Europa in 2025. Was für ein Glück!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 23/11/08, 19:19

Moment mal, ich bin nicht der einzige Defätist auf der Welt forum :|
es muss ansteckend sein : Cheesy:
Vielleicht schaue ich zu viel fern oder im Internet :?:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 25/11/08, 21:01

@ Bubka:
Ich muss mich schlecht erklärt haben, seit du gesagt hast:
"Meine Argumentation ist etwas simpel, aber zumindest in Bezug auf die Überbevölkerung ist etwas Wahres dran."

Sparsamkeit, wie wir sie heute bei vielen Afrikanern und Indern beobachten, würde, wenn sie verallgemeinert würde, mehr als 10 Milliarden Menschen ein Leben ohne größere Probleme ermöglichen.
Umgekehrt mit die amerikanische Lebensweise für alle (kaum vorstellbar!), wären 3 Milliarden wahrscheinlich schon zu viel.

Wenn die Zahl der Erdbewohner manchmal ein Problem darstellt, dann nur im Zusammenhang mit anderen Überlegungen und nicht an sich.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 25/11/08, 21:33

Reflexionen:

Wenn genug Leute gegen die Wand gekracht sind, entsteht ein großer Haufen. Gehen Sie über die Leichen und Sie werden an der Mauer vorbeikommen....

Ich frage mich, ob bestimmte Menschen, die sich über die gewöhnlichen Sterblichen stellen, uns vorantreiben, damit wir besser an uns vorbeikommen ...

Dunkle Gedanken, aber nicht von unserem verstorbenen Frankin...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 12/12/08, 20:51

Sagt Leute, ihr seid sehr nett, aber die Woche war schon Scheiße, und noch schlimmer, wenn ich am Freitagabend für die ersten 5 Minuten in 5 Tagen hierher komme, und ich lese diese Art von Optimismus : Schock: Na ja, wie soll ich das sagen? :| Ok, ich schreie auch nicht blind nach Optimismus, aber das hilft nicht :? !
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste