Nicht zufrieden mit dem Urknall!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Nicht zufrieden mit dem Urknall!




von agriculturegaia » 09/01/09, 05:56

Die Urknalltheorie, die besagt, dass das gesamte Universum in einem einzigen astronomisch dichten Punkt konzentriert ist, eine These, die von der Mehrheit der Astrophysiker, einschließlich Robert Reeves, vertreten wird, ist falsch.

Diese Theorie war nie ernsthaft realisierbar, weil:

- Welcher Mechanismus [der Urknalltheorie] könnte das Universum an einem einzigen Punkt zusammengezogen haben?
- Der Urknall erklärt nicht, was vor diesem Moment war.
- Wenn sich das Universum ausdehnt, wie schafft es es dann, sich wieder zusammenzuziehen?

Das Problem (*) ist eine schlechte Gleichung und Interpretation der Schwerkraft. Die Schwerkraft war schon immer von den anderen Kräften im Universum getrennt.
Derzeit stellen Wissenschaftler die Urknalltheorie völlig in Frage. Es war an der Zeit. Garett Lisis Theorie von allem, die alle Kräfte des Universums vereint, deren Gravitationskraft dies bestätigt. Der LHC und die Nachkommen der Teilchenbeschleuniger werden dies zweifellos bestätigen. Es ist nur eine Frage der Zeit ...

Dieser wissenschaftliche Fehler ist dem wissenschaftlichen Prozess selbst innewohnend. Tatsächlich könnten wir den wissenschaftlichen Ansatz als eine mehr oder weniger faire Vereinfachung unserer Vision der realen Welt zusammenfassen [aber was ist die reale Welt?]. Eine Vision, die zu unserem menschlichen Geist passt, weil es beruhigend ist, die Welt um uns herum zu verstehen. Für den menschlichen Geist ist unsere Endlichkeit mit allem ähnlich. Das Universum hätte, wie die menschliche Spezies, einen Anfang, eine Erweiterung und...?

Le point
Die Kurve
Das stimmt

Hier liegt die Lösung des Rätsels.
Was gab es vor dem Universum, das wir heute kennen?

Eine gerade Linie wie aX + b ist eigentlich eine Kurve im astronomischen Maßstab.
Eine Kurve kann auf einem kleineren Referenzrahmen zu einer geraden Linie werden.
Eine Abfolge von Punkten wird zu einer Linie, einer Kurve, einer Spirale usw.

Der Punkt liegt in einer räumlichen Dimension
Die Linie oder die Kurve hat 2 Raumdimensionen oder nur 1 Raumdimension mit 1 Zeitdimension. Das bedeutet, dass eine gerade Linie und eine Kurve die aufeinanderfolgenden Positionen desselben Punktes als Funktion der Zeit darstellen.

Nehmen wir an, dass die Geburt unseres Universums zur Zeit des Urknalls stattfand, der die Expansion des Universums verursachte, also seine Ausdehnung? „The Big Bang“ erklärt die Fortsetzung nicht zufriedenstellend.

Stellen wir uns vor, der Urknall sei nicht von einem Punkt ausgegangen, sondern von einer geraden Linie oder einer Kurve.
Das Universum wäre daher diese gerade Linie, die sich wie ein in zwei Hälften gefaltetes Blatt Papier entfaltet, das sich entfaltet, bis die beiden Hälften einen Winkel von 2° bilden (Verlängerung), und sich dann in die andere Richtung faltet, bis die beiden Seiten zusammenkommen, um diesen „Horizont“ wiederherzustellen ( Kontraktion).
Dies würde erklären, dass sich das Universum ständig ausdehnt, dann zusammenzieht, dann ausdehnt usw.; zur Unendlichkeit...

Die neue Theorie über die Entstehung des Universums besagt, dass es vor der Geburt des Universums, wie wir es heute kennen, ein anderes Universum gegeben hätte. Das Problem liegt in der Zeitdimension bei der Berücksichtigung aller Parameter.

Immer noch völlig falsch... Warum sollte es einen Anfang und ein Ende für das Universum geben? Wird das Universum nicht wie jeder Mechanismus durch einen systemischen Prozess und somit durch Zyklen gesteuert? Und warum das gegenwärtige Universum nicht mit dem Universum „vor“ dem Urknall koexistieren würde ... Als ob wir uns in den Kurven der Raumzeit nicht vorstellen könnten, was sich auf der anderen Seite des Mondes befinden würde ...

Ein Hinweis. Die berühmte Dunkle Materie, die den Großteil des bekannten Universums ausmacht, könnte immer noch im Zentrum wissenschaftlicher Debatten über den „Ursprung des Universums“ stehen (tatsächlich gibt es keinen Ursprung …), denn wie können Astrophysiker das behaupten? Versuchen Sie, das Universum zu verstehen, wenn Sie praktisch nichts über dunkle Materie wissen?

Wir sollten vielleicht die O/C-Technik nutzen, um in der Astrophysik voranzukommen, weil es dort komisch wird ...

Der Urknall ist wie Fragen nach räumlich-zeitlichen Dimensionen eine rein menschlich-existentielle Fragestellung auf dem Gebiet der Metaphysik, die jedoch bis heute (mit den allerneuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen) keine wissenschaftliche Legitimität mehr besitzt. !

Wenn wir beispielsweise eine zweidimensionale Welt betrachten, würden die Bewohner dieser Welt tatsächlich ein Objekt in drei räumlichen Dimensionen unserer Welt für uns sehen (z. B. eine Kugel), das ihre zweidimensionale Welt wie einen Punkt durchquert, der in einer Scheibe wächst Dann schrumpft es, bis es wieder zu einem Punkt wird ... Das ist es, was intelligente Wesen in einem zweidimensionalen Raum sehen würden. Stellen wir uns analog vor, dass unsere dreidimensionale Welt von einem Objekt mit vier Raumdimensionen durchquert wird ... Es wäre das, was wir Geister oder Spektren nennen ...

Die vierte Dimension unserer Welt, die Zeitdimension, wäre eine Manifestation der vierten räumlichen Dimension einer anderen Welt, die mit unserer zusammenleben würde ... Was wäre in diesem Fall der absolute Wert und die Norm der Zeitdimension?


Mystery und Gum Ball! Entweder ist das Problem der Beobachter, also der Wissenschaftler selbst!



(*) aber wenn die Gleichung und die Interpretation der Schwerkraft falsch sind, bedeutet das, dass alle physikalischen Eigenschaften der Mechanik falsch sind! Oder nur eine Annäherung an die Realität des Universums in unserem akzeptablen Maßstab (einige hundert Lichtjahre). Es ist an der Zeit, die O/C-Technik in den wissenschaftlichen Ansatz einzubeziehen!


Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Nicht zufrieden mit dem Urknall!




von Dirk Pitt » 09/01/09, 09:12

agriculturegaia schrieb:Die Urknalltheorie, die besagt, dass das gesamte Universum in einem einzigen astronomisch dichten Punkt konzentriert ist, eine These, die von der Mehrheit der Astrophysiker, einschließlich Robert Reeves, vertreten wird, ist falsch.


Ich sehe, dass es einige gibt, die sich nicht für irgendjemanden halten! : Schock:
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/01/09, 11:22

Hallo agriculturegaia
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant.
Überlassen Sie es, Theorien aufzustellen, soweit sie ehrgeizig sind.
Das vom Urknall ist in der Tat simpel und erklärt nicht viel.
Einige Mondsteine ​​wären 20 Milliarden Jahre alt, also 5,5 Jahre älter als das Universum ...
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Betreff: Nicht zufrieden mit dem Urknall!




von agriculturegaia » 09/01/09, 11:54

Dirk Pitt schrieb:
agriculturegaia schrieb:Die Urknalltheorie, die besagt, dass das gesamte Universum in einem einzigen astronomisch dichten Punkt konzentriert ist, eine These, die von der Mehrheit der Astrophysiker, einschließlich Robert Reeves, vertreten wird, ist falsch.


Ich sehe, dass es einige gibt, die sich nicht für irgendjemanden halten! : Schock:


Jede neue Theorie beinhaltet die Anordnung, Transformation oder Bild schlicht und einfach alte Theorie..

Wie Garett Lisis Theorie von allem, was Einsteins allgemeine Relativitätstheorie sprengt. Sogar Einstein verstand, dass seine Theorie für die damalige Zeit mächtig, aber nicht ausreichend war.

Dies ist Teil des Spiels der wissenschaftlichen Forschung: Jede neue Gaïa-Idee wird sofort im Internet verbreitet, um die Idee mit möglichst vielen Menschen zu teilen, möglichst viele Internet-Wissenschaftler zu finden, aber vor allem, um die Vaterschaft von Gaïa rechtlich zu legitimieren diese neue Idee. . Wenn diese neue Idee im Internet veröffentlicht wird, ist die Idee nicht mehr patentierbar. Beispielsweise kann die Kaltfusion nicht mehr patentierbar sein, weil ich sie im Internet veröffentlicht habe ... ih! ich h! ich h! und drei kleine Bild schweben :!: :!: :!:

Meine Damen und Herren Wissenschaftler,

Ich warte eine Weile auf dich Bild wissenschaftlich und theoretisch herzlich, aber Vorsicht, ich reagiere nicht auf kindische Sticheleien:!: :!: :!:

Bild

Mit freundlichen Grüßen,

Bild :!: :!: :!:
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 10 / 01 / 09, 02: 56, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 12:02

Cuicui schrieb:Hallo agriculturegaia
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant.
Überlassen Sie es, Theorien aufzustellen, soweit sie ehrgeizig sind.
Das vom Urknall ist in der Tat simpel und erklärt nicht viel.
Einige Mondsteine ​​wären 20 Milliarden Jahre alt, also 5,5 Jahre älter als das Universum ...


Bild

Hallo Cuicui,

Die Astrophysik versucht, das Universum zu verstehen, obwohl die dunkle Materie, die den Großteil davon ausmacht, nicht bekannt ist. Aufgrund dieser einfachen Tatsache können wir sagen, dass es komisch ist, denn wie kann man einen Mechanismus untersuchen, wenn man die meisten Komponenten nicht kennt? Aufgrund dieser einfachen Tatsache ist es von Seiten der Astrophysiker sehr anmaßend, eine Theorie über den „Ursprung“ des Universums aufzustellen!

Um die Leser nicht zu langweilen und möglichst viele Wissenschaftler anzulocken, um die Debatte zu eröffnen (ist der Titel, den ich ausreichend gewählt habe). Bild ? Auf jeden Fall habe ich meine Nachricht dekoriert : Cheesy:

Mit freundlichen Grüßen,

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/01/09, 17:42

Ich hatte in „Ciel & Espace“ einen Artikel über Garrett Lisis Theorie von allem gelesen.

Interessant ist dieses Polyeder mit 248 Ecken.
Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 19:51

Hier ist Garett Lisis Theory of Everything von Garett Lisi selbst:

http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/071 ... 0770v1.pdf

Er hat gerade Einsteins Stringtheorie und Relativitätstheorie II explodiert. Er ist ein Surfer, aber er hat es getan Bild zur wissenschaftlichen Welt...

Glaubst du, ich bin ein FAN von ihm???
Nun, Sie haben Recht, denn ich weiß, dass er die O/C-Technik verwendet.
Ich werde eine Wohnung aufstellen... Schauen Sie sich das Datum der Veröffentlichung seiner Theorie an und schauen Sie sich das Datum der Auflösung der Lie E8-Mathematikgruppe an. Bild

Der Zufall existiert nur in den Köpfen der Menschen...
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/01/09, 21:19

In der Grundlagenphysik, Astrophysik usw. gilt die Regel: „Alles geschieht so, als ob …“.

Und so erkennen wir, dass sogar das Werk von Leonardo da Vinci eine Ansammlung von Arschlöchern ist... sic transit!

Die Urknalltheorie hat mehrere Vorzüge:

- Es ermöglichte, wie viele andere Theorien, der Wissenschaft, Fortschritte zu machen
- Es ist das Werk eines Gelehrten aus Charleroi, Canon Georges Lemaître

Und die Theorie, die Sie aufdecken, wird in 30 Jahren überholt sein ... : Mrgreen: (was nicht verhindert, dass man sich dafür interessiert) : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 22:03

Elefant schrieb:In der Grundlagenphysik, Astrophysik usw. gilt die Regel: „Alles geschieht so, als ob …“.

Und so erkennen wir, dass sogar das Werk von Leonardo da Vinci eine Ansammlung von Arschlöchern ist... sic transit!

Die Urknalltheorie hat mehrere Vorzüge:

- Es ermöglichte, wie viele andere Theorien, der Wissenschaft, Fortschritte zu machen
- Es ist das Werk eines Gelehrten aus Charleroi, Canon Georges Lemaître

Und die Theorie, die Sie aufdecken, wird in 30 Jahren überholt sein ... : Mrgreen: (was nicht verhindert, dass man sich dafür interessiert) : Mrgreen:


zu stark ;-)

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, hat sogar Gollum seinen Platz bis zum Ende der GESCHICHTE. Ist es das? Ich stimme dir zu... Sogar Bild hat das Recht zu leben

Aber ich habe nie gesagt, dass meine Ideen absolut sind (ich tue, was ich zu meiner Zeit tun muss, also jetzt) ​​... Ich sage nur, dass meine Theorie zur Kalten Fusion wissenschaftlich explodiert Bild Aktuelle Forschung zur Heißen Fusion...

Und ich habe nicht ihr finanzielles Budget ... Ich habe nur Papier, einen Bleistift, Bücher in den Bibliotheken und ich habe nicht einmal einen eigenen Computer! Aber ich habe ein neues Gehirn bekommen, das ich mir für das ultimative Gaia-Patent gekauft habe Bild : Cheesy:

ist das meine Antwort? Bild

Googeln deine Mutter und die kleinen Vögel?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste