Econologues oder éconologistes? Politische econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/10/08, 18:39

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:Es ist die Kreuzung einer ökonologischen Mutter und eines pipolitologischen Vaters oder umgekehrt : Idee:


Hihihiih Boulé geht!
Glaubst du, es gibt bereits ökonologische Mütter?

Ah... es muss existieren, sonst wird es existieren. Ich denke an etwas, aber wie die Fremden sagten
: Mrgreen: Dasaaa, schau nicht : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 27/10/08, 18:43

Ich stimme Christophe voll und ganz zu.
Menschen, die für Ecolo stimmen, werden Ökologen genannt.
Manche stimmen für Grün, weil ihnen die Umwelt am Herzen liegt, anderen ist das völlig egal!

Da es unser Ziel ist, so weit wie möglich im Einklang mit unserer Umwelt zu leben, erscheint mir der Begriff Ökologe am passendsten.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 27/10/08, 19:20

In Frankreich ist es Tradition, den Begriff „Ökologe“ mit dem politischen Rand der Bewegung in Verbindung zu bringen.

Der Ökonologe meint es ernster, aber um am Ende die Karten durcheinander zu bringen, reden wir auch über ... Scientologen : Schock:
:?: Bild :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 27/10/08, 19:27

Remundo schrieb:Der Ökonologe meint es ernster, aber um am Ende die Karten durcheinander zu bringen, reden wir auch über ... Scientologen : Schock:
:?: Bild :?:


Sie nennen sich (weil sie diesen Namen gewählt haben) Scientologen, weil sie die Allmacht der Wissenschaft befürworten. Aber ich glaube, dass sie in Sachen Wissenschaft nicht die gleiche Vision haben wie wir!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste