Elektrolysen und Gas-Roller

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 21/04/08, 18:48

Abessinier: Ich weiß nicht mal was ich antworten soll, ich bin auf meinem Arsch.

Brummenmmmm ...
Ja, ich habe vergessen, dass die Kommunikation zwischen Ihnen beiden nicht sehr gut lief crois dass es bei dir war). Leider kann ich nicht viel dagegen tun, es liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich möchte mich also nicht einmischen (auch wenn es etwas spät ist).
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 19:10

Zwischen voder beides? zwischen nMeinten Sie zwei?

Ich weiß es nicht, es sagt mir sowieso nichts!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 21/04/08, 19:43

tom schrieb:Ich kann sogar sagen, dass die von nlc durchgeführten Experimente von sehr guter Qualität sind.
Ich besuche oft seine Website, alles ist gut erklärt, er ist ein guter Handwerker, der die Idee hat 8)


Ganz Tom!

Ich habe nachgesehen, es ist sehr gut erklärt und dokumentiert.

Wenn ich das richtig verstehe, Nlc, machen Sie sich in Ihrer Laguna eine Mischung aus H2 1/2 O2 und saugen sie auf natürliche Weise durch ein Rohr auf, das durch den Luftfilter verläuft.

Es ist sicher, dass Sie die Lamdasonde beeinflussen und der Motor möglicherweise nicht auf einen geringeren Verbrauch reagiert.

Außerdem ist das Problem alle gleich: Um 100 J thermisch zu verbrennen, nimmt man mindestens 100 J elektrisch auf die Batterie.

Aber diese thermischen 100 J erzeugen in der Mechanik nur 35 J ... es ist in situ nicht wirtschaftlich, es macht "essen" Kraftstoff, um die Batterie aufzuladen

Was Sie brauchen, ist, das H2 in einer Flasche zu haben und es zu Hause zu hydrolysieren ... Aber es ist nicht ohne Risiko und ohne Schwierigkeiten. Wie Sie müssen Sie konfrontiert haben, Nlc ...

Fragen Sie auch BMW, sie haben noch welche gesehen, um ihre 7 Hydrogen-Serie zu entwickeln! :D

Ich finde Ihre Arbeit jedoch sehr interessant, Chapeau bas Nlc 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 22:17

hehe :)
Ziel ist es nicht, Energie in Form von Wasserstoff zuzuführen, da der Energieverbrauch für die Herstellung notwendigerweise geringer ist als der, der in den Motor zurückgespeist wird ...

Nein, die Idee ist, Wasserstoff so zu dotieren die Verbrennung verbessern ursprünglicher Kraftstoff. Reduzieren Sie daher die Umweltverschmutzung, indem Sie die Verbrennung reduzieren, und verbrauchen Sie weniger, da wir mehr des ursprünglichen Kraftstoffs verbrennen. In der Tat ist es genau das gleiche Prinzip wie das Pantone.

Bei meinem Auto liegt das Problem nicht nur bei der Lambdasonde. Weil ich es auch durch Trennen getestet habe und auch keine Verbesserung habe. Außerdem verbrauche ich seltsamerweise auf meiner Box nicht mehr ohne die Lambdasonde.

Für mich ist "das Problem" ganz einfach, dass der Motor bereits einen sehr großen Teil des Kraftstoffs verbrennt und ich daher nur wenige unverbrannte habe. Auf diese Weise gibt es also nicht viel zu verbessern.

Dies ist der Grund, warum nach meiner bescheidenen Meinung Wasserstoffdotierung und / oder das Pantone-System eher bei Diesel funktionieren, der eine langsame Verbrennung aufweist und daher mit größerer Wahrscheinlichkeit unverbranntes Abgas ablehnt.

Aber ich wiederhole, das Ziel ist nicht, Energie durch Wasserstoff hinzuzufügen (mit 80 l / h Durchflussrate ist es wirklich niedrig ...), sondern als Dotierstoff zu wirken und zu verbessern Verbrennung des ursprünglichen Kraftstoffs.

Ansonsten danke für deine Glückwünsche :D
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/04/08, 09:31

Für die Lambdasonde gibt es eine Möglichkeit, H2 durch Magnetismus von O2 zu trennen.

Dies ist beispielsweise bei flüssigem Sauerstoff der Fall, und für das Bild ist sogar ein Tropfen Wasser empfindlich für das elektrostatische Feld.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/04/08, 09:40

Ja, abgesehen davon, dass die Sauerstoffversorgung der Elektrolyse, wie bereits mehrfach zu diesem Thema erläutert, im Vergleich zu der enormen Menge an Sauerstoff, die der Motor auf natürliche Weise durch die Umgebungsluft schluckt, lächerlich gering ist.
0 x
gaudet86
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/05/08, 06:05

..




von gaudet86 » 10/10/08, 05:28

: Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von gaudet86 die 19 / 10 / 08, 05: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Wasserstoff-Roller: einfach!




von Capt_Maloche » 10/10/08, 09:45

gaudet86 schrieb: schau dir dieses kleine Video an, vielleicht kann es dich überzeugen ..
http://fr.youtube.com/watch?v=dFCyZmiIdCE
pwm verfügbar www.pwm2008.com

ioi gute fahrt !!


Hallo

Lassen Sie sich nicht durch Vakuumelektrolyse täuschen
bei 0.1 bar Gasproduktion scheint 10 mal größer
Die Werte müssen in Normo m3 (Durchfluss bei atmosphärischem Druck) angegeben werden

jonule schrieb:Für die Lambdasonde gibt es eine Möglichkeit, H2 durch Magnetismus von O2 zu trennen.

Dies ist beispielsweise bei flüssigem Sauerstoff der Fall, und für das Bild ist sogar ein Tropfen Wasser empfindlich für das elektrostatische Feld.


Beweisen Sie es ... und verwechseln Sie ein Magnetfeld nicht mit einem elektrischen Feld

Es ist das H2O-Molekül, das diamagnetisch ist
O2 ist ausgeglichen http://fr.wikipedia.org/wiki/Oxyg%C3%A8ne
und H2 kommt mir auch vor http://fr.wikipedia.org/wiki/Hydrog%C3%A8ne

O2Elektronegativität (Pauling) 3,44
Spezifische Wärme 920 J / (kgK)
Elektrische Leitfähigkeit - S / m
Wärmeleitfähigkeit 0,02674 W / (mK)
1. Ionisationspotential 1 kJ / mol
2. Ionisationspotential 3 kJ / mol
3. Ionisationspotential 5 kJ / mol
4. Ionisationspotential 7 kJ / mol


H2
Elektronegativität (Pauling) 2,2
Spezifische Wärme 14 J / (kgK)
Elektrische Leitfähigkeit - S / m
Wärmeleitfähigkeit 0,181 5 W / (mK)
1. Ionisationspotential 1 kJ / mol


Dipolare Natur von Wasser

Modell der Wasserstoffbrücken zwischen WassermolekülenAn wichtig Merkmal von Wasser ist seine polare Natur. Das Wassermolekül bildet einen Winkel mit Wasserstoffatomen an den Spitzen und Sauerstoff am Scheitelpunkt. Da Sauerstoff eine höhere Elektronegativität als Wasserstoff hathat die Seite des Moleküls mit dem Sauerstoffatom eine teilweise negative Ladung. Ein Molekül mit einer solchen Ladungsdifferenz heißt hat Dipol.

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Elect.eco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/11/08, 17:18
Ort: Nancy

Wasserstoffproduktion




von Elect.eco » 16/11/08, 17:46

Hallo
Nach Ihrer Recherche ist dies eine sehr interessante Seite
http://www.conspiration.cc/energie/Frank%20Roberts.pdf
mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/08, 17:49

Du verzögerst mein Loulou! Ihr Link ist sehr bekannt und sehr enttäuschend!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 205 Gäste