Die Website Quanthomme

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Die Website Quanthomme




von Christophe » 11/02/03, 20:04

http://quanthomme.free.fr/

Sie finden auf dieser Site die französische Referenz für Quantengeneratoren und (mehr) saubere Energie im Allgemeinen.
Beachten Sie, dass die Website ENORMOUS-Informationen enthält (mehr als 4000-Seiten), und wir gehen schnell genug unter der Masse an Informationen verloren: Wir geben die Erinnerung an die Wasserärzte Emoto (Japaner) und Beneveniste (Franzose) weiter ) zu Newmans Quantengenerator (siehe anderes Thema) über die Stanley Meyer Water Fuel Cell und den Pantone-Reaktor.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 13: 39, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 07/04/04, 07:32

Hallo,
Ich erforsche es seit ungefähr 2 Monaten, es ist wahr, dass es riesig ist! es gibt viele ideen und interessante links, wir sollten den gefundenen sites interesse machen, oder?
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 18/08/04, 08:00

:P
Hallo, in der Tat Seiten, ich denke, es muss nicht weit von 9000 sein!
Pi, sie sind nette Leute, die die Seite verwalten, sie antworten, wenn wir schreiben :P :P :P
Es ist cool!
A + B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/08/04, 08:36

Ja die Soares sind nett aber müde .... sehr .... sie denken bald halt weil sie keinen "Nachfolger" finden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Christophe » 23/11/20, 16:12

Waaw anscheinend waren sie noch nicht müde genug !!

16 Jahre später ...

Die Seite existiert noch und hat aktuelle Nachrichten: http://quanthomme.free.fr/qhsuite/Liste ... es2020.htm


Auf der anderen Seite gehen Sie nicht zu perso.wanadoo.fr/quanthommesuite. Mein AV erkennt einen Trojaner (ich habe Sie gewarnt ...)

Ich lösche all diese infizierten Links von forum
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Janic » 23/11/20, 16:46

Die Seite existiert noch und hat aktuelle Nachrichten: http://quanthomme.free.fr/qhsuite/
Eine großartige Seite, die nicht im Werturteil der Artikel steht, die sie erwähnt, eine außergewöhnliche Offenheit, die verloren geht. : Cheesy: weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Exnihiloest » 24/11/20, 17:12

Christophe schrieb:http://quanthomme.free.fr/

Sie finden auf dieser Site die französische Referenz für Quantengeneratoren und (mehr) saubere Energie im Allgemeinen.
Beachten Sie, dass die Website ENORMOUS-Informationen enthält (mehr als 4000-Seiten), und wir gehen schnell genug unter der Masse an Informationen verloren: Wir geben die Erinnerung an die Wasserärzte Emoto (Japaner) und Beneveniste (Franzose) weiter ) zu Newmans Quantengenerator (siehe anderes Thema) über die Stanley Meyer Water Fuel Cell und den Pantone-Reaktor.


Ah das ist das Beste! Es ist der Ort aller französischsprachigen Verrückten einer überarbeiteten und korrigierten Pseudophysik, der alle Klischees der angelsächsischen Crakpots der "Free Energy" -Bewegung enthält (die auf zu finden sind) Forschungsforschung). Die Dichte wissenschaftlicher gefälschter Nachrichten ist beeindruckend. Fast alle Perpetual Motion-Maschinen sind da: Newmans Motor, Bruce de Palmas N-Maschine, die bei den Messungen abgestürzt war, das Keshe-Plasma, das vor 5 bis 10 Jahren als Energiequelle versprochen wurde und auf das wir noch warten, der Paramahansa Tewari-Generator, der dies nicht tut hat nie funktioniert, die Skalarwellen von Konstantin Meyl (die alle Baugruppen von Anfängern in der Elektronik dennoch in Übereinstimmung mit Maxwells Elektromagnetismus arbeiten) ...

Diese Seite ist eine Litanei aller Absurditäten, die von der Affenwissenschaft erfunden werden können, entweder weil Sie eine aufgeklärte Person sind, die sich für einen großen Erfinder hält, oder weil Sie einen kommerziellen Betrug haben. Und wir sehen es, es gibt naive, fleißige Leute, die bereit sind, all das zusammenzustellen. Es gibt diese Art von Site, anstatt zu versuchen, Wundermaschinen zu reproduzieren und ihre Unfähigkeit zu erkennen. Wir verstehen warum. Wenn Sie keine naturwissenschaftlichen Kenntnisse haben, ist es einfacher, das zu kompilieren, was Sie von anderen Websites erhalten, als sich die Hände schmutzig zu machen, aber dann kompilieren Sie alles.
Wenn Sie Zeit haben, Magie oder Science-Fiction zu genießen, ist diese Seite für Sie.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 24 / 11 / 20, 17: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Christophe » 24/11/20, 17:14

Ich war mir sicher, dass es dir gefallen würde Exni : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Exnihiloest » 24/11/20, 17:16

Christophe schrieb:Ich war mir sicher, dass es dir gefallen würde Exni : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich habe gesehen, dass es Janic war, der diese Seite in der Vergangenheit hier vorgestellt hat.
Es überrascht mich nicht über ihn. Von Ihnen hoffe ich, dass es ironisch ist, oder es gibt wirklich Pbs mit dem technischen Niveau in Frankreich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Quanthomme-Website




von Christophe » 24/11/20, 17:19

Schau dir die Daten an ...

Neugier ist keine schlechte Sache in der Technik!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste