Universal-landwirtschaftliche Maschine

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 11:30

Ag-Bedingungen sind nicht DIE Lösung, aber EINE Lösung ist gut.

Sie haben 0% ogm Pestiziddünger nicht angegeben

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die dann Ihre Bewegung initiiert haben.


wenn nicht patente, spucke ich sie nicht einfach in den mund, ich spare meinen speichel, um die leute zu informieren: in der tat tun wir so, als gäbe es sie nicht!

Das ist, was für den Wassermotor und viele andere Dinge getan wird ... wie das Patent-Luftauto, das gekauft und vergessen wird ...

Was ist wichtig: zu machen und zu verkaufen oder einfach zu tun?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Wie willst du Bösewichte ohne Patent bekämpfen?




von Cuicui » 03/07/08, 11:52

agriculturegaia schrieb:Die Erfindung Nr. 07 / 09068 wird der Menschheit unter den Bedingungen AG angeboten: 0% chemischer Düngemittel, 0% chemischer Pestizide, 0% GVO. Das Gaia-Projekt wird mit 0-Euro gefördert: Bambus und Sonne sind kostenlos.

Ich mag das Prinzip der Röhrenkultur, das die Verdunstung begrenzt und die Landwirtschaft in einer Wüstenumgebung ermöglicht. Die kostenlose Nutzung des Patents für diejenigen, die keine chemischen Düngemittel, Pestizide oder GVO verwenden, ist ebenfalls eine gute Sache.
Es bleibt eine NGO zu finden, die daran interessiert ist, diese Art von Kultur in der Nähe einer Oase oder einer zu fördern, da sie immer noch ein Minimum an Wasser benötigt.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 11:58

hallo,

Wie sieht eine Gaia-Landmaschine als Techniker aus?

Bilder, Diagramme, Website,

merci!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/07/08, 12:01

Das Problem solcher Pflastersteine ​​ist in der Tat die geringe Lesbarkeit.
Wenn Sie Nachrichten im Voraus vorbereiten und / oder kopieren, müssen Sie Zeilenumbrüche einfügen, um den Text lesbar zu machen.

Ansonsten viel Glück für die Leser :?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 03/07/08, 13:18

Hallo agriculturgaia,
Ich habe Ihren Text diagonal gelesen ... (es ist lang und nicht sehr klar)
Es ist klar, du bist ein Mensch, du liebst die Armen, ich auch ...
Aber!
Bevor man Essen gibt, bevor man die richtigen Systeme gibt, um zu essen, zu heilen, Sie müssen die Menschen erziehen
Es gibt zu viele Menschen für unseren armen Planeten ...
Der Unterricht ist von größter Bedeutung....
Wenn Sie allen Kindern in der Planette Anweisungen geben, gibt es keine Nahrungsmittelprobleme und keine Überfüllung
Aber!
Sie wissen vielleicht nicht, dass intellektuelle und finanzielle Armut einige LOBBY interessiert ...
Mais ...
Es braucht Leute wie Sie, die kämpfen auch wenn es aussieht wie Don Kichotte.
Ich habe einen Beitrag erstellt, der zwischen ökonologischer Hilfe und ...
Nun, ich möchte den Zweck dieser Hilfe haben Schulen.
Vielen Dank Agriculturgaia,
Ps: was machst du im leben :?
0 x
utopist
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/07/08, 14:31

Das Abstrakte sticht immer noch aus dem Wirklichen heraus




von utopist » 03/07/08, 15:34

Es scheint mir:
_ Bevor dieses Verfahren in großem Maßstab hergestellt wird, sollte es in mehreren aufeinanderfolgenden Maßstäben und in mehreren Umgebungen getestet werden. Ich glaube nicht, dass jemand, der dafür verantwortlich ist, ein 100.000 Hektar großes Projekt in Angriff nehmen wird, ohne dass mindestens ein Hektar auf ähnlichem Land und für einen endgültigen Zeitraum (einige Jahre) betrieben wird. Ihr Projekt befindet sich in einem Stadium, in dem es in meinen Augen "Beta-Tests" erfordert. Wie schnell Sie dies auf den aktuellen Grundlagen tun möchten, wird nur Menschen anziehen, die mehr durch Bestechungsprogramme als durch das Projekt motiviert sind.
_Die Idee, die Einhaltung der ursprünglichen Idee durch ein Patent zu gewährleisten, scheint mir nicht sehr ausgereift. In der Tat gibt es zahlreiche internationale Abkommen und humanistische Erklärungen, die in der Praxis königlich ignoriert werden. Es gibt auch viele sehr positive Patente, die aus Gründen des Interesses begraben sind. Man muss wissen, dass die gesamte Wirtschaft von der Ausgrenzung von Nahrungsmitteln lebt und die gesamte Weltmachtstruktur davon abhängt. Wenn Ihr System wirklich funktioniert, werden Sie viele mächtige Feinde machen!
Dies ist die Art von Idee, die in kleinem Maßstab wachsen kann, solange sie die Wirtschaft nicht beeinträchtigt. Nach dem Vorbild von Spirulina (immer noch ein Projekt, um die Armen zu ernähren), bei dem die Menschen ermutigt werden, selbst zu produzieren und dann kleine Produktionen zu bauen, indem sie die Eigenproduktion ihrer Kunden fördern. Auf diese Weise spricht man die Interessierten an und das Bewusstsein wird sanft geschafft, ohne auf die Füße der Mächtigen zu treten.
In diesem Zusammenhang kann ein Grundsatz aufgestellt werden: "Eine Freiheit ist nur dann vertretbar, wenn die betroffene Bevölkerung davon Kenntnis hat." Man kann sich leicht ein Verbot der Herstellung von Spirulina vorstellen, wenn die Mächtigen es als Ursache für einen Rückgang ihrer Gewinne identifizieren (ein Verbot, das sicherlich durch an den industriellen Maßstab angepasste Hygienestandards eingeführt würde, die das Auto verbieten -Produktion und Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln).
_Das Wasser ist nicht leitungsgebunden (na ja, wenn es Projekte gibt, von denen einige Wohngebiete sind, ganz zu schweigen von den Städten, in denen alle mehr oder weniger weit nach Wasser suchen), nur weil es keine gibt Nicht genug für den Export. (Die größten Projekte dieser Art sind mit Meerwasserentsalzungsanlagen gekoppelt). Sogar einige Flüsse können das Meer nicht mehr erreichen, was hauptsächlich auf die intensive Landwirtschaft zurückzuführen ist, aber auch auf die Bedürfnisse von Städten und Industriezweigen, die nicht zu vernachlässigen sind.
_Die Strukturierung der Argumentation der Website ist insofern nachteilig, als sie durch ein Argument der Angst und der Dringlichkeit (Hunger in der Welt) ein Argument des Handelns in großem Maßstab rechtfertigt, ohne die langfristigen Konsequenzen geprüft zu haben. Wir finden die Einstellung und die Argumente, die in der Vergangenheit für so viele Katastrophen verantwortlich waren. Nur umsonst in der Wüste als durchsetzbar zu präsentieren, während Sie darüber nachdenken, Wasser zu importieren, ist dasselbe wie in der Sekte.
Den Leser zu bitten, seinen kritischen Sinn und seine Zweifel wegen der Dringlichkeit zum Ausdruck zu bringen, ist ebenfalls ein sektiererischer Ansatz. Gutes Geschäft.

Ich hoffe aufrichtig, dass Ihre Motive "rein" sind, und lade Sie in diesem Fall ein, die Welt, die Sie ändern möchten, besser zu verstehen und zu versuchen, ein Vorsorgeprinzip anzuwenden, um sie in großem Maßstab aufzubauen.
Es scheint mir, dass die Stärke Ihrer Überzeugung nur das Gegenstück zur Verzweiflung ist, die sich aus Ihrem Gefühl der Dringlichkeit ergibt. In meinen Augen macht uns das Gefühl der Dringlichkeit schlecht, macht uns blind. Wenn Ihre Idee realisierbar ist, sollten Sie Ihr Dringlichkeitsgefühl weitergeben, bevor Sie sie vorantreiben. Dann sagen Sie den Leuten, dass sie dies nach Belieben tun können. Für mich ist es der beste Weg, den Zugang zu allen Bänken zu gewährleisten. Wie viele effiziente Prozesse haben nur dazu beigetragen, die Gewinnspanne zu steigern? Dann zeig doch mal das Beispiel, das in der Wüste Fülle schaffen wird! Alles hungrige Afrika wird kommen, um an Ihrem Projekt teilzunehmen!
Lassen Sie sich von freien Patenten inspirieren: Setzt die Nutzungsfreiheit und das Verbot auf Profit, setzt auf die Unterstützung von Menschen und nicht von Politikern, werden sie Sie verzehren (und Sie werden es nicht einmal wissen).

Ich wünsche Ihnen viel Glück ...
0 x
Und wenn wir ein wenig s'osmosait?
Man muss dem Leben folgen, wenn man ein Teil davon sein will.
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 03:49

dies passiert, es ist besser, dass du die Online-Dokumentation mit dem Video und allem und allem besuchst ;-) : Idee:
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 03:52

Ok, ich erkläre, wie man alle trockenen Wüsten in 10-Jahren aufforstet. Demonstration: Du machst mich so rot, dass ich schüchtern bin : Lol: https://www.econologie.com/forums/reforestat ... highlight=
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste