Projekt "Stoppt Lügen und vorgefasste Ideen"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wären Sie bereit, in dieses Projekt zu investieren?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Müll
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 08/11/07, 14:21
x 1

Projekt "Stoppt Lügen und vorgefasste Ideen"




von Müll » 11/01/09, 14:19

Hallo Umweltschützer!

Wir starten ein Projekt (es ist der Anfang, alles ist zu tun!), Was Sie interessieren könnte, und wir suchen ein Maximum an motivierten Teilnehmern, die bereit sind, in die Beendigung der erhaltenen Ideen zu investieren.

Es beginnt hier: http://jolemecano.free.fr/wiki/index.php?title=Accueil

Seien Sie vorsichtig, lassen Sie sich nicht vom Erscheinungsbild täuschen, die Website befindet sich im Aufbau, sodass die Grafiken und die Organisation noch nicht definiert sind, auch wenn der Domainname nur vorübergehend ist.

Das Ziel:
Geben Sie echte Antworten auf falsche Wahrheiten und andere ökologische Gegendiskussionen.

Zum Beispiel: Jemand sagt Ihnen: "Es gibt keine globale Erwärmung, der Beweis, dass es dieses Jahr in Marseille geschneit hat."
Die Idee des Wikis ist es, Ihnen eine zuverlässige, überprüfte Antwort (mit echten wissenschaftlichen Quellen) zu geben, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Gesprächspartner davon zu überzeugen, dass das, was er sagt, falsch ist, und ihm klar zu machen, dass dies nicht unbedingt der Fall ist Verbindung zwischen einer durchschnittlichen globalen Erwärmung und einem lokalen Schneefall ...

Sie können einen Beitrag leisten, indem Sie "erhaltene Ideen" anbieten, Ideen für Namen und Domainnamen für die Site vorschlagen, indem Sie Ideen für die Grafiken der Site vorschlagen.

Wir hoffen, dass Ihnen die Idee gefällt und dass viele von Ihnen teilnehmen werden.

Magst du die Idee? Machen Sie so viel Aufsehen wie möglich, sprechen Sie darüber und informieren Sie Ihre Freunde über die Website, damit sie sich uns anschließen können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Projekt "Stoppt Lügen und vorgefasste Ideen"




von delnoram » 11/01/09, 14:49

Müll schrieb:
Zum Beispiel: Jemand sagt Ihnen: "Es gibt keine globale Erwärmung, der Beweis, dass es dieses Jahr in Marseille geschneit hat."
Die Idee des Wikis ist es, Ihnen eine zuverlässige, überprüfte Antwort (mit echten wissenschaftlichen Quellen) zu geben, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Gesprächspartner davon zu überzeugen, dass das, was er sagt, falsch ist, und ihm klar zu machen, dass dies nicht unbedingt der Fall ist Verbindung zwischen einer durchschnittlichen globalen Erwärmung und einem lokalen Schneefall ...
.


Gerade dieser Ausdruck der "globalen Erwärmung" hat von weitem gezeigt, dass er ungeeignet ist.

Die Medien im Jahr 2003 beeilten sich, die "globale Erwärmung" für die Hitzewelle verantwortlich zu machen, und fügten hinzu, dass es in den folgenden Jahren alle zwei oder drei Jahre Hitzewellen geben würde.

Ich habe kürzlich von meteorologischen Wissenschaftlern gehört, die es vorzogen, in ihrem Umfeld des "Klimawandels" einen einvernehmlicheren Ausdruck zu verwenden.

Sie waren dennoch leidenschaftliche Verteidiger der IPCC-These.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 11/01/09, 16:02

Ich denke, das Prinzip ist ausgezeichnet, jetzt ist der Inhalt und die Zuverlässigkeit der Antworten wichtig. Im Moment gibt es keine Antwort, wird es kommen oder ist es woanders?
0 x
Müll
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 08/11/07, 14:21
x 1




von Müll » 11/01/09, 16:20

na ja genau! Ich habe vergessen, es anzugeben, aber es ist, die Antworten zu schreiben, die wir am dringendsten brauchen ...

Das Prinzip der Site ist ein Wiki wie Wikipedia, das heißt, jeder kann eine Seite frei erstellen, ändern, Informationen hinzufügen.

Auf der Seite "Empfangene Ideen" können Sie vorerst empfangene Ideen hinzufügen, die Sie kennen und die später behandelt werden. Wir suchen auch nach einem Namen. Wenn Sie Ideen haben, zögern Sie nicht.

Ich werde eine Seitenvorlage erstellen, die verwendet wird, um Antworten zu geben, Erklärungen abzugeben und Quellen zu zitieren. Auf der Homepage finden Sie einen Link, über den Sie über Neuigkeiten auf der Website auf dem Laufenden bleiben können. Ich möchte auf die Implementierung der Modellseite hinweisen. Sie müssen es dann nur noch kopieren und in eine neue Seite einfügen, um Ihre ersten Beiträge zu leisten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 352-Gäste