Hilfe für pantoner landwirtschaftliche Zugmaschinen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 26/08/08, 19:10

Vielen Dank, Andre, für diese Antwort, aber diese bringt mich nicht wirklich voran, weil sie mir viele Möglichkeiten bietet, während ich mich auf eine Richtung konzentrieren muss, wenn ich vorankommen will.

Zuerst habe ich meinen Edelstahl gekauft, also habe ich entweder 2 Reaktoren von 15 cm gemacht oder ich habe ein Stück gekauft und es wird verloren gehen?? Du sagst mir, wenn 15 cm nicht ausreichen und ich in eine Sackgasse fahre.

Außerdem würde ich gerne wissen, was mit den Spad-Kits nicht stimmt, da ich mich nur von ihnen inspirieren lasse und der Bubbler noch nicht im Bau ist (aber Donnerstag sollte er fertig sein), sodass es an Ihnen liegt, mir die vorzunehmenden Verbesserungen mitzuteilen.

Hier sind meine, bei denen es sich möglicherweise um Fehler handelt:

Das Sprudelsystem scheint mir gut zu sein, aber ich habe vor, zwei oder mehr davon zu haben???

Das Auspuffrohr befindet sich (ungefähr) in der Mitte des Bubblers.

Der Deflektorteil wird meiner Meinung nach ein Lochblech oder zwei Lochbleche sein, deren Löcher in versetzten Reihen angeordnet sein werden.

Der Zentrierteil der Stange scheint mir richtig zu sein.

Schließlich habe ich mich für zwei Reaktoren entschieden ... genug nicht genug?? Ich erinnere Sie daran, dass der Traktor eine Leistung von 80 PS hat.

Vielen Dank, dass Sie mir so schnell wie möglich Ihre Meinungen und Erfahrungen mitteilen. Ich erinnere Sie daran, dass ich am Freitag fertig sein muss. Morgen wird ein Reparaturtag für den Auspuff sein, da ich heute Abend beim Ausziehen des Traktors einige Undichtigkeiten bemerkt habe.

Ich zähle auf Ihre Hilfe, denn ich möchte bei diesem Projekt, das ich durch den Abschluss von Prüfstandstests (AILE-Test) und umfangreichen Schadstofftests weit vorantreiben möchte, bestmöglich gelingen.

Wenn dies schlüssig ist, werde ich ein 3D-Modell (das ich in meiner Schulung verwende) meines Systems erstellen und verteilen, das ansprechender und verständlicher als Fotos ist.

Vielen Dank für all Ihre Ratschläge
Ich möchte weit kommen
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen
Die grüne Revolution. Aber wie geht das?
Ich habe keine Melodie?
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/08/08, 02:09

Hallo
Außerdem würde ich gerne wissen, was mit den Spad-Kits nicht stimmt, da sie mich nur inspirieren und der Bubbler noch nicht im Bau ist (aber am Donnerstag muss er fertig sein), sodass es an Ihnen liegt, mir die Verbesserungen mitzuteilen bringen.


Auf der Spade des Reaktors befindet sich im Bubbler ein Teil der hohen Temperatur (geht verloren) im Bubbler
Wir müssen die hohe Temperatur an der Spitze des Stabs und am Reaktor bevorzugen und nicht die restliche Wärme im Bubbler.
Aus diesem Grund ist das Design des Traktors Nr. 22 besser angeordnet (nicht weil er horizontal ist, sondern weil der Auslass des Stabreaktors außerhalb des Bubblers liegt).

Für 80 PS sehe ich keine Notwendigkeit, zwei Reaktoren zu bauen
Ich arbeite mit einem 123 PS starken Einstrahltriebwerk

Eine Länge von 150 mm ist funktionsfähig, zu kurz unter 100 mm erfordert viel Wärme in Spielen. Bei einer Länge von mehr als 250 mm wird der Durchgang feuchter Luft eingeschränkt und es ist mehr Unterdruck erforderlich.
Obwohl die Länge des Stabs keine große Präzision erfordert und auch nicht der Luftspalt, der von etwa 1 mm bei 1,3 mm variiert, funktioniert es auch (wir beginnen nicht mit der Bearbeitung der Stäbe, sondern verwenden handelsübliche Standardausrüstung).
Es ist eine urbane Legende zu glauben, dass der Stab wie eine Radioantenne abgestimmt werden muss, und da wir aus exotischen Materialien bestehen, verwenden wir Edelstahl, weil er korrosionsbeständig ist. Ein auch nur grob aus Eisen gebauter Reaktor ist funktionsfähig, solange der Luftspalt und die Länge innerhalb der Grenzen bleiben. Die Qualität der Baugruppe hängt von der Konstruktion des Bubblers, der Hitze und dem Unterdruck im Reaktor ab.
André
Wie Traktor 42
Bild

Wie Traktor 36
Bild
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/08/08, 10:14

Vielen Dank, dass Sie mir so schnell wie möglich Ihre Meinungen und Erfahrungen mitteilen. Ich erinnere Sie daran, dass ich am Freitag fertig sein muss. Morgen wird ein Reparaturtag für den Auspuff sein, da ich heute Abend beim Ausziehen des Traktors einige Undichtigkeiten bemerkt habe.

Ok, vergiss die Fotos nicht, damit tust du mehr als einem Gefallen!-)

und viel Glück 8)

Wenn Sie es eilig haben, halten Sie sich bei der Auswahl an das Originaldiagramm, wenn Sie mehr Zeit haben, folgen Sie Andrés wertvollem Rat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 27/08/08, 10:32

[quote="françoi"]Danke für all diese Antworten;

Ich habe eine Woche Zeit, bevor ich wieder zur Schule gehe, eine Woche, um den JD 2140 meines Vaters zu pantonieren. Dafür werde ich ein Spad-Kit herstellen, dessen Pläne im Internet verfügbar sind.

Ich habe mich für diesen Traktor entschieden, weil er derjenige ist, der am wenigsten Angst hat, außerdem scheint mir die Installation des Bausatzes hier am einfachsten zu sein

Hallo Francois

Sie sind noch nicht fertig mit dem Tuning des Mähers
bevor es weitergeht?

Eins nach dem anderen! Bitte
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/08/08, 10:39

hallo,

Der Mäher saugt, keine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs (Benzinmotor = fettes Gemisch, schwer einzustellen, im schlimmsten Fall zur Schadstoffreduzierung), das Beste ist ein Dieselmotor.

Ich könnte gleich zur Sache kommen, er hat recht.

Der Aufbau der Box ist einfach und für jeden machbar!

Das ist ein sehr guter Ansatz ;-)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/08/08, 15:52

Hallo
jonule schrieb:hallo,

Der Mäher saugt, keine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs (Benzinmotor = fettes Gemisch, schwer einzustellen, im schlimmsten Fall zur Schadstoffreduzierung), das Beste ist ein Dieselmotor.

Ich könnte gleich zur Sache kommen, er hat recht.

Der Aufbau der Box ist einfach und für jeden machbar!

Das ist ein sehr guter Ansatz ;-)


Ein Mäher mit Wasser- und Benzinsprudler? Es geht mehr darum, eine Show zu bieten, als etwas zu lernen. Es ist ein Trompe-l'oeil, zu glauben, dass der Konsum von Wasser in großen Mengen die Leistung verbessert. Dann ist es an der Zeit, genaue Messungen dort vorzunehmen, wo es verdirbt.
Selbst bei reinem Benzin verbraucht der Bubbler zunächst den besten Kraftstoff, dann verbleibt das schwere Benzinprodukt im Bubbler. Wie berechnet man den Verbrauch?
Das Gleiche gilt für Wasser: Der Motor verbraucht zunächst die Benzinschicht, die sich an der Oberfläche des Wassers des Sprudlers befindet, und nachdem der Motor schwächer geworden ist, muss er die Mayonnaise von unten sprudeln.

Ein Mäher mit einem Panton, der durch einen reduzierten Modellvergaser zieht und, was noch wichtiger ist, Sie können gute Messungen durchführen, Sie können ihn mit Heizöl, Diesel (Alkohol und einem bestimmten Prozentsatz Wasser) betreiben.

Achten Sie nun darauf, dass Sie nicht die gleichen Werte für den Brennstoffreaktor wie für den Wasserdotierungsreaktor annehmen.
Das ist der Fehler, den ich zuerst gemacht habe.

André
0 x
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 27/08/08, 15:58

Was war das für ein Fehler???
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen

Die grüne Revolution. Aber wie geht das?

Ich habe keine Melodie?
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 07/09/08, 11:32

Ich habe gerade erfahren, dass die Cousins ​​meines Vaters einen Nachrüstsatz an einem ihrer 135-PS-Traktoren von New Holland montiert haben. Den Bausatz können Sie auf dieser Website kaufen:
http://www.hypnow.fr/actions/economies- ... kit-73.php

aber sie sparen keinen Sprit!

Was haltet Ihr von diesem Kit?

Ich für meinen Teil schreite langsam voran, ich habe nur 4 Stunden pro Woche dafür aufgewendet, aber ich bin immer noch sehr entschlossen, erfolgreich zu sein.
Ich begann mit der 3D-Modellierung meines Bausatzes.
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen

Die grüne Revolution. Aber wie geht das?

Ich habe keine Melodie?
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 15:33

jemand davon forum (Jime) hat an seinem 508D mit dem Retrokit nichts gesehen und eine Rückerstattung erhalten.
Er stellte einen seiner Manufakturen (Klassiker daraus) vor forum, mit GV-Dampfgenerator) und hatte Ergebnisse ;-)
0 x
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 14/10/08, 14:34

Hallo an alle!

Ich komme, um über den Fortschritt meines Projekts zu berichten.

Ich habe einige Elemente des Bubblers an Subunternehmer vergeben und die Lufteinlässe angefertigt, von denen es zwei geben wird, um die bestmögliche Verteilung der Sprudelbildung am Boden des Bubblers zu erreichen.

Ich habe gerade meine Reaktorrohre gestartet. Ich stelle mir immer die Frage nach der Zentrierung des Schafts des Reaktors??

Ich habe ein Problem mit der Abdichtung an den Bögen der Lufteinlässe (ich habe die Enden der Rohre im 45-Grad-Winkel abgeschnitten und verschweißt). Ich habe an Verbindungslaschen und Klebeband herumgebastelt, um die Undichtigkeiten zu begrenzen, aber diese sind nicht sehr schön und ich verliere ein paar Tropfen. Ich denke, ich werde etwas zum Löten kaufen.

Wenn ich nach Hause komme, verrichte ich drei bis vier Stunden Arbeit pro Wochenende.

das Ziel zu erreichen und die Montage vor Weihnachten oder vielleicht während der Allerheiligenfeiertage abzuschließen

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen

Die grüne Revolution. Aber wie geht das?

Ich habe keine Melodie?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste