Verbieten Sie Wärmekraftmaschinen <50cc

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 22/12/07, 18:46

Hallo

QQUUII hatte keine Flandria oder träumte davon ...
QQUUII hat sein Del'Orto nicht geändert ...
QQUUII hat seinen Schalldämpfer nicht zerlegt
QQUUII war in seiner zarten Jugend kein kleiner Idiot
QQUUII war kein Teenager

Bild
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 22/12/07, 18:49

Hihiihhi bpval PAAAAAAAAAAAAS ME !!!

Aber ich habe eher davon geträumt Kreidler das von Flandria ... ohne jemals eines finden zu können :(

Andererseits hatte ich für ein paar Monate einen Malaguti mit 3 Gängen am Griff ... nachdem das Getriebe heruntergefallen war ... irreparabel.

Mein letzter Mob (Mbk51 mit Gruppe 2) hat 8L / 100 verbraucht :? ... aber ich hatte mehr Kartoffeln als die meisten Roller, an denen ich vorbeikam. Ich hätte eines Tages sogar fast einen Schuss Tränengas bekommen, weil ich den Jungen eines Vaters mit seinem Roller für 4000 € "pouri" hatte : Mrgreen:
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 22/12/07, 19:00

Mein Cousin, der mir mein ganzes Wissen gepumpt hat, hat mich mit einem verdammten MALAGUTTI gekratzt

Sind zu Tode wütend ... alle Verbrecher BildBild
0 x
PIF PAF POUM
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 22/12/07, 19:05

Das heißt, es gibt eine neue Generation von Männern und ich weiß, dass Sie diese Art von Diskussion nicht wirklich mögen

NewReacEcolosCO2

Sprechen Sie marechaused
und warum nicht braune Hemden

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 22/12/07, 19:25

Es ist nicht falsch ... :?:
0 x
agukha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 08:02




von agukha » 22/12/07, 19:26

Christophe schrieb:Naja, wenn es Quatsch ist, besorge mir einen Katalog von Rennrädern mit 80 oder 125 cm3 neu in 2 tps ... ich könnte mich irren aber ehrlich gesagt wäre ich überrascht ...


Es ist zwar nicht mehr viel übrig, aber es gibt noch einige! :)

Ich weiß nicht viel über exklusive "Straße", hier sind auf jeden Fall 2-Takt-Enduros (daher für die Straße zugelassen) von KTM in 125, 200, 250 und 300 cm3:
http://www.moto-station.com/article2820-news-moto-2008-gammes-ktm-sx-et-exc.html

Für zwei auf Bitumen beschränkte Räder fand ich mindestens eines, eine Sportart in 125:
http://france.aprilia.com/modelli/road/techinfo.asp?id=119

Es gibt wahrscheinlich ein paar andere Motorräder, die gut aussehen, aber das ist nicht der Punkt, es ist nur zu sagen, dass es nicht verboten ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 22/12/07, 19:33

Die 125 RS Aprilia (von der ich weiß, dass ich ein RG Gamma als mein erstes Fahrrad haben wollte, aber der Grund hat mich eingeholt) ist immer noch verkauft?

Für KTMs sieht es nicht wirklich nach "Straßen" -Motorrädern aus ... nur die Reifen sehen ...
0 x
agukha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 08:02




von agukha » 22/12/07, 19:52

Christophe schrieb:Die 125 RS Aprilia (von der ich weiß, dass ich ein RG Gamma als mein erstes Fahrrad haben wollte, aber der Grund hat mich eingeholt) ist immer noch verkauft?


Anscheinend ja, will noch einen 125 2 Strich von Cagiva, Version 2008:
http://www.motoplanete.com/cagiva/mito-125-2008-contact.php

Christophe schrieb:Für KTMs sieht es nicht wirklich nach "Straßen" -Motorrädern aus ... nur die Reifen sehen ...


Nein, es ist offensichtlich nicht das Hauptinteresse der Straße, aber sie haben genauso das Recht wie andere Motorräder, dorthin zu fahren. Warum wollen Sie sie als solche verunglimpfen? :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 22/12/07, 20:02

Ok, dann habe ich einige falsche Informationen gelesen ... aber ich frage mich, ob pkoi Honda gezwungen war, seine cbr 125 in 4 tps zu bestehen ...

Vielleicht betraf dieses "Gesetz" nur Hersteller, die ein bestimmtes Volumen von 2 Rädern verkaufen?

Für die KTM bist du nicht da ... Ich denke, dass es eine sehr gute Marke ist (und darüber hinaus europäisch). Ich zieute sogar die KTM Duke für ein paar Monate ... aber es ist als Motorrad nur für überteuert der "Spaß" (da mit einem Herzog nicht wirklich mehr als ein langer Spaziergang in Frage kommt ...).

Zu Ihrer Information, ich fahre VFR 94 ... na wenn ich Zeit zum Fahren habe. Ich muss dieses Jahr weniger als 500 km zurückgelegt haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/12/07, 21:47

Bonjour Christophe
Christophe schrieb:Ok, dann habe ich einige falsche Informationen gelesen ... aber ich frage mich, ob pkoi Honda gezwungen war, seine cbr 125 in 4 tps zu bestehen ...

Vielleicht betraf dieses "Gesetz" nur Hersteller, die ein bestimmtes Volumen von 2 Rädern verkaufen?


Seit einigen Jahren ist es Honda, die mit zwei Schlägen Krieg führt, wie die anderen Japaner, es ist das Angebot, das in zwei Schlägen fast verschwunden ist, und ich glaube nicht, dass sich die Vorschriften geändert haben.

-> Bpval

Ja zu all deinen QQuii! : Mrgreen:

Ich erinnere mich, dass ich 1978 mein Solex-Proto um 3 Uhr morgens für das Rennen um 14 Uhr "beendet" hatte. Mit dem Kollegen gingen wir natürlich aus, um es als völlig freie Flucht in die Dorfstraße auszuprobieren. : Mrgreen:

Es gab sogar einen "Idioten", der auf seinen Balkon kam, um uns mit seinem Gewehr zu bedrohen ... nicht einmal warum, vielleicht nicht Musikliebhaber, aber er schien überhaupt nicht glücklich zu sein. : Mrgreen:

Diese alten Leute unterstützen dann nichts ..... : Mrgreen:

Wenn ich noch einmal mit meinem Kollegen darüber spreche, lachen wir immer noch.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste