Bericht Erde, die Kreuzzüge der Ökologie auf France5

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
tarik
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 15/10/08, 02:15
Ort: Pariser Vororte




von tarik » 21/11/08, 14:26

!!!!

Aber ich gebe niemandem die Schuld!!!!
Ich korrigiere nur Liedtexte, die mir gehören sollen!!!
Nichts ist logischer!
Nachher..
Wenn ich über meine Herkunft spreche ... dann ist es im 2. Grad!!!
Natürlich... wir werden überall wütend!!!! Lol

Nun ja, für einen Ökonologen (oder einfach nur Ökologen?) … finde ich Sie sehr angespannt!

Dein Thema hat mich geärgert? Natürlich!
Weil wir für mich sprechen!!!
Und ich erkenne es ... da gibt es kein Problem

Andererseits scheint meine Antwort DICH verärgert zu haben (das war allerdings nicht das Ziel) und ich verstehe nicht einmal warum!!!

Abends hast du Arte (sehr guter Sender germanischen Ursprungs!!! lol), es ist normal im Hertz-Netzwerk, abends muss man TNT haben, um France5 zu empfangen, es ist gut, mich darauf hingewiesen zu haben, weil ich es nicht tue Daran hatte ich nicht gedacht!

(Bei den wenigen Suchanfragen, die ich durchgeführt habe, stammt das Wort „Ökonomie“ übrigens seit der Mitte des 20. Jahrhunderts von unseren lieben deutschen Nachbarn.)

kurz
Bonne continuation
:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/11/08, 14:33

Ich antworte im gleichen Ton wie Sie ... wenn auch etwas tiefer, glaube ich ... finden Sie nicht auch? :?:

Warum sollte ein Ökonom/Ökologe nicht das Recht haben, angespannt zu sein? Was für ein Blödsinn-Vorurteil? Ökologen sind weich, oder?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich weiterhin aufregst, da das Thema des Themas anscheinend eine Kopie eines Journalisten ist, der dich interviewt hat ... also musst du ihm oder ihr die Schuld geben, nicht uns ... Punkt, Rute!

: Schock:

Arte ist deutsch-französisch...aber das ist okay...

Achr so ​​​​ékonologuie gibt es damals schon eine Weile!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/11/08, 18:15

In der Samstagsshow sahen wir das „Vulkan“-System http://www.france5.fr/report-terre/inde ... ge=accueil

Ab etwa 31:30 Uhr.

Nur zur Information: Der Vulkan ist keine Innovation an sich, sondern eine Wasserdotierung Gillier Pantone, mit anderen Worten: Es ist nur ein Handelsname...

Hier ist der Ursprung und die wahre Geschichte des GP-Wasserdopings: https://www.econologie.com/moteur-panton ... -3535.html

Eine Montage in einer Marie de Lorraine: https://www.econologie.com/moteur-propre ... -3889.html

Erläuterungen zum Doping: https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3588.html

Ansonsten vielen Dank an Pauline und Guillaume für das Gespräch und die Wasserdotierung, neben den Millionen, die für die Investition in Wind- oder Biogasprojekte erforderlich sind ...Wasserdotierung ist zweifellos die wirtschaftlichste!


PS: Nur eine technische Korrektur, sorry, aber am Ausgang des „Reaktors“ befindet sich kein (oder nur sehr, sehr wenig) Wasserstoff ... hier ist die derzeit plausibelste Erklärung: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/11/08, 18:29

Den kleinen Bericht können Sie hier direkt ansehen: http://www.france5.fr/report-terre/inde ... ubrique=16

Andererseits hatte ich die Blondine (angeblich eine „Expertin“ für Energie) nach dem Bericht (zu sehen unter dem zuvor angegebenen Link) nicht am Set gesehen http://www.france5.fr/report-terre/inde ... ge=accueil ab 35:20)... :böse:

Sie behauptet, dass Traktormotoren eine beschissene Leistung haben und Autos eine fantastische Leistung haben! : Schock:

Es mischt Dotierung mit Wasser, AGR, Partikeln und Molekülen ... kurz gesagt, alles!! Ich verstehe, dass solch ein Unsinn im Fernsehen gesagt werden darf und dass solche Leute als Experten dargestellt werden!...

Nach dem Schlag der amerikanischen „Verschwörung“ der Hersteller von Traktormotoren, die sich keine Mühe geben... und der Verwechslung zwischen Effizienz und Leistung/Drehmoment... Kurz gesagt, ein Traum... :böse: :böse:

Für Informationen zu diesen 2 „Experten“ (vom IFP? :D): Der spezifische Kraftstoffverbrauch jedes John Deere-Traktors aus den 1990er Jahren ist weitaus besser als der jedes heute auf den Markt kommenden benzinbetriebenen Autos ...

Was für ein Clown! :| : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 11 / 08, 19: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/11/08, 19:38

Pfff... es stimmt, es ist erbärmlich! :|

Setzt man im Clowneriestil ein „l“, um höflich zu bleiben? : Cheesy:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/11/08, 19:42

Ach ja, nicht dumm: ein C(l)eigentum :) aber ich fürchte, dass ich unhöflich gegenüber den Kühen bin, wenn ich das L drehe!!

: Mrgreen:

Ansonsten freue ich mich, dass du meine Meinung teilst! 2 weitere, die wieder zur Schule gehen sollten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/11/08, 22:51

Christophe schrieb:[...] Ansonsten freue ich mich, dass Du meine Meinung teilst! 2 weitere, die wieder zur Schule gehen sollten!
Ja, aber ich kann nicht einmal verstehen, ob es sich um ein völliges Missverständnis des Themas oder um Verwirrung handelt, die durch die angekündigten verbrauchten Mengen (20 und ein paar Liter/h) verursacht wird ... :?:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/11/08, 23:11

Natürlich gibt es auch c(l)owneries ( : Cheesy: ), die während des Berichts selbst gesagt werden, wie z
a) 1 l Wasser = 8 l GO (wenn er das an seinem Traktor misst, ist es in absoluten Zahlen Unsinn, das zu sagen)
b) Es wandelt Wasser in Wasserstoff um

Allerdings spricht Alberic mittlerweile von einer Verbrauchsreduzierung um 25 %. Was viel realistischer ist als das, was er zuvor gesagt hat, nämlich -70 %!

Offensichtlich versucht der Moderator, diese Lösung zu „marginalisieren“, obwohl sie im Vergleich zur Investition sicherlich eine der umweltfreundlichsten ist, die in der gesamten Report Terre-Reihe vorgestellt wird... aber zwangsläufig neben einer Solaranlage, der Dotierung Mit Wasser ist es weniger beeindruckend... aber wenn wir gerade von Sub... sprechen, ist das nicht nötig!! Es ist wütend! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste