Business-Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09

Business-Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung




von futuranat » 04/12/08, 16:04

Ich bin auf eine Seite gestoßen, die wirklich gar nicht so schlecht ist: Zukünftige Gewinne der Caisse d'Epargne ... keine Angst, ich mache hier keine Werbung nein nein !!!! lol
Vor qd sogar gefragt, arbeiten sie mit wichtigen Akteuren in der nachhaltigen Entwicklung zusammen, also eher die Art von offenem Ansatz und nicht zu viel Marketing, hoffe ich zumindest! : Cheesy:
Abschließend möchte ich nur sagen, dass es Ideen gibt, die gut zusammengestellt sind (von externen Personen gepostet, eh, dies sind keine Ideen der Bank), und ich finde, dass diese Art von Website erweitert werden sollte!
Ich kenne nicht viele andere, wenn überhaupt nicht mit Stil! Wenn Sie interessante Links haben, warte ich ...
Ihre Meinung anders?
0 x
Rabelaisian
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 14/08/06, 00:17
Ort: Straße 4éme Zouave 93110 Rosny




von Rabelaisian » 13/12/08, 15:12

Parry and Associates ist ein britisches Unternehmen, das sich auf nachhaltige und wirtschaftliche Technologien für die Dritte Welt spezialisiert hat. Die Gewinne aus diesen Aktivitäten tragen zur Finanzierung der Entwicklung der Minitrams bei http://www.parryassociates.com/
0 x
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09




von futuranat » 17/12/08, 12:54

Uh yeah lol nichts mit meinem Beitrag zu tun, aber gut lol kein Problem ...
Also keine Meinung zu dieser Seite? Ich fand auf der fraglichen Seite genau coole Ideen und daher einen neuen coolen Link, den ein Typ mit einem grünen Pod versehen hatte. Weißt du? Ich ging zu sehen, nicht schlecht, Pressebericht nachhaltige Entwicklung in 3 Minuten c Spaß von jungen Menschen gemacht und tt lol cooles Konzept
Der Typ auf der Website von Bénéfice Futur schlug vor, die Caisse d'Epargne in Zusammenarbeit mit ihnen zu stoßen. Ich hielt das für eine gute Idee
:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/12/08, 12:58

Wie möchten Sie, dass wir Meinungen zu Websites abgeben, wenn Sie deren URL nicht angeben? : Cheesy:
0 x
futuranat
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 14/11/08, 16:09




von futuranat » 19/12/08, 15:54

äh ja in der Tat lol ... hihi
Hier ist die Seite, über die ich spreche:
http://beneficesfutur.feedback20.com/

Voilou! :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 264 Gäste