Was ist ein ökologisches Weihnachten ????

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/11/08, 20:47

Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/11/08, 20:56

Hallo Pear belleHélène

Birne Belle Helene schrieb:Etwas sehr Schönes ab 3 Jahren ist das Kappla, ein kleines Holzbrett.

Natürlich stelle ich mir vor, dass das Légo nicht ökologisch ist (schade, dass es sich reimt) : Mrgreen: ) aber andererseits amüsiert es die Kinder und es ist unzerbrechlich.


Das Problem mit Kappla... es ist nicht billig... und dann ist immer genug übrig, um die Konstruktion des Kleinkindes fertigzustellen... es sei denn, es ist sein eigenes : Mrgreen:

Es gibt eine Lösung, ....Parkett kaufen. Es macht das Gleiche, viel billiger. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Art von „geklebter“ Fadenleinwand zu entfernen, die sie auf der Rückseite hält. Das wird überall pro m2 gekauft. Und das ermöglicht ... riesige Konstruktionen, die die kleinen Monster und ihre Väter ganze Nachmittage lang beschäftigen.

Bild

Um die Fantasie der Kinder nicht einzuschränken, können Sie an bestimmten Stellen der „Briketts“ auch ein paar Löcher bohren, um die Montagemethoden, Schnüre, Stricknadeln usw. variieren zu können! Nein, nicht der Kopf! : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/11/08, 21:01

Hey, Flytox, mein Vater hatte die gleiche Idee, als ich noch sehr klein und nicht groß war : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste