USA: Top 10 liegen weniger grimey Autos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

USA: Top 10 liegen weniger grimey Autos




von Christophe » 08/02/08, 00:05

Diese Top 10 (Amerikaner), die entweder Pipo-Prototypen oder Luxusautos präsentieren, sind sicherlich nicht sauber, aber nur etwas weniger schmutzig, aber vor allem nie für die breite Öffentlichkeit.

In großen Mengen: 4x4, SUV, Roadster, Jeep... und das alles mit dem "grünen" Label (vivivi aber natürlich...)

Also Herr les structeurcons Ihr Wohnzimmer propopipos Sie wissen, wo Sie sie stopfen können ...

Auszug:

Dann folgt ihre Rangliste, die die 10 sauberen Autos hervorhebt, die sie am meisten begeistern, ohne jedoch eindeutig einen Gewinner zu ermitteln.

Der erste erwähnte ist der Cadillac Provoq, ein ankündigendes Konzeptauto der „kleine“ SUV BRX. Es erhält die verfeinerte E-Flex-Architektur mit der Brennstoffzelle (Pac). GM der fünften Generation.


5. Bigre... Wo werden die 4. anderen Generationen verkauft?

Zehntes, aber einziges Auto, das bereits vermarktet wurde, der Toyota Prius.


Solche öffentlichen Schimpftiraden lassen mich nur an eines denken: letztere (Entschuldigung, ich musste es posten...)

Komm schon, hör auf, wir tun uns umsonst weh ...

Quellen:

http://www.econologique.info/index.php/ ... -blog-auto
http://www.econologique.info/index.php/ ... -blog-auto
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 11/02/08, 08:41

:böse: aber vi, aber natürlich saubere Autos in den USA??

:böse: V8-Motoren, die 20 Liter pro 100 verbrauchen!! Und wieder habe ich nicht alle Zahlen, um das zu bestätigen, aber es muss mehr zu sehen sein als mein Reisebus, der aber 57 Personen transportieren kann


:böse: Sie kümmern sich wirklich nicht um uns!!!!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 394 Gäste