Ulm und Leichtflugzeuge der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/09/12, 23:33

es ist wie ein Flugzeug ... im Falle des Scheiterns es flach, aber nicht unbedingt so weit wie Sie wollen

der Hubschrauber in Autorotation wird wie ein Stein fallen: es kann nach vorne bewegen, aber nicht so weit, wie ein echter Segelflugzeug ... aber auch nicht schlechter als ein Flugzeug, und zusätzlich ist es möglich, mit viel weniger zu landen Legen Sie eine Ebene

in Autorotation besteht keine Notwendigkeit für anti Drehmoment, da es mehr Drehmoment

ist es natürlich verboten über den großen Städten in heli fliegen ... für die Erlaubnis, ist es nicht nur ein wichtiger Grund, sondern auch ein zweimotoriger Chopper von Motorausfall geschützt werden muss: eine Turbine auf 2 zu ermöglichen weiter zu fliegen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/09/12, 23:49

chatelot16 schrieb:in Autorotation besteht keine Notwendigkeit für anti Drehmoment, da es mehr Drehmoment

die Tonhöhe des Heckrotors Steuerung erscheint jedoch notwendig, um die Gierachse während des Abstiegs in Autorotation zu steuern. Ich denke, der Hauptrotor und Heckrotor mechanisch verbunden sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/09/12, 00:12

für die automatische Rotation Übung, die ich den Umzug als Chopper gyroplane sehen, nehme ich an, dass Warteschlange gyrouette macht

wäre es möglich, anti Paar Laufen zu halten, um weiterhin Steuergier zu schaffen ... aber das Ziel ist, so schnell wie möglich zu steigen: Ich denke, der Erbauer Chopper nicht den Heckrotor preferé lösen zu verlieren unnötig Energie
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 11/09/12, 12:04

chatelot16 schrieb:für die automatische Rotation Übung sehe ich den Umzug als Chopper gyroplane, ich denke, dass der Schwanz Fahne macht.
wäre es möglich, anti Paar Laufen zu halten, um weiterhin Steuergier zu schaffen ... aber das Ziel ist, so schnell wie möglich zu steigen: Ich denke, der Erbauer Chopper nicht den Heckrotor preferé lösen zu verlieren unnötig Energie

Du hast wahrscheinlich recht. Um zu steuern, einen Chopper gieren, die autogyro macht würde erfordern, dass die Steigung des Heckrotors ist fast Null, so eine voll gepresstem Ruder, keine Kontrolle grand'chose damit. Ein Hubschrauberpilot konnte es bestätigen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 12/09/12, 10:20

Hallo alle,

ein schönes Video auf einem elektrischen ULM!

Wird fortgesetzt ......
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 12/09/12, 20:58

Quarz hat geschrieben:Hallo alle,
ein schönes Video auf einem elektrischen ULM! Wird fortgesetzt ......

Die Hersteller werden immer in ...
http://www.airfer.fr/PBCatalog.asp?CatID=1214414
http://www.airfer.fr/PBProduct.asp?ItmID=8011572
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 13/09/12, 00:45

Cuicui schrieb:
Quarz hat geschrieben:Hallo alle,
ein schönes Video auf einem elektrischen ULM! Wird fortgesetzt ......

Die Hersteller werden immer in ...
http://www.airfer.fr/PBCatalog.asp?CatID=1214414
http://www.airfer.fr/PBProduct.asp?ItmID=8011572

Noch, denn jetzt ist es 2 x der Preis für Benzin Motorschirm ...
Die elektrische Cri-Cri sieht gut aus!
http://www.automobile-propre.com/2010/0 ... bus-e-220/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/09/12, 10:37

Cuicui schrieb:Noch, denn jetzt ist es 2 x der Preis für Benzin Motorschirm ...


3 gleichen Zeit ... dann in 3 oder 4 Jahren 2 Zeit Motor wieder laufen wird ... nicht auf die Lithium-Batterien sind immer noch in Ordnung ...

Es bleibt die Solarsegler mit flexiblen Zellen ausgestattet zu erfinden ..., die das Leben verlängern könnte :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/09/12, 12:25

die elektrische ist die falsche Spur für die Luftfahrt

die Batterie ist teuer: Sie sie mit etwas zu monetarisieren, die den ganzen Tag dreht: ein richtiges Auto ... kein Ultraleicht- oder Motorschirm macht wenige Stunden von Zeit zu Zeit

die Batterie ist schwer: für ein Landfahrzeug, das bereits auf die Leistung wiegen ... für die Flugmaschine ist eine Katastrophe: es hat noch nicht einmal die Mindest Autonomie von einigen Vorschriften auferlegt, während bei Benzinmotor können Sie Stunden Akkulaufzeit haben für eine lächerliche Gewicht

Wann werden wir eine bessere Batterie haben, so dass alle Autos elektrisch sein werden wir darüber für die Luftfahrt denken kann ... aber ich glaube nicht einmal ich mehr Fortschritte siehe Verbrennungsmotoren auf der Batterie hergestellt wurde
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/09/12, 12:41

1 + außer eine leistungsfähige und leicht zu finden On-Board-Stromerzeuger ... Herr Fusion Art von Emet Brown :) (Zurück in die Zukunft 2) : Mrgreen:

Es gibt noch mehr in alternative Kraftstoffe zu gewinnen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste