Ich werde einen Betonbehälter für Regenwasser installieren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 28/04/08, 11:09

Remundo schrieb:: lol: Oh ja, ich habe nicht gefangen ... 8) Ich habe eher dein Ding wie den Fluss eines kleinen Pools gesehen.

Na dann ist es viel einfacher ... konzeptionell. Weil Sie eine ziemlich "harte" Hebevorrichtung haben müssen, weil ein 5 m3 Betonbehälter ein paar heilige Tonnen wiegen muss : Schock:

Sie können eine Entwässerung planen, wenn Sie am Boden mit einem Igelsteinen wollen.


Ja, ich habe einen Moment darüber nachgedacht, aber dieser Tank ist mit einem selbstreinigenden Filter ausgestattet. Deshalb habe ich beschlossen, mir den Job zu ersparen. Der Tank wiegt im 2.5t
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/04/08, 11:09

Sie brauchen ein Sandbett, um die Tanks zu stabilisieren,
Die billigsten sind Klärgruben, es gibt 6000 Liter ;-)
0 x
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 28/04/08, 11:15

Wie dick ist das Sandbett?
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 28/04/08, 21:05

Bonjour,


Ich werde ein Loch machen, um es hinein zu stecken und dieses Loch mit Steinen zu füllen.

HILFE FÜR !!
nicht mit stein füllen! Dies ist der schlimmste Fehler !!
Jemand erklärte mir, dass sein Nachbar den gleichen Fehler gemacht hatte, und sie fanden einen schönen Morgen den Panzer auf dem Boden liegend ... !!!
offensichtlich !!! Dies ist der beste Weg, um einen "Badewanneneffekt" zu verursachen ...

Sie müssen den aus dem Loch entfernten Boden wieder auffüllen und den Damm mit den ersten starken Regenfällen absetzen lassen, bevor Sie ihn vollständig abdecken ...


und zum Nivellieren von Sand sind 5 bis 10 cm ausreichend, wobei darauf zu achten ist, dass "so nah wie möglich" gegraben wird, damit keine Hinterfüllung hinzugefügt werden muss, um das richtige Niveau zu erreichen. !!

> auf harten Boden legen !! , mit Sandbett zum Nivellieren ...

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 29/04/08, 10:39

kleiner Spatz schrieb:und sie fanden einen schönen morgen den tank auf dem boden liegend ... !!!
offensichtlich !!! Dies ist der beste Weg, um einen "Badewanneneffekt" zu verursachen ...

und zum Nivellieren von Sand sind 5 bis 10 cm ausreichend, wobei darauf zu achten ist, dass "so nah wie möglich" gegraben wird, damit keine Hinterfüllung hinzugefügt werden muss, um das richtige Niveau zu erreichen. !!

> auf harten Boden legen !! , mit Sandbett zum Nivellieren ...

Hallo Pierrot, wie geht es dir, der Panzer liegt auf dem Boden? sie stand auf und ging ins bett oder ist pleite?
Meinen Sie, der Badewanneneffekt hat dazu geführt, dass sich das Wasser bewegt hat?
Ok egal wie ich ein kleines Loch möglich machen würde.
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 03/05/08, 10:39

Bonjour,

Wie ist es, wenn die Schüssel auf dem Boden liegt? Sie stand auf und ging ins Bett

ja natürlich .. !!
Durch Verfüllen mit Kieselsteinen und Überfluten des Lochs ... wurde der Tank (leer) zu einem "Korkstopfen" und wurde durch den Druck des Wassers aus dem Loch ausgestoßen. !!!

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47

mein Panzer ...




von sltcfab » 17/08/08, 23:42

Die Arbeit begann Donnerstag ...
Samstag haben wir versucht, meinen Panzer mit einem großen Teleskop zu bewegen ... nun, es ist ihm nicht gelungen ... es ist ärgerlich, aber ich informiere Sie über die folgenden Ereignisse
0 x
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 19/08/08, 14:36

Hallo, wir haben es am Montag nochmal versucht. Wir konnten es bewegen, aber wir stellten fest, dass es in der Mitte durchgebrochen war.

Zum Glück war Wasser drin, der Riss, nass, war sofort zu sehen. Wir haben es gewaltsam nicht eingerichtet. Ich rief in der Folge an, sie sagten, sie würden es tauschen.

Fortsetzung ... :|
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 19/11/08, 14:20

es ist notwendig:
1 grabe nach den Schönsten (du musst die Maße deines Panzers haben)
2 Sand Lite unten
3: Wenn Sie wirklich die Bälle haben: In der Bretagne befindet sich viel Granit im Boden. Oft fügen wir an den Seiten (zwischen Tank und Boden) Zement hinzu, der sich im Granit verfängt und den Tank blockiert
;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 64-Gäste