Holzheizung: Mein Kessel Okofen in der Lokalzeitung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

Holzheizung: Mein Kessel Okofen in der Lokalzeitung




von Birne Belle Helene » 14/01/09, 13:41

Guten Tag,

Vor einer Woche hatte ich Besuch von einem lokalen Journalisten, der einen Artikel zum Thema Holzheizung schreiben wollte.
Das Interview dauerte eine Stunde, es kam nicht alles klar heraus und ich bedauere, dass er das nicht zitiert hat forum weil ich ihm den Link gegeben habe.
Andererseits griff er den Satz auf, den Dirk hier oft verwendet und den ich ihm vorgeschlagen hatte, nämlich dass die billigste Energie die ist, die wir nicht verbrauchen (aber er hat Dirk nicht zitiert, tut mir leid).

Ich hoffe, dass dies für Sie gut lesbar ist, da ich den Artikel gescannt habe. Ansonsten werde ich den Artikel morgen online hochladen, da er heute Morgen nicht verfügbar war.

Bild
Bild
Bild
0 x
Birne Belle Helene
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Mein Okofen in der Lokalzeitung




von Dirk Pitt » 14/01/09, 14:17

Birne Belle Helene schrieb:....der Satz, den Dirk hier oft verwendet und den ich ihm gesagt habe, dass die billigste Energie die ist, die nicht verbraucht wird (aber er hat Dirk nicht zitiert, tut mir leid).


Ich behaupte überhaupt nicht, dass dieser Satz nicht von mir stammt, aber es ist sehr gut, dass sie ihn in die Zeitung aufgenommen haben.

Wieder Bravo, bald Berühmtheit für Belle Helene.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/01/09, 14:19

Gut gemacht, Birne! Bild

Ich habe zu diesem Thema auf Ihre PN (24 Stunden zu spät) geantwortet, aber um welche Zeitung handelt es sich?

Versuchen Sie für die Scans, mir die Bilder im Großformat zuzusenden, dann werde ich sie nachbearbeiten. Das ist schwer zu lesen. Ich schicke dir meine E-Mail per PN.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/01/09, 19:46

Los geht's, ich habe die Bilder aktualisiert!

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Madame Mercier!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 14/01/09, 19:55

danke Christophe : Mrgreen: Und ich danke Ihnen allen hier, denn ohne Ihren hervorragenden Rat weiß ich nicht, ob ich den Schritt gewagt und mich für diesen Heizkessel entschieden hätte.

Küsse. Hélène (Frau Mercier, das überlassen wir den Steuern : Mrgreen: )
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 14/01/09, 19:58

Die Zeitung ist übrigens Le Berry Républicain

http://www.leberry.fr/editions_locales/ ... trond.html
0 x
Birne Belle Helene

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste