Keine Werbung im France Television

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

Keine Werbung im France Television




von bpval » 22/10/08, 20:53

Abend

Christine zeigt uns heute Abend, dass France 2 3 4 5 durchaus ohne Werbung auskommt

Nicht du, Christine : Mrgreen: bises

Aubanel ... natürlich

Ich zappte, bevor sie überhaupt ihre Fernsehansprache beendet hatte

Kamikaze-Mission ... Aubanel hat Mut

Persönlich bin ich ohne PUB besser dran
Aber weil ich es überall sehe, schaffe ich es, es zu überspringen
Sogar hier... sogar hier
Eine Seite, zu der ich gerne komme, diskutiere, explodiere, herumexperimentiere, diskutiere

Sie kommt, um den Schweinen der Zahler zu erklären, dass sie zusammenarbeiten werden
zur Zerstörung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, des öffentlichen Krankenhausdienstes, der Rentenversicherung und der Arbeitslosenhilfe

Aber dass wir VERDAMMTES JA anstreben, um die Banken, die Versicherungen, das Geld und das KAPITALISTIK-System zu rekapitalisieren

Aber was haben sie vor, die Volkspolitiker?

STELLEN SIE SICH VOR, dass die MILLIARDEN, die an der Börse verloren wurden, in soziale Bereiche investiert wurden

Ma QUé ... Was für ein Glück

Aber was wurde ihnen in der Schule beigebracht? Bild

bises
Hallo
0 x
PIF PAF POUM
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/10/08, 10:44

Ich lebe jeden Tag und höre lokales kostenloses Radio ...
Kostenlose Radios leben von der audiovisuellen Steuer oder PUB: Sie haben ihren Tod angekündigt, um die kommerziellen Radios, die Scheiße machen und Scheiße hören lassen, besser durchzulassen.

+, indem sie die Hertzschen Wellen unterdrücken, um sie besser wiederzugewinnen [...], werden sie uns zwingen, neue digitale Radiogeräte zu kaufen, auf denen es Werbung auf dem kleinen Bildschirm geben wird, indem sie RNT, digitales terrestrisches Radio, durchsetzen... Diktatur was!

Hier ist also, was sich hinter der Entfernung des Pubs verbirgt: Es handelt sich nur um eine Umgestaltung des Pubs, eine weitere Reform. Dass es zumindest in ihrer Reichweite liegt : Roll:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 24/10/08, 17:37

jonule schrieb:Ich lebe jeden Tag und höre lokales kostenloses Radio ...
Kostenlose Radiosender leben von der audiovisuellen Steuer, kurz PUB:

Das freie Radio ist das Gegenteil des öffentlich-rechtlichen Radios, das audiovisuelle Gebühren erhält.
Ein lokales Gratisradio verdient Geld mit Werbung (oder lebt möglicherweise von einem lokalen Zuschuss). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fehlen von Werbung auf FranceTV dazu führen wird, dass die Werbung in Ihrem kostenlosen Radio verloren geht. : Cheesy:

jonule schrieb:+, indem sie die Hertzschen Wellen unterdrücken, um sie besser wiederzugewinnen [...], werden sie uns zwingen, neue digitale Radiogeräte zu kaufen, auf denen es Werbung auf dem kleinen Bildschirm geben wird, indem sie RNT, digitales terrestrisches Radio, durchsetzen... Diktatur was!


Wenn die Werbung nur vom Radio auf den Bildschirm gelangen könnte, wie Sie sagen, würde uns das ersparen, sie zu hören ... Aber ich denke, das wäre zu viel verlangt ... Rundfunkveranstalter/Werbetreibende sind nicht verrückt ... :?
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste