HDI zu pantonisieren? (Lagune)
Gibt es Experimente?
Ich bin an allen Informationen interessiert.


Die Aufnahme von Dampf ist „einfach“ ... aber sicherlich viel schwieriger, den Verbrauch und/oder die Umweltverschmutzung zu verbessern. :Stirnrunzeln: auf diesen „optimierten“ Motoren.

Bei einem relativ einfachen alten Motor ist es schon kompliziert, aber beim HDI reduziert die Elektronik den Schwierigkeitsgrad auf Null. Man muss wissen, wie man die verschiedenen Sensoren täuscht oder sogar die Karten modifiziert, es gibt viele Rückkopplungsschleifen, die es zu meistern gilt ... Ohne teuflische Instrumentierung wird es sehr kompliziert. Ich bezweifle, dass dies für einen Amateur machbar/rentabel sein könnte?

Aber wenn Sie anfangen, wird es mehr als eine Person interessieren. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 15/02/09, 20:38

Hallo,

Ben fragt Alexandre Grégoire, der das Rathaus von Vitry sur Ornes ausgestattet hat, er habe einen Renault Cdi mit einem G+ ausgestattet, und er funktioniere perfekt, und entgegen der landläufigen Meinung seien die Zuwächse bei der Umweltverschmutzung ERHEBLICH, insbesondere was Nanopartikel von Mist angeht, die durch erzeugt werden diese „optimierten“ Motoren.

Was die Verbrauchergewinne betrifft, so liegen sie bei etwa 30 %, und ja! : Cheesy:

Was die Sonden betrifft, stellt dies offenbar kein Problem dar ...


A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/02/09, 20:12

Hallo camel1
camel1 schrieb:Ben fragt Alexandre Grégoire, der das Rathaus von Vitry sur Ornes ausgestattet hat, er habe einen Renault Cdi mit einem G+ ausgestattet, und er funktioniere perfekt, und entgegen der landläufigen Meinung seien die Zuwächse bei der Umweltverschmutzung ERHEBLICH, insbesondere was Nanopartikel von Mist angeht, die durch erzeugt werden diese „optimierten“ Motoren.

Was die Verbrauchergewinne betrifft, so liegen sie bei etwa 30 %, und ja! : Cheesy:

Was die Sonden betrifft, stellt dies offenbar kein Problem dar ...


Super interessant, was du sagst. Etwas, das ich nicht verstehe: Wie misst es die Reduzierung von Nanopartikeln?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste