Artikel in Le Soir, die Elritzen von econologic

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/11/08, 14:05

Ben ist in den News: Trends, Echo und Vif-L'Express! Le Soir als Tageszeitung ist nicht mehr verfügbar.

Für das Echo weiß ich nicht, ob es wöchentlich oder täglich ist ...
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 17/11/08, 14:34

Auf jeden fall herzlichen glückwunsch euch beiden !!!! Herzlichen Glückwunsch, denn dieser Artikel würdigt zum einen Ihre jahrelang unterstützte Arbeit und dient zum anderen enorm der ökonomischen Sache (ist es nicht schön?).

Immer vor dir Bild Ich wäre !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 17/11/08, 19:02

Wenn die Trendtendenz in Frankreich verfügbar ist, wird sie ohne die Referenz angezeigt, da wir auch hier die Trendtrends ohne die Referenz anzeigen können!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/11/08, 19:19

Ok Greg wusste ich nicht!

C moa schrieb:Auf jeden fall herzlichen glückwunsch euch beiden !!!! Herzlichen Glückwunsch, denn dieser Artikel würdigt zum einen Ihre jahrelang unterstützte Arbeit und dient zum anderen enorm der ökonomischen Sache (ist es nicht schön?).

Immer vor dir Bild Ich wäre !!!


Nun, ich hoffe, dass die Beilage zu Laigret auch dem Laigret-Projekt dient ... aber im Moment RAS (ich denke das gleiche auf Ihrer Seite?) ... Muss sagen, dass derzeit die "Businesmen" einen solchen Schlag bekommen haben, dass Es ist nicht wirklich ein guter Zeitpunkt für Investitionen ... :? Aber brauchen wir sie jetzt wirklich? Ich glaube nicht ... und dann muss das Wort "Open Source" ihnen ein paar Knöpfe geben : Mrgreen:

ps: das ist der artikel über den ich dir am telefon erzählt habe ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/08, 14:06

Rôôôôôôô lalaaaaaaaaaa.
Christophe, er hatte schon einen großen Kopf. Was wird es jetzt sein, dass es Teil des Jet-Sets ist? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an Sie, 2, für diesen Artikel und dafür, dass Sie mit dem Shop endlich eine Gewinnschwelle erreicht haben, die es Ihnen ermöglicht, nach Ihren Grundsätzen zu leben.
... ich bin noch sehr weit mit meinem Arbeitsrechner und meinem 80Km A / R zur Arbeit zu gehen weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/11/08, 14:26

Targol schrieb:Rôôôôôôô lalaaaaaaaaaa.
Christophe, er hatte schon einen großen Kopf. Was wird es jetzt sein, dass es Teil des Jet-Sets ist? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Mir der große Kopf? Pfff sogar po wahr!
Bild


Targol schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Sie, 2, für diesen Artikel und dafür, dass Sie mit dem Shop endlich eine Gewinnschwelle erreicht haben, die es Ihnen ermöglicht, nach Ihren Grundsätzen zu leben.
... ich bin noch sehr weit mit meinem Arbeitsrechner und meinem 80Km A / R zur Arbeit zu gehen weinen


Wenn man die 2-Sendungen pro Woche (20 km in eine Richtung) und die verschiedenen Kontaktlieferanten mitzählt, bin ich sicher, dass wir professioneller rollen als der Durchschnitt von Parisern oder anderen Einwohnern Großstädte (natürlich außerhalb der großen Vororte ...)!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/08, 14:38

Christophe schrieb:Wenn man die 2-Sendungen pro Woche (20 km in eine Richtung) und die verschiedenen Kontaktlieferanten mitzählt, bin ich sicher, dass wir professioneller rollen als der Durchschnitt von Parisern oder anderen Einwohnern Großstädte (natürlich außerhalb der großen Vororte ...)!


Möglicherweise aber
  • Sie, Ihre Kilometer tragen indirekt zur Erhaltung des Planeten bei, indem Sie ökologische Produkte anstelle von schädlicheren Produkten anbieten können. Ich, meine Kilometer tragen direkt dazu bei ... Ben, die persönliche Bereicherung meines Chefs :|
  • Sie haben zumindest die Befriedigung, in einem Sektor zu arbeiten, der in direktem Zusammenhang mit Ihrer Überzeugung steht, was meiner Meinung nach für die Mehrheit der Besucher dieses ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/11/08, 15:29

a) Ja, ich bekenne mich schuldig! :Hoppla: Aber es war nur, um die Tatsache zu qualifizieren, dass Sie glauben, dass wir Beispiele für Ökologie sind ... weil es nicht der Fall ist!

b) Nun, wenn Sie Linux bereits bei der Arbeit installieren könnten, müssen Sie auch eine gute Zeit haben, oder?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/08, 15:38

Christophe schrieb:b) Nun, wenn Sie Linux bereits bei der Arbeit installieren könnten, müssen Sie auch eine gute Zeit haben, oder?

Ah ja. Im Moment habe ich eine tolle Zeit bei der Arbeit. Ich habe das Glück, dass das Programmieren Spaß macht, und im Moment bin ich ein "Brückenkopf" für mein Team für neue Technologien.
Aber die Frage war nicht da. Ich habe nicht über das Interesse gesprochen Personal von der Arbeit, aber von seinem Interesse econological
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/11/08, 16:19

Targol schrieb:Ich habe nicht über das Interesse gesprochen Personal von der Arbeit, aber von seinem Interesse econological


Ben installiere Linux (andere andere Betriebssysteme oder Soft Gratos) ist Wirtschaftlichkeit, weil du nicht ARBEITEN musst (also ... im weitesten Sinne verschmutzen) für den PAYER ...

Sie sehen, Sie tun täglich Ökologie Targol!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste