Über wen lachen wir? {Ökologie-Trophäe für den Audi R8}

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 13:22

Und warum ist es eine Schande? Möchten Sie zum Tierantrieb zurückkehren? Technologische Entwicklung einstellen? : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/11/06, 13:26

Denken Sie einen Moment über die Folgen des Treibhauseffekts nach ... schwer in Ihrer kleinen Pariser Welt ... Wie viel kostet ein Planet, Herr Vivelauto?
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 13:31

Christophe schrieb:Denken Sie einen Moment über die Folgen des Treibhauseffekts nach ... schwer in Ihrer kleinen Pariser Welt ... Wie viel kostet ein Planet, Herr Vivelauto?

Diejenigen, die für den Treibhauseffekt verantwortlich sind, wie Sie sagen, sind eher die Industriellen oder die Vereinigten Staaten von Amerika als die europäischen Autofahrer ... Wir sind ein Wassertropfen im Ozean der Probleme, die Sie ansprechen. greifen Sie die richtigen Leute an, anstatt sie daran zu hindern, sich in diesem Land frei zu bewegen! Ein modernes Auto verschmutzt kaum noch, Sie müssen ein wenig über Ihre fundamentalistische ökologische Blase hinaus lernen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/11/06, 16:05

Vivelauto schrieb:.. Wir sind ein Wassertropfen im Ozean der Probleme, die Sie aufwerfen, greifen die richtigen Leute an, anstatt die Menschen daran zu hindern, sich in diesem Land frei zu bewegen! Ein modernes Auto verschmutzt kaum noch, Sie müssen ein wenig über Ihre fundamentalistische ökologische Blase hinaus lernen.


Es ist leicht, anderen die Schuld zu geben ... in 50 Jahren, wenn Ihre Enkel Sie fragen werden: "Opa, was haben Sie damals getan, um zu versuchen, die Erde nicht zu brechen?"

Was wirst du antworten? Gleich oder willst du lügen?

Genau wie die 46-Colabos, die resistent geworden sind? Im Moment nichts zu tun ist ein Komplize für das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das sich am Horizont abzeichnet !!

Halte ein bisschen Musik: https://www.econologie.com/radio.html (und keine Fundamentalisten ... und unter uns die unnachgiebigsten, die ich für dich halte ...)
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 16:25

Und du großer Schlauer, was wirst du deinen Enkelkindern erzählen? : Mrgreen:

"- Oh ja, ich habe mich immer um den Planeten gekümmert, es ist die Schuld von Autos, Fahrzeugen mit fossilen Brennstoffen, meinen armen Kindern !!!

- Aber Opa, was ist das Motorrad auf dem Foto mit dir? Brauchten sie wirklich ein motorrad Es verschmutzt auch Sie wissen, wir haben es dank Ihrer großartigen Ausbildung gelernt!

- Äh, ähm ... Es war eigentlich nicht meins ... Und dann diese 5 Liter pro 100 ... Blablabla ... "

Kurz gesagt, tu was ich sage, nicht was ich tue, riesig !! :D

Zu viel zu stark forumWirklich, ich werde nie müde, dich lustig zu finden! : Mrgreen:
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 16:51

Ansonsten, Total, bin ich ein exzellenter Kunde von ihnen, ich gebe ihnen 300 Euro im Wert von SP98 pro Woche und sie machen es gut für mich, indem sie mir weiterhin Qualitätskraftstoff liefern. 8)

Sie sind auch lustig, wenn Sie Leute bitten, zu Fuß zur Bäckerei zu gehen.

Letzte Woche war es super kalt, naja sogar um dorthin zu fahren (es ist ein Kilometer entfernt) habe ich den BM genommen, wollte nicht kalt sein.

Nun, ich lasse es trotzdem eine Weile in der Garage laufen, also ist es heiß, wenn ich mich ans Steuer setze.
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:11

Recht auf Antwort von dem anderen Betreff, so einfach, den Betreff nach seiner Antwort zu schließen : Mrgreen:

Also zu dem Comic, der mir einfällt:

"Sprich für dich ... ich hatte nie ein Auto in meinem Namen ... mein Fahrrad ist daher viel" nützlicher "als zum Spaß ... Aus diesem Grund habe ich genommen ein VFR ... dessen Langlebigkeit nicht mehr bewiesen werden kann ... (Ich habe gerade die 50 km dort eingefahren, während IHRE Einwegmotorräder bei dieser Laufleistung bereits verschrottet sind ...) ""

=> Du weißt nicht was ich für ein Motorrad habe, Spaß geht! : Cheesy:
Sie hätten gerne ein Hilfsprogramm, das Sie mit einem ER5 sicherlich nicht mit einem VFR aufgenommen hätten. Angenommen!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/11/06, 17:14

Vivelauto schrieb:Recht auf Antwort von dem anderen Betreff, so einfach, den Betreff nach seiner Antwort zu schließen : Mrgreen:

Also zu dem Comic, der mir einfällt:

"Sprich für dich ... ich hatte nie ein Auto in meinem Namen ... mein Fahrrad ist daher viel" nützlicher "als zum Spaß ... Aus diesem Grund habe ich genommen ein VFR ... dessen Langlebigkeit nicht mehr bewiesen werden kann ... (Ich habe gerade die 50 km dort eingefahren, während IHRE Einwegmotorräder bei dieser Laufleistung bereits verschrottet sind ...) ""

=> Du weißt nicht was ich für ein Motorrad habe, Spaß geht! : Cheesy:
Sie hätten gerne ein Hilfsprogramm, das Sie mit einem ER5 sicherlich nicht mit einem VFR aufgenommen hätten. Angenommen!


Christophe hat deinen Thread freigeschaltet: Geh zurück und spiele in deiner Sandbox !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:21

Targol schrieb:
Christophe hat deinen Thread freigeschaltet: Geh zurück und spiele in deiner Sandbox !!!


Ja, ich habe dem oben genannten Biker bereits geantwortet, der keine Verantwortung übernimmt. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 14/11/06, 20:42

Vivelauto schrieb:Und warum ist es eine Schande? Möchten Sie zum Tierantrieb zurückkehren? Technologische Entwicklung einstellen? : Schock:
Ich liebe Menschen, denen wir sagen:
"Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, was wir gerade tun ...:?"
ausnahmslos antworten:
"Was, möchtest du zurück in die Steinzeit? : Schock: "

weil sie die Tatsache perfekt veranschaulichen, dass eine sehr vereinfachte neuronale Schaltung es ermöglicht, extrem schnelle Abkürzungen zu erstellen ... :Stirnrunzeln:

Das heißt, wenn unser Modell-Mitarbeiter von COFIROUTE kommt, um das Warum zu verraten, möchte ich ihn etwas zurückhalten ...

Das Beste geht zu Ende! 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste