und ich ??

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
chedavid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 29/09/04, 15:30




von chedavid » 29/09/04, 15:40

dann:
Meine Eltern besitzen einen Citroën BX-Turbodiesel. es hat 250000 km und wir möchten wissen, ob, wenn Sie über normalen Motor sprechen, die Methode des Mischens mit rohem Pflanzenöl auf unserem Fahrzeugtyp funktioniert.
Auf der anderen Seite habe ich einen Pöbel, eine alte Generation des Peugeot 103, Benzin und laufe mit einer Zweitakt-Ölmischung. Was tun, um weniger zu verschmutzen? Ich habe nicht wirklich alle Ihre Erklärungen verstanden ...
Danke im voraus.
David, 15 Jahre alt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/09/04, 16:37

Für den BX rate ich Ihnen, die .pdf auf dieser Seite zu lesen:
https://www.econologie.com/l-huile-veget ... s-120.html

Metall für Body Pus & Pimping Acme? (200 L Pflanzenöl + 5 L Alkohol zum Verbrennen mischt man innerhalb weniger Tage und man erhält eine synthetische Essenz)

Oder besser: Richten Sie auf der Baustelle einen Pantone-Reaktor ein (siehe Abschnitt Pantone-Projekt).

Ich bin der Autor des Ingenieurberichts
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 96 Gäste