Pantone auf FR3 National!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 17/09/05, 22:23

Nur um Sie wissen zu lassen, dass es anscheinend möglich ist, Radio Grenouille in echtem Audio und live auf www.lafriche.org/grenouille zu hören (klicken Sie oben rechts auf 88.8 – im Flash).
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/09/05, 23:26

Kleine Antwort zum E - Mail - Austausch zwischen JPP und mir angesichts der unterschiedlichen Reaktionen auf die forum :

Die Antwort, die Herr Petit mir geschickt hat (und ich danke ihm, dass er sich die Mühe gemacht hat), hat den Vorzug, offen und klar zu sein, trotz einiger wenig schmeichelhafter Anspielungen mir gegenüber, vor allem aber gegenüber der Wirtschaftswissenschaft, deren Arbeit in jeder Hinsicht bemerkenswert ist. Aber auch wenn ich ein begeisterter Leser dieses Herrn bin und glaube, dass ich es auch bleiben werde, dessen Werk ebenso bemerkenswert ist, finde ich sein Urteil sehr voreilig. Für jemanden, der in vielen Bereichen zum Handeln anregt, insbesondere in denen, die uns betreffen, ist seine Reaktion etwas unangemessen oder sogar verächtlich, trotz der Entschuldigung für die Menge an Arbeit, die er täglich leistet ... Er scheint das von einer wachsenden Zahl von Menschen ignorieren zu wollen fangen an, zu den Tragen zu eilen, einige auf ihre eigene Art, wir auf unsere (ich habe vielleicht zu viel Mut, mich in die Gemeinschaft der „Pantonisten“ einzureihen, da ich noch nichts Konkretes versucht habe...), und das stattdessen „Wettbewerb“ zu verunglimpfen, ohne es zu wissen, gäbe es einen Grund, es zuerst herauszufinden und dann zu kooperieren ... Vielleicht wollte er, dass ich ihm einen fertigen Artikel schreibe, damit er ihn nur veröffentlichen muss ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 17/09/05, 23:53

Höhlen schrieb:Hallo Gegyx

Haben Sie zusätzliche Informationen zu Dominique du Vaucluse und seinem Wasserstoff?
400 Motoren bereits ausgerüstet? Was für eine Diskretion haben wir im Internet gesehen!

Ich habe nur über den Artikel berichtet, den ich in „Today in France“ (nationale Ausgabe von „Parisien“) gelesen hatte.

Ich habe gerade in Quanthomme die Beziehung zwischen Dominique du Vaucluse und seinem pantonisierten C15 gesehen:
4 Liter Benzin für 7 Tage zuvor; Nicht schlecht ! Aber es ist immer noch Wasserstoff….

Es gibt auch den gesamten Artikel dazu.

http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/aut4C15.htm
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Pantene
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/10/05, 19:11




von Pantene » 14/10/05, 21:18

Ich denke, Sie müssen vorsichtig mit Zahlen sein,
weil es liter und liter gibt.

dédé
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 14/10/05, 21:31

Pantene schrieb:Ich denke, Sie müssen vorsichtig mit Zahlen sein,
weil es liter und liter gibt.

dédé

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=458
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste