Essigweichmacher?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 16/01/09, 19:31

ausgezeichnet, noch eine Intervention!

gut gesehene Pitt für die Ableitung von Wasser und den Verbrauch elec.

Für den Widerstand eines Cumulus denke ich, dass der höhere Verbrauch. kommt von dem Zeitpunkt, an dem der Thermostat vor dem Schneiden die eingestellte Temperatur erhält; Der Kalkstein muss den Thermostat später schneiden, während die Wärme des Kalksteins danach wiederhergestellt werden muss (also würde die Hitze höher als erwartet sein (sehr skalierte Situation, um Nachteile zu haben, die meiner Meinung nach wegfliegen) und das Kalksteinwasser würde mehr Kalorien aufnehmen (da verstehe ich nicht warum, mich dir anzuschließen, wenn es nur sehr klein ist)

Die Weichmacherküste ist hier unten :D ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/01/09, 12:53

Um auf Essig zurückzukommen, lesen Sie Emily Thackers Buch "The Vinegar Book" über die Vorteile von Apfelessig.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 60-Gäste