John Deere SVO ist nicht gleichbedeutend mit der Ökologie!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/11/05, 19:00

Rah, du hast zu viel gesagt! Wir wollen mehr wissen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 26/11/05, 22:14

Ich weiß nur, dass der Doktorand im Moment eine Bibliothekssuche nach „alternativen“ Suchmaschinen durchgeführt hat. Er hat das alles dem BE vorgelegt. (SPAD, Öl, Biomasse) Ich weiß nicht, worauf sie es jetzt gebracht haben. Ich stelle die Frage und erzähle Ihnen mehr.

Gleichzeitig ist es wahrscheinlich, dass er dies weitergibt forum in seiner Forschung über den Prozess. Die Nachverfolgung wird daher von MP durchgeführt 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/11/05, 15:12

Nun, dann warte ich auf die Abgeordneten ... aber hey, ich habe einfach wieder einmal das Gefühl, ich arbeite freiwillig für die anderen ... denn Sie sollten nicht davon träumen, dass JD kommerzielle Entwicklungen durch Blockieren der Technologie durchführen wird für sie. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/02/06, 01:21

nonoLeRobot schrieb:Okay, es ist eine Verschwörung des Ölstaats ;-), aber ich würde trotzdem gerne die Ergebnisse auf der Ebene von NOx und Partikeln usw. erfahren. Wenn es jemand hat, bin ich ein Abnehmer.
Siehe meinen Beitrag zum Thema HVB und Umweltverschmutzung.
0 x
Petromax
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 21/07/05, 22:10




von Petromax » 12/12/08, 11:48

http://www.enerzine.com/6/6484/impression-breve.html

John Deere kehrt wie Deutz und Fendt den Rücken ... Ich hatte Gerüchte gehört, dass John Deere sich exklusive Forschungsarbeiten von VWP (deutsches Unternehmen, das sich auf interne Modifikationen von Einzeltankmotoren für den HVP-Einsatz spezialisiert) gesichert hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste