vectra test 1.7 td

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
darkjef
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/10/05, 13:30




von darkjef » 27/10/05, 13:48

Bonjour.

Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas über Pantone-Motoren gelernt habe. Ich habe noch nie versucht zu bearbeiten.

Ich würde es gerne mit einem Opel Vectra 1.7 TD Jahr 95 versuchen.

Ich würde also gerne wissen, wer schon an diesem Auto gearbeitet hat?

Andernfalls wird mir geraten, meine Hand auf einen Frontmäher zu legen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 27/10/05, 19:17

Hallo
Ich habe noch nie ein Auto anprobiert und ich rate Ihnen, einen Mäher oder einen anderen 4-Takt-Motor anzuprobieren, der nicht zu groß und nicht zu teuer ist. Es wird eine Schande sein, Ihr Auto zu zerstören. Nicht, dass es ein Risiko gibt, aber hey, du weißt es nie. Auf jeden Fall besorge ich mir einen kleinen Motor, bevor ich mit einem Auto zur Sache komme. Ich finde es klüger. Außerdem ist es einfacher, in wenigen Minuten ändere ich mein System mit manchmal einem Bubbler, manchmal einem Kohlenhydrat, Wasserdoping, 100% Pantone endlich hier was. Andere haben es direkt an ihrem Auto versucht, sie erzielen nicht unbedingt gute Ergebnisse und in diesem Fall ist es entmutigend.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/11/05, 13:19

Ja, Sie müssen das System verstehen, bevor Sie ein Auto in Angriff nehmen. (aber meines Wissens kontrolliert niemand die Auswirkungen von Doping)

Das Beste für eine Fahrzeugmontage ist, dass Sie die vorhandenen Testimonials ausführlich lesen (wir beginnen, viel darüber zu erfahren forum und das des Archivs).

Der Übergang von einer Modifikation eines Autos zu einem anderen ist nicht sehr kompliziert, wenn wir die zu beachtenden Grundlagen verstanden haben (T ° Bubbler, keine Rekondensation ... usw.)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 119 Gäste