[Physikalischer] Druckwassertank

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/08, 13:12

Ja, aber lesen Sie den Rest meiner Nachricht: Der Kalkstein entfernt die Säure, trägt aber nicht dazu bei, das Blei zurückzuhalten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 14/12/08, 13:20

Ja, dort ist der Knochen, ich hatte ihn gesehen. Aber bei sauberer Säure ist das Rohr gut.

Aber egal, was die Batterien angeht, damit sollte man nicht herumspielen und sich an den Grundsatz „Touch à pas à ça p'tit con“ halten und die Profis ihr Ding machen lassen!

Ein Plüsch
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 14/12/08, 14:50

Danke für die Tipps.

Wenn ich sehe, dass eine Tonne Stahl etwa 600 € kostet (Celon Arcelor), kann das ziemlich teuer sein.

Ein Schrottplatz könnte einen guten Kompromiss bieten und die Geschichte der Tsungene-Pellets, die in einem Tank in Beton getaucht sind, ist eine gute Idee.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/08, 20:57

Aber Wolframcarbid lässt sich gut recyceln, und selbst beim Schrotthändler ist das Kilogramm Hartmetallpellets viel teurer als das Kilogramm Eisen.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste