Fotos Quiz! Unendlich klein oder unendlich groß?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 16/01/09, 22:01

NIBIRU rückt näher.

Planetarische Umwälzungen werden beginnen...

: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/01/09, 23:16

Olivier22 schrieb:Auf welcher Seite stand die Sonne an diesem Abend? : Mrgreen:


Gute Frage ... im Allgemeinen spielt es im Westen ... aber ich habe eine Beobachtung im Südwesten gemacht ...

Nachts war es drei Tage lang bewölkt, aber sobald sich die Gelegenheit bietet, mache ich die gleiche Manipulation an einem bekannten Stern ... Wir werden sehen, ob die Unschärfe von derselben Art ist ... Ich denke, es ist nur eine optischer Effekt, aber beim Mond gibt es das überhaupt nicht...

Hey, ich habe am selben Abend auch noch ein Foto von einem großen Ding am Himmel gemacht: Bild

Na und?

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/01/09, 23:57

eine prokaryotische Zelle. Was habe ich also gewonnen? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/01/09, 00:02

Flytox schrieb:eine prokaryotische Zelle. Was habe ich also gewonnen? : Mrgreen:


Das Recht auf Bildung: Was ist Prokaryont?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 17/01/09, 00:12

Selene

----
Eine prokaryotische Zelle hat keinen Zellkern.

Es ist dumm wie der Mond ...

:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/01/09, 00:15

Cool, ich habe ein Wort gelernt ... nun, wäre der Mond in diesem Fall aprokaryotischer?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/09, 17:49

Gestern war das Wetter nicht so schlecht, ich konnte hier ein kleines Video zum Anschauen machen:

http://www.dailymotion.com/econologie/v ... ifier_tech

Es ist nichts Spektakuläres, aber man muss die Helligkeit des Sterns mit der der Straßenlaterne vergleichen ... und unter ähnlichen Bedingungen erscheint auf dem Video kein anderer Stern!

Video aufgenommen am 20. Januar um 19:25 Uhr. WSW-Orientierung.

Zum Vergleich der Helligkeit ist in der Nähe eine städtische Straßenlaterne zu sehen.

Unten rechts: Der orangefarbene Punkt mit ähnlicher Helligkeit wie der Stern ist das Treppenlicht des Nachbarn (ca. 50 m entfernt!)


QUIZ-Antwort: A priori ist es Venus, morgen, wenn alles klar ist, versuche ich ein Foto mit Uranus daneben:

Bild

http://www.futura-sciences.com/fr/scien ... anus_1304/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 269 Gäste