Freie Energie.

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 29/01/05, 00:13

krissg29 schrieb:Sie sollten Ihre Kettensystem verlassen und nur ein Rad (billiger) machen

Mit nur einem Rad wird es nicht funktionieren, oder Sie müssen ein anderes System erfinden.
Wir schaffen den Unterschied zwischen den Rädern, auf geraden Linien und nicht auf einem einzelnen Rad. Auf einem Rad haben wir immer ein Gleichgewicht. Wenn es möglich und einfach gewesen wäre, hätte es jemand vor langer Zeit getan.
Ich habe auch die Gewichtsänderung. Sehen Sie 02 00723 Motor:
http://perpetuum.monsite.wanadoo.fr/page1.html
PDF (Änderung 02 00723)
http://perpetuum.monsite.wanadoo.fr/page8.html
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2

von krissg29 » 29/01/05, 01:01

Ein Proto soll zeigen, dass es funktioniert. Und das ist alles.
Es besteht keine Verpflichtung oder Mindestleistung zurückzukehren. Dies ist nur das Prinzip umzusetzen.
Beim Diesel das Verbrennungsprinzip erfunden, es war nicht von einem Flugzeugträger Motor begonnen es zu illustrieren.
Wenn das Prinzip gut ist, das Proto entweder klein, mittel oder groß, wird es funktionieren. Und die weniger komplizierte Teile zu klein oder groß ist, kostet es weniger teuer. Eine Nussschale, es schwimmt; eine hölzerne Rumpf der gleichen Form, aber 3 m im Durchmesser, gleichen Flotte, aber es ist nicht der gleiche Preis.
Ein Kompass, es sagt Ihnen, den Norden; ein riesiger Kompass 10 m im Durchmesser, ist es nicht zu, dass "Nadel" viel mit Reibung bewegt sich aufgrund seines Gewichts.

Mit nur einem Rad wird es nicht funktionieren, oder Sie müssen ein anderes System erfinden.
Man macht den Unterschied zwischen den Rädern, auf geraden Linien, und nicht auf ein einzelnes Rad. Einzelrad ist immer eine Balance

Wenn das Rad zu Fuß, wird die Kette arbeiten; es ist nur die "Herstellung" einer Bewegung gerade Linie.
Wenn Sie bei der Zeichnung von meinem Rad aussehen, ist es unausgewogen.

Wenn es möglich und leicht gewesen wäre, hätte es jemand lange getan

Bei diesem Tempo ist es viel übrig.
Gehen Sie die Websites auf dem Stirling-Motor zu sehen. Sie werden Arbeitsmodelle zu sehen.
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 29/01/05, 10:34

krissg29 schrieb:Ein Proto soll zeigen, dass es funktioniert. Und das ist alles.
Es besteht keine Verpflichtung oder Mindestleistung zurückzukehren. Dies ist nur das Prinzip umzusetzen.
Um zu zeigen, dass es funktioniert, ich habe die Berechnungen, es genügt, zu verstehen, ein Werber diejenigen, die wissen, wie man einen Rechner zu verwenden.
Ich habe schon gesagt, dass ich kein Proto machen kann. Ich habe keine Mittel. Daß Sie die Situation verstehen - haben Sie überhaupt keine Mittel ??? Und schließlich brauche ich nicht diese Motoren, sondern alle von Ihnen. Ich habe mein Bestes gegeben.
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 29/01/05, 12:33

Um zu zeigen, dass es funktioniert, ich habe die Berechnungen, es genügt, zu verstehen, ein Werber diejenigen, die wissen, wie man einen Rechner zu verwenden.


Ich fühle mich nicht so banal!
Und dann klingt es ein bisschen wie "Ich habe es auf halbem Wege geschafft! Jetzt geh raus!"

Sie müssen mit den toleranten und Erzieher, die nicht Ihre Berechnungen verstehen kann.



Auf der anderen Seite, die beste Person (die wahrscheinlichste) zu einem Proto ist Sie.

Ich habe schon gesagt, ich habe keine kleinen Proto tun. Ich kann nicht leisten. Sind Sie die Situation zu verstehen - nicht die Mittel haben, überhaupt ???


Vielleicht sollten Sie eine kleine Gruppe von Menschen um Sie herum überzeugt und fand sein und auf "Set" ein Proto.


Und schließlich, nicht ich, wer braucht diese Motoren, sondern alle.


Freie und umweltfreundliche Energie brauchen wir alle. Nicht nur die "Armen" oder die Träumer. Alle Lebewesen, der ganze Planet ...

Dennoch ist es interressant Sie Ihre Arbeit und Vision für die Sache der freien Energie bringen.

Econologiquemet.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11

von Hunter Scharlatan » 24/06/05, 00:31

Yahi schrieb:Wenn Sie gut in Mathe sind! Komplette Formeln!
andernfalls gibt Ihnen Ihre glühenden Komplimente!
Kritik ist immer ein einfacher Ausweg! <_

Wenn Sie den wissenschaftlichen Ansatz wusste, würden Sie wissen, dass es der Erfinder seine Berechnungen beweisen ist.
Oder die kleine Rechnung die ich gesehen habe, ist falsch und unvollständig (außer Theorien und Einheitensystem aus dem neunzehnten Jahrhundert mit :D )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

Perpetuum Mobile - Free Energy.

von Mikhail » 11/11/05, 23:33

BildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild
0 x
SM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 71-Gäste