Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 21/09/18, 12:21

Sen-no-sen schrieb:
nico239 schrieb:Aber es bleibt zu wissen, dass die WHO wirklich handeln will, da keine alternative Energie "grün" ist ...

So sinken alle glücklich.


Es ist weniger eine Frage der Energieart als eine Menge der Energie.
Wir können den Bau von thermischen Fahrzeugen, die 2l / 100km verbrauchen, sehr verallgemeinern und Carsharing verallgemeinern, es gibt keine große technologische Herausforderung, nur eine Umerziehung unserer Beziehung zum Reisen.
Multimodalität, Dezentralisierung, Eisenbahnentwicklung, Carsharing, alles ist eine Frage der Reorganisation.


Ah, was das Auto angeht, da hast du natürlich völlig recht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 16/10/18, 12:06

Gaston hat für uns einen Verkehrssimulator gefunden, ein Wunder, um zu überprüfen, ob der Wechsel von 90 km/h auf 80 km/h sinnvoll ist oder nicht ...

Gaston schrieb:
nico239 schrieb:Hier ist eine rein mathematische Frage: wenn an der Leine 10 Autos auf einer normalen Straße (oder besonders kurvige noch die der geraden Linie) die Zahl 1 80 zu rollen ... Ich frage mich, ob die anderen bei 80 laufen oder eher ein weniger Geschwindigkeit.

Wenn du ein bisschen Zeit hast, Dieser Simulator ist faszinierend ...


Mein Kommentar: Transport elektrischen / Auto-und-Elektro-Transport-the-fil-of-news-t14813-460.html # p346433

Schade, dass es keine Indikatoren für Verschmutzung (Lärm, Luft) und Verschleiß von Fahrzeugen gibt... Und das wäre perfekt :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 20/12/18, 22:08

nico239 schrieb:Es ist sehr nützlich, sich die Zahlen anzusehen ... auch wenn sie unvollständig sind

https://www.preventionroutiere.asso.fr/ ... accidents/


Wir erfahren, dass auf 3464 in 2015 getötet 499 sind ... Fußgänger (wer rollte zu schnell ??)

Diese Autounfälle machen nur 50% der Getöteten aus

Diese Geschwindigkeit interveniert nur für 26%

Der andere war "unschuldig" und zählte dennoch durch die Todes- oder Verwundungszahlen so schuldig

Diese 50% sind ohne Drittel: Fußgänger und andere Fahrzeuge.
Was ist mit Dritten?

Gute 625 getötet auf Motorrad + 1663 in Auto + 143 in Leichtlastkraftwagen + 56 Lastwagen und öffentlichen Verkehrsmitteln = 2487

25%, das zu schnell rollt, gibt 621 zugestehen, dass alle Arten von Fahrzeugen an diesem Zustand der übermäßigen Geschwindigkeit beteiligt sind

Wie viele LEITER, die diese Unfälle zu schnell fahren, sind involviert?
Das wissen wir nicht.
Denn wenn ein Fahrer zu schnell rollt und seine Insassen bei dem Unfall getötet werden, fahren sie nicht zu schnell

Gut zum Schöpfen nehme ich ein wenig mit, um die Passagiere der rücksichtslosen Überfahrt von 621 zu 550 zu kennen
Hier müssen wir die geschwindigkeitsbedingten Kollisionen hinzufügen, die auch unschuldige Menschen aus der geringsten Übergeschwindigkeit töten.
Es wird gesagt, dass 1 auf 4 bei einer Frontalkollision getroffen wird, bleiben = 413

Wenn Sie die verschiedenen Wegerechte gewichten: Alkohol, Cannabis 23 und 28%
Und ich zähle nicht die mit den Tieren Getöteten noch genannten Geschwindigkeiten übertrieben, sondern unter der gesetzlichen Grenze und Opfer der Umstände: Regen, Schnee, Eis, Schlamm, Vintage, Kieselsteine, Öl, Objekt auf der Straße ... etc

Es bleibt, es scheint mir, selbst wenn ich in Mathematik ziemlich Null bin, ziemlich viele DRIVERS in Beschleunigung mit vollem Wissen und Klarheit.

Also ein nationales Tempolimit für 2 zu 300 gefährlichen Fahrern?

Ich fresse mich selbst?



Ich sollte nach dem Urheberrecht fragen : Mrgreen:

Nun, er ist etwas größer als ich und zählt 5 oder 600, aber ich bin etwas detaillierter darauf eingegangen ...


nico239 schrieb:
Ja, natürlich bleibt die IK die IK basierend auf der ANZAHL der kma

MAIS

In einigen Unternehmen ist die Reisezeit INKLUSIVE in Arbeitszeit.

Beispiel: Sie gehen zu einem Meeting auf 90km (oder Sie arbeiten einfach)
Dir geht es gut 90km
Bevor Sie 1h einsetzen
Jetzt werden Sie 1h07 setzen
Lassen Sie 15mn mehr Rundreise sein.
Wenn Sie diese 4 mal pro Woche es 1h macht von 45 Wochen multipliziert recover (Arbeit pro Jahr mit einer Schöpfkelle), die macht 45h macht Sie Tage 5.6 eine zusätzliche Woche Urlaub pro Jahr für eine Abnahme von 10km zu erholen / h

Und Ihr Arbeitgeber freut sich Bild



Es nervt mich, den Preis der verlorenen Zeit nicht vergessen zu haben ... pfff zu viel, Opa Bild


Allerdings bestreite ich die Behauptung „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“.

Ich würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den fehlenden Gegenverkehr zurückführen.

Gut zu sehen ist dagegen die Maßnahme des Ministerkabinetts gegenüber dem Leben der Provinzen mit den daraus resultierenden Folgen in Sachen Ressentiments...

Wird er in hohen Positionen Gehör finden?
Wir können daran zweifeln, aber wir können hoffen

In einem Interview mit Moto-Net.Com enthüllt der Ökonom Rémy Prud'homme, Mitglied des unabhängigen Bewertungsausschusses für 80 km/h, die ersten Ergebnisse seiner vorläufigen Analyse der Kosten und Vorteile dieser Maßnahme.

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Exnihiloest » 22/12/18, 20:58

nico239 schrieb:...
Allerdings bestreite ich die Behauptung „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“.

Ich würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den fehlenden Gegenverkehr zurückführen.

Das müssen Sie nicht einmal bestreiten. Er sagte nicht „weniger Verkehrstote“. weil„Wir fahren schneller“, aber „weniger Tote auf der Autobahn“. während„Wir fahren schneller“. Ein Kausalzusammenhang ist daher nicht impliziert.
Ja, es gibt weniger Todesfälle UND wir gehen schneller. Zum Beispiel, dass die Zahl der Todesfälle nicht NUR proportional zur Geschwindigkeit ist, was uns jedes Mal gesagt wird, wenn wir die Grenzwerte senken, um sie zu rechtfertigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 22/12/18, 23:16

Exnihiloest schrieb:
nico239 schrieb:...
Allerdings bestreite ich die Behauptung „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“.

Ich würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den fehlenden Gegenverkehr zurückführen.

Das müssen Sie nicht einmal bestreiten. Er sagte nicht „weniger Verkehrstote“. weil„Wir fahren schneller“, aber „weniger Tote auf der Autobahn“. während„Wir fahren schneller“. Ein Kausalzusammenhang ist daher nicht impliziert.
Ja, es gibt weniger Todesfälle UND wir gehen schneller. Zum Beispiel, dass die Zahl der Todesfälle nicht NUR proportional zur Geschwindigkeit ist, was uns jedes Mal gesagt wird, wenn wir die Grenzwerte senken, um sie zu rechtfertigen.



Ich muss dieses „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“ vermisst haben.

Können Sie mir den Zeitpunkt nennen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von thibr » 23/12/18, 09:27

Wäre es hingegen auch auf der Autobahn auf 80 begrenzt, gäbe es sicherlich noch weniger Todesfälle : Mrgreen:
Hat die Bewegung der GJs die Werte durch die 10 Kills gesenkt oder erhöht? :(
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Janic » 23/12/18, 09:53

Hat die Bewegung der GJs die Werte durch die 10 Kills gesenkt oder erhöht?
Auf den Autobahnen gibt es kaum Kreisverkehre. 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von thibr » 23/12/18, 15:14

Nein, aber es gibt Mautgebühren... : Mrgreen:
Aber die Autobahn ist sicherer, bei der Mautstelle scheint es keine zu geben
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Janic » 23/12/18, 15:57

Nein, aber es gibt Mautgebühren...
Tatsächlich viel, viel weniger! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 27/12/18, 23:39

nico239 schrieb:
Exnihiloest schrieb:
nico239 schrieb:...
Allerdings bestreite ich die Behauptung „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“.

Ich würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den fehlenden Gegenverkehr zurückführen.

Das müssen Sie nicht einmal bestreiten. Er sagte nicht „weniger Verkehrstote“. weil„Wir fahren schneller“, aber „weniger Tote auf der Autobahn“. während„Wir fahren schneller“. Ein Kausalzusammenhang ist daher nicht impliziert.
Ja, es gibt weniger Todesfälle UND wir gehen schneller. Zum Beispiel, dass die Zahl der Todesfälle nicht NUR proportional zur Geschwindigkeit ist, was uns jedes Mal gesagt wird, wenn wir die Grenzwerte senken, um sie zu rechtfertigen.



Ich muss dieses „weniger Tote auf der Autobahn, je schneller wir fahren“ vermisst haben.

Können Sie mir den Zeitpunkt nennen?


Keine Neuigkeiten???
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste