Aluminium oder Messing Stab

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
fclergue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/10/05, 11:33




von fclergue » 20/10/05, 11:19

Andre schrieb:Weitere Nickel faudrai versuchen es 72% Nickel Inconel
oder Monel. Aber ich bin nicht der festen Überzeugung, krass Unterschied
diese Verbündeten Stämme, die einzige Stange, die ich nicht berühmt war in Gebrauch erhalten
voll Panton ist ein Kupfer-Bar! / 2 Zoll reines Kupfer.

Nach mehreren Beobachtungen scheint das Kupfer zu entgasen, und dies hat zur Folge, dass der Motor unterdrückt wird.
Daher rate ich Kupferrohre zu vermeiden (Schaden aber es ist praktisch) für Schaltungen des Reaktors.
Sie können reagieren, ich würde gerne wissen, ob wir diese Hypothese für den Erwerb übernehmen können.
Danke
François
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/10/05, 11:53

Ich weiß nicht, was Sie meinen, aber nicht ausgasen sowieso Kupfer im Inneren des Reaktors zu verwenden, ist nicht wirklich möglich, angesichts der Temperatur erreicht. (700 ° C, wenn die Nachverbrennung im Abgassystem)

Können Sie mehr über Ihre Erfahrungen sagen?

Wie auch immer, es wurde gezeigt, dass die Verwendung von Kupfer nicht den Betrieb zu verbessern.
0 x
fclergue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/10/05, 11:33




von fclergue » 21/10/05, 10:09

Diese mit einem Freund war, leiteten wir, dass:
Anordnung wurde auf einen gebrauchten platziert setzt GO, 1 Sprudler. Der betreffende Teil ist zwischen dem Reaktorauslaß und dem Motoreinlass (ca. 150mm Rohr) entfernt.
Durch die Veränderung der Rohrverbindung Bequemlichkeit wurde wahrgenommen, dass der Motor besser, callait weniger.

Wir fragten uns, ob ein mögliches Leck dieses Teils die gleiche Wirkung causerais. Wir haben keine finden.

Ich gebe zu, dass der Abschluss schnell gemacht wird, die Hypothese zu konfrontieren

François
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 21/10/05, 10:55

Hallo,

die Erfahrungen von André zeigt die Notwendigkeit für das Gas aus dem Reaktor kühl wie möglich zu verlassen.

ist es nicht möglich, dass Kupfer (sehr guter Wärmeleiter) eine geringere Leistung als Gusseisen, beispielsweise gibt?

Um dies zu überprüfen, müssen Sie lediglich Ihr Kupferrohr isolieren (ja, ich weiß, es ist leicht zu sagen) :P ) Und zu validieren: rolleyes:

@+
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/10/05, 14:53

Gehen Sie daher versuchen, ein Eisenrohr zu verbiegen ...
Kupfer ist in erster Linie verwendet, da es leicht "praktikabel" ist

Ich weiß nicht, ob dies einen Einfluss auf den Betrieb hat.

Für fclergue: ersetzt man das Kupfer mit dem, was?
0 x
fclergue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/10/05, 11:33




von fclergue » 21/10/05, 16:53

Remplassement durch zwei T und einem Rohr.
Es wurde gedacht, auch eine Dusche Kabel, aber es schien zu klein
Natürlich macht es die Sache nicht einfacher, ich bin damit einverstanden, dass Kupfer Service anbietet
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/10/05, 19:40

Hallo fclergue,

Kupferrohrreaktor, nie versucht, kann dies eine Tangente mit Wärme, sutout auf einem Benzinmotor zu sein scheinen. Kupferstab j, gesprochen haben, die Temperatur des Stabes ist nicht so hoch, dass Kupfer unterstützt, aber c ist die am wenigsten von den wenigen Metallen efficace versuchen. I n Messing, habe nicht versucht, Duraluminium C-Bindung ist auch gut, wie der Stahl und das ist ritt leicht schnelle Oxidation, wenn ein Begriff, den ich nicht kenne, nur ein paar Stunden testen.
In den Reaktor Auslaufrohr, in der Regel das Rohr aus Kupfer, Handel gemacht, Materialien versucht, c, ist Stahlrohr mit T Eisen
Edelstahlrohr, flexible Neopren (Hydraulikleitung, die langfristig nicht in 100% Panton ist Resit zu heiß).
Es ist nicht so sehr das Material des Austrittsrohr, das Affekt zu Fuß, sondern der Abschnitt, der Länge und Ellbogen, meine Leitungen Kupfer sind, so kurz wie möglich ohne direkte Ellenbogen wird das Rohr bedeckt thermische Isolationshülle in rotem Silikon. Ich führte dieses Soda ein Thermoelement Typ K meine Referenz ist es, den Reaktor zu kontrollieren. Nach einem Spaziergang dopade al, Wasser bei Benzin-Motor, ist das Kupferrohr innen schwarz und verdigris im Zusammenhang mit dem Ansaugkrümmer (wahrscheinlich auf die Art der differ Metall, Aluminium und Kupfer oder bei dépard das Handtuch?)
aber Details ohne große Bedeutung.
Der Einlasskanal in den Reaktor sollte nicht einmal existieren, sollte der Reaktor direkt in den bullueur ziehen oder den Sprudler setzen und ganz in der Nähe ein Zimmer oder ein großes Rohr, das den Reaktor speist,
Dampf sollte nicht subire diese Kompression oder Walzen in einer zu kleinen Rohr, bevor in den Reaktor kommen, um so viel wie möglich langen Rohrreaktor Bubbler vermeiden
André
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region




von jonsmit » 06/11/05, 20:57

hallo, was er möchte Reaktor (n) für einen Diesel Patrouille 3.3td von 1988 eine Mischung raubend + GO Öle siehe 100% Öle in Zukunft. danke.
0 x
das gesamte Öl, um das Wasser in der Sonne der Wind zu ptits zoiseaux besser ist, wenn es ist alles gut

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste