Tipps für das Fahren in e85 ohne Kit

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
106E85
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 19/07/08, 17:09
Ort: 77




von 106E85 » 19/07/08, 20:38

Wir erwarten vor allem Feedback von Anwendern von E85 ohne Änderungen .... nicht in Bezug auf die GPL, die hier nicht diskutiert werden sollte ... endlich. :Stirnrunzeln:
0 x
Bald wird das Ende des Öls .... über die Zukunft nachzudenken.
Geschwätz
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/07, 17:09




von Geschwätz » 11/09/08, 14:58

106E85 schrieb:Wir erwarten vor allem Feedback von Anwendern von E85 ohne Änderungen .... nicht in Bezug auf die GPL, die hier nicht diskutiert werden sollte ... endlich. :Stirnrunzeln:


es driftete auf dem LPG, aber es ist nicht so ernst ???

Willkommen zurück bei Ethanol. Ich habe es beispielsweise im Oktober 2007 verwendet. Mein Panda ist nicht explodiert. Ich bin am besten zu der 50/50-Mischung gekommen. Je mehr Probleme ich beim Starten hatte.

in Bezug auf den Verbrauch gebe ich das 6.5 / 7.5-Maximum bei 100 für die "Stadt" ab.

Bisher keine mechanischen Probleme, der Titin hält seinen 300 km pro Woche gut stand
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 14/09/08, 09:28

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein LPG. Als der Motor abgestellt wurde, roch es immer noch nach Gas. Um dieses Geruchsproblem zu lösen, schalte ich einige Sekunden vor dem Ausschalten der Zündung auf Benzinkraftstoff um, wodurch die Gasleitungen entleert werden -> kein Geruch mehr.

In Bezug auf die geografische Abdeckung von Pumpen, LPG oder E85 gibt es dagegen im Languedoc-Roussillon nur sehr wenig.
Lassen Sie uns nicht über LPG-Pumpen in Spanien sprechen, zehn oder kaum mehr für das ganze Land
in Narbonne nur 2 LPG-Pumpen (2 haben kürzlich geschlossen) und kein e85

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/09/08, 15:45

Der PCI hat keine große Bedeutung für die Motorleistung

Es ist insbesondere der maximale Luftstrom, der die Leistung des Motors ausmacht: Der PCI von Ethanol ist niedriger, aber es ist notwendig, mehr Luft einzusaugen. Und die erzeugte Leistung ist dieselbe: Der Verbrauch ist daher gut ein wenig überlegen, aber weniger als die Wirtschaft auf den Preis: es macht eine gute Wirtschaft

Für moderne Autos mit Taschenrechner und Lambdasonde sollte sie sich selbst anpassen, mit der Ausnahme, dass die Vermögensanpassung vor dem Erhitzen der Lambdasonde auf einen für Benzin geeigneten Standardwert vorgenommen wird, sofern der Taschenrechner dies nicht beibehält im Gedächtnis die vorherige Einstellung, als es heiß war: Wieder einmal wäre es notwendig, dass die Käufer von Neuwagen das Programm kennen müssen, das sich in ihrem Rechner befindet

Ich habe E85 in kleine Generatorsätze mit Benzinmotor eingebaut: klassischer Vergaser: Ich habe den Hauptstrahl vergrößert: Durchgang mit einem Durchmesser von 0.72 bis 0.88 ca ergibt die gleiche maximale Leistung, aber der Fortschritt ist weniger gut und der Regler stabilisiert sich weniger gut Benzingeschwindigkeit

Ich fahre auch einen 50ccm Motorrad-Derbi zum E3: Er funktioniert besser als Benzin, weil der Kraftstoff eine Mischung ist, die zu reich an Benzin ist: Der E85 hat das Problem gelöst, ohne etwas zu zerlegen
0 x
106E85
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 19/07/08, 17:09
Ort: 77




von 106E85 » 24/10/08, 11:52

Ich habe das E85 ausprobiert und bin erobert : Lol:
Ich habe einen Peugeot 106 1.4 XSI von 1992, den ersten mit Lambdasonde. Ich habe 23l / 48l E85, 48% und es funktioniert genauso gut wie SP 95.
Das Problem bleibt, wie immer Terminals zu finden, auch in IDF.
Ich erwarte diesen Kraftstoff hauptsächlich zusätzlich zu den Einsparungen, einer Reinigung des Kraftstoffsystems und meiner Einspritzdüsen (falls es funktioniert) weinen ).
Hier ein kleines Feedback von einem neuen Anhänger des E85 mit einem 16 Jahre alten Auto und ohne Änderungen ............. : Cheesy:
0 x
Bald wird das Ende des Öls .... über die Zukunft nachzudenken.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste