Popup netstat [Gelöst]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Popup netstat [Gelöst]

von Christophe » 18/10/05, 13:33

Es würde Popups und zufällige Popups geben, die auf der Site und im angezeigt werden forum... Ich habe keine Ahnung, woher diese Popups kommen können (ich habe sie noch nie installiert).

Wenn Sie also auch bemerkt haben, danke, dass Sie mir gesagt haben, was in diesen Fenstern angezeigt wird (Inhalt, Link zu welcher Site ....), damit ich die Möglichkeit habe, ihren Ursprung zu finden ....

Danke
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 12: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 18/10/05, 14:15

willkommen
Ich nehme oft eine Wahrsagerei "Isabella", denke ich.
tun sie durch Ihre Website? Ehrlich gesagt, ich weiß nichts, und schließlich, wenn seine helfen kann.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 18/10/05, 14:44

Merci..Tu den Becher oder die Seite genau?

Also das nächste Mal können Sie die genaue URL AC wäre schön erholen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne

von Jean-Francois » 19/10/05, 01:13

zu hause kein aufspringen sowieso ....... zumindest habe ich noch nie gesehen, dass es sich bei Maxthon um den Haushalt handelt: rolleyes:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 20/10/05, 16:19

willkommen
ben voila, wenn ich hinter econology schließe ich an Bord: Isabela
Ich weiß nicht, ob durch econology aber meine secu-Systeme (täglich aktualisiert wird keine Spyware oder Viren zu erkennen).
Wenn seine kleine Christophe half Ihnen besser.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 24/10/05, 14:47

Ich fand den Ursprung dieser: Pop-up NetStat .... Meine Statistik-System, das ich seit Anfang der Website wurde mit ... Also habe ich mit einem gewissen Bedauern gelöscht ... (da ich hatte econology die Geschichte von Anfang an ...).

Pb hatte ich beschlossen, es zu schließen.
Merci à vous.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste