Top 10 neuesten Beiträge

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2

Top 10 neuesten Beiträge




von rezut » 14/11/05, 12:51

Hallo
Ich kann das nicht finden
Top 10 neuesten Beiträge
freiwillig löschen oder noch nicht erledigt?
es war sehr praktisch
für den Rest sind wir am Anfang etwas verloren, aber wir werden es tun
viel glück christophe
rezut
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 14/11/05, 14:27

Hallo Rezut
Auf der Homepage von forumKlicken Sie oben und rechts in der Zwischenzeit auf die erste Zeile. es ist genauer als die Top-10.

"Zeigen Sie neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch an
Siehe seine Nachrichten
Unbeantwortete Nachrichten anzeigen
"
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/11/05, 14:41

Das ist alles klar ... deshalb möchte ich das TOP10-Plugin (welches existiert) nicht implementieren. Zumal Plugins Sicherheitslücken haben können ....

Vielen Dank für den Mut, aber das Schwerste liegt hinter mir (naja ich hoffe ...) ... zumindest für die Migration. (OHNE WORT SPIEL :Hoppla: : Lol: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 17/11/05, 14:04

Hallo

Entschuldigung, aber die obere 10-Symbolleiste ist immer noch besser als
Sehen Sie sich die neuen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch an (obwohl es sowieso praktisch ist), wenn Sie jeden Tag kommen, und mehr zählt es, und wenn Sie die Beiträge lesen, ist das nicht großartig : Lol:

Bravo Christophe

ps Es gibt eine Möglichkeit, die letzten Nachrichten zuerst zu speichern, ohne jedes Mal herunterfahren zu müssen, um sie jedes Mal zu ändern (es sei denn, es existiert und ich nicht) habe noch nicht gesehen) danke

rezut
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste