Was ist los mit dem 1.9 zx und dem Rest?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
reducoil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/10/04, 23:29




von reducoil » 11/10/04, 23:42

Guten Tag,

hier war ich froh, diese Seite entdeckt zu haben, ich habe viel über pantone und alles recherchiert, um zu wissen, was wahr und falsch ist, aber es ist nicht sehr einfach. .

meine frage ist immer: sobald die pantone-montage ist die montage selbst wirklich interessant oder ist es nur die tatsache, in die wasser gespritzt wird, die von vorteil ist? sowieso

Der Autor dieser Seite und sein Lehrer haben großartige Arbeit geleistet, indem sie sie an einem Auto montiert haben, was anscheinend gut funktioniert. Ich würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, was es ist ist heute ...

also: durchgang auf der bank? genaue Analyse in Bezug auf Verschmutzung?

Denn wenn wir gute Ergebnisse erzielen, wäre dies für mich der erste Beweis (und das erste, was ernst gemeint ist) für die Wirksamkeit (was das Phänomen nicht immer erklären würde, aber gut) ... und es wäre einfacher um die info zu verbreiten !!

voila, das wollte ich nur sagen .... und das mitbringen forum ein bisschen!

Mit freundlichen Grüßen,

reducoil
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/10/04, 00:11

reducoil schrieb:Guten Tag,

hier war ich froh, diese Seite entdeckt zu haben, ich habe viel über pantone und alles recherchiert, um zu wissen, was wahr und falsch ist, aber es ist nicht sehr einfach. .

meine frage ist immer: sobald die pantone-montage ist die montage selbst wirklich interessant oder ist es nur die tatsache, in die wasser gespritzt wird, die von vorteil ist? sowieso

Der Autor dieser Seite und sein Lehrer haben großartige Arbeit geleistet, indem sie sie an einem Auto montiert haben, was anscheinend gut funktioniert. Ich würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, was es ist ist heute ...

also: durchgang auf der bank? genaue Analyse in Bezug auf Verschmutzung?

Denn wenn wir gute Ergebnisse erzielen, wäre dies für mich der erste Beweis (und das erste, was ernst gemeint ist) für die Wirksamkeit (was das Phänomen nicht immer erklären würde, aber gut) ... und es wäre einfacher um die info zu verbreiten !!

voila, das wollte ich nur sagen .... und das mitbringen forum ein bisschen!

Mit freundlichen Grüßen,

reducoil

Genau für den Moment ... Wir können nicht sagen, dass es einen "Pantone" -Effekt gibt oder nicht ... oder ob alles in der Brennkammer passiert ... oder auch wenn das Wasser vorkonditioniert ist im Reaktor (was derzeit bei der Wasserdotierung nicht als einfacher Austauscher betrachtet werden kann).

Im Moment keine Passage auf der Bank, nur weil es nicht möglich ist, Verbrauchsangaben auf einer Rollenbank zu machen (sonst muss man mit dem Prioprio der Bank einverstanden sein!)

Fest steht jedoch, dass sich das Einspritzen von Wasser in den Verbrennungsmotor günstig auswirkt (siehe die verschiedenen Seiten zu diesem Thema auf der Website).

Um einen Pantone-Effekt zu erzielen, empfehle ich Ihnen, meinen Bericht sorgfältig zu lesen. Ich weiß, dass 117 Seiten lang sind, aber es erlaubt, bestimmte Grundlagen zu setzen ... und bestimmte Ideen + Wissenschaftler im Busch zu haben Intox, das ist das Netz ... Andererseits ist das Interesse, 100% Pantone in der Depollution zu montieren, offensichtlich (siehe Bericht und Seite "Depollution") und kostet viel weniger als die Cata-Töpfe ... also ich würde gerne wissen wo es blockiert !!

Voila!
0 x
reducoil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/10/04, 23:29




von reducoil » 13/10/04, 19:44

Ja, in der Tat habe ich bereits versucht, es herunterzuladen, aber ich kann es nicht tun. Allerdings konnte ich den 60-seitigen "Experimentier" -Teil herunterladen, also ist es seltsam.

Tatsächlich hat einer meiner Freunde gerade mit dem Projekt begonnen, um diese Technik bekannt zu machen, und ich glaube sogar, dass er eine genaue Analyse der Gase (im Labor) anstrebt, um den Gewinn in Bezug auf die Verschmutzung zu bestimmen. Aber hey, er ist noch nicht da. Kurz gesagt, das alles zu sagen, dass eine offizielle Studie Ihres Autos sicherlich sehr nützlich sein könnte, aber ich verstehe, dass es nicht sehr einfach ist.

Bei alledem bin ich und trotz meiner Forschungen gibt es immer eine Frage, die mir entgeht ... Weil die Industriellen heute überhaupt ein Interesse daran haben, "einfache" Lösungen zur Reduzierung der Umweltverschmutzung zu finden ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste