Uber, grünen Transport Taxi, warum sind so schlecht?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 26/06/15, 21:09

Es ist zweckmäßig, die Meinungen zu teilen, indem man auf Sündenböcke wie Taxis zurückgreift, die häufig mit zunehmend marginaler Arbeit zu kämpfen haben. es ist leicht, sich ihnen zu widersetzen, im Namen des triumphalen Liberalismus der Regulierung, wenn sich Einzelpersonen mit einem Preisnachlass (Selbstausbeutung, kein Wortspiel beabsichtigt!) zu Dienstleistern entwickeln, um über die Runden zu kommen (und sie vom Markt zu entfernen) sogar den Wunsch herauszufordern).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/06/15, 21:41

Ich habe einen ziemlich unangenehmen Titel gewählt ... das Ziel ist nicht, die Taxis für ihre normale Arbeit zu kritisieren, sondern ihre Ablehnung der neuen Lösung zu kritisieren

Ein gutes Computersystem kann die Verwaltung der verfügbaren Transportmittel optimieren: Jeder, der ein Auto in gutem Zustand hat, kann es in den Dienst anderer stellen

es ist ökologisch und positiv gesehen ... warum muss es die besteuerung der arbeit durch die sozialen abgaben sein, die alles verderben?

Schlecht besteuerte Steuern verbieten Effizienz? verbietet Solidarität? verbietet Ökologie?

Das Taxi kann sich über unlauteren Wettbewerb beschweren, aber die Lösung besteht nicht darin, seine Konkurrenten zu verbieten: Die Lösung besteht darin, die Steuern so zu ändern, dass sie gleich sind!

Ich bevorzuge eine Reduzierung dessen, was wir dafür tun, dass das Taxi ein Verbot der neuen Lösung ist

uber pop gefällt mir nicht sonderlich, weil er ausländer ist ... aber da das französische gesetz alles verbietet gibt es nur aus dem ausland was man neu machen kann
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 26/06/15, 22:24

Dass jeder, der ein Auto in gutem Zustand hat, es in den Dienst anderer stellen kann ...
so gesehen ist es ökologisch und positiv ...

Es handelt sich insbesondere um eine Erweiterung und Kontamination der kommerziellen Domain innerhalb einer privaten Sphäre, was nichts mit einem freundlichen und desinteressierten Teilen zu tun hat ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/06/15, 22:55

Der Handel ist nützlich! So gingen wir aus der Vorgeschichte, in der jeder alles tat, was er brauchte, in einem Unternehmen, in dem jeder anderen verkauft, was sie besser können als andere

Die Besteuerung der Arbeit durch die Sozialabgabe ist in gewisser Weise eine Rückkehr ... es verbietet jedem, zu verkaufen, was er tun kann, denn um das Recht zu haben, zu verkaufen, muss man bezahlen

In dem, was ich in letzter Zeit im Taxi gelesen habe, gibt es eine Angst vor Prekarität: Die Prekarität ist nicht die Angst vor einem sinkenden Einkommen, es ist die Angst vor festen Gebühren, die es bezahlt zahle mehr als du verdienst, wenn das Einkommen sinkt ... Problem mit dem Taxi oder anderen Handwerkern ...

für mich ist das problem nicht uber ... es ist das, was wir mit dem taxi bezahlen ... oder was das taxi erfunden hat, um die zahl zu begrenzen ... den verkauf von lizenzen oder plätzen des Parkens

Die Anzahl der Taxis begrenzen zu wollen, um mehr Zahlen an diejenigen zu überlassen, die an Ort und Stelle sind, ist schon ein bisschen zweifelhaft ... aber wenn andere den Platz einnehmen, ist es noch dümmer ... was dieses n dumm ist Ist nicht so, dass uber den Platz kommt, dass das Taxi nicht die Leistung erbringt, die benötigt wird

Eine gute Anwendung für die Verwaltung des Transports auf dem Smartphone ist das echte Taxi, mit dem es zuerst in Betrieb genommen werden sollte, wenn es gut wäre. Wenn es sich jedoch nur anderen widersetzt, werden sie niemals gut sein

Wenn das echte Taxi eine Smartphone-Anwendung einrichten würde, um auf einfache Weise das bestplatzierte Taxi zu finden, um genau zu wissen, wie viel es kosten würde, würde es Kunden gewinnen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/06/15, 08:55

Wir verstehen mehr über die Taximen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 27/06/15, 09:01

Um UBER mit einem ökologischen Transport zu vergleichen, bin ich enttäuscht, dass es hier geschrieben steht. Das Ziel von UBER ist nicht Ökologie für Designer, sondern Finanzen. Denn die Arbeiter glauben nicht, dass sie Menschen mit auf den Weg nehmen, es funktioniert nicht so, sie stehen im Dienst des Kunden.
Taxis kaufen ihnen eine Gebühr wie im alten Regime. Man muss glauben, dass sie dagegen sind. Vielleicht ein Teil, aber andere sehen die Möglichkeit, den Wettbewerb einzuschränken.
Der Staat sieht eine Einnahmequelle, ohne auch nur die Ineffizienz des Systems zu wollen.
Ein echtes Ökosystem, das ich gerne entwickeln würde, ist ein System, das das jeweilige Auto warnt, das an die gleiche Stelle fährt, an der es vorbeikommt, und das Auto sieht, dass es eine Person gibt, die die Verantwortung übernimmt.
Kostenteilung und Sicherheit würden vom System automatisiert.
Das kann man entwickeln.
Es ist lange her, dass ich darüber nachgedacht habe, aber ich fand niemanden mit den Fähigkeiten, es zu tun, der sich auf das Abenteuer einlassen wollte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 27/06/15, 10:39

phil53 schrieb:Ein echtes Ökosystem, das ich gerne entwickeln würde, ist ein System, das das jeweilige Auto warnt, das an die gleiche Stelle fährt, an der es vorbeikommt, und das Auto sieht, dass es eine Person gibt, die die Verantwortung übernimmt.
Kostenteilung und Sicherheit würden vom System automatisiert.
Das kann man entwickeln.
Es ist lange her, dass ich darüber nachgedacht habe, aber ich fand niemanden mit den Fähigkeiten, es zu tun, der sich auf das Abenteuer einlassen wollte.


Man nennt es blablacar (oder ich habe es nicht versucht) ... Ich habe mehrmals Ausflüge gemacht und bin jedes Mal in sehr netter Gesellschaft gerollt ... Studenten und sogar Menschen, die Gehen Sie und kommen Sie von ihrer Arbeit auf diese Weise zurück. Überhaupt nicht enttäuscht, kein Geldwechsel, Freundlichkeit respektieren Stunden. Überhaupt profitieren für den Wirtschaftswissenschaftler. Ich habe sogar für meine erste Reise erhalten geteilt eine Tankkarte von 20 € Gesamt ... Wenn wir wissen, dass das Auto gerollt 75% recycelt Braten ca macht das Vergnügen noch angenehmer ...

Durch die Nachteile ein anderes Mal hatte ich 10mn vor der Reise ... Ich habe 2-Leute vermisst, die spät gebucht hatten ... die Berechnung der Reisezeit ist wirklich fair, aber es gibt auswählbare Optionen für die Umwege der Übernahme und Einzahlung ... für mich ist es nur positiv ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 27/06/15, 11:20

Ich weiß, meine Kinder benutzen es oft. Aber das Problem ist, dass es nicht wie UBER in Echtzeit automatisiert ist
Blabla gilt insbesondere für lange Strecken oder wiederkehrende Fahrten
Gerade für den kurzen Weg wäre es notwendig, dass der Gesuchte ein Signal sendet und das vorbeifahrende Auto gewarnt wird.
Es gibt eine Site, die fast das macht, aber sie wollen das mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbinden. Meiner Meinung nach zu kompliziert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/06/15, 11:35

Ich wiederhole: Verstehe, dass dies eine Angelegenheit zwischen Taximen ist; keine Steuer, die in die öffentlichen Konten geht.

Es ist der "Mangel" an verfügbaren Lizenzen und die Aussichten auf einen Gewinn in der Aktivität, die den Wert schaffen ... Es ist in der Tat ein "Türschritt" -Markt, der auf dem Mangel basiert!

Es ist auch ein verdammt großer Hattrick für diejenigen, die in den Ruhestand gegangen sind. Sie protestieren nicht gegen das System und schlagen keine "Kappe" vor [nicht mehr als die Chefs des CAC 40].

Dies erklärt insbesondere den Preis der Reise in einem "echten" lizenzierten Taxi. Es ist eine sehr wichtige Gebühr für die Amortisation (daher die Weitergabe des Preises). Was zu allen anderen hinzugefügt wird: Gehälter + Beiträge, Fahrzeug (Leasing oder Abschreibung), Kraftstoff, einige andere Kosten ...

Aufpreis zur Flucht vor der VTC und natürlich Uber ...

Die Gewalt der Demonstrationen kann durch die Befürchtung erklärt werden, dass die "Nachfrage" nach redundanten Taxis drastisch sinken wird, wenn ein System im Uber-Stil verallgemeinert wird. Von da an wird sich niemand mehr niederlassen ... Von da an riskiert derjenige, der 200 Euro auf den Tisch gelegt hat und damit gerechnet hat, seinen Platz in 000 oder 250 Jahren für 000 weiterzuverkaufen, alles zu verlieren !!!

Und wenn zusätzlich das Kulturministerium seine Beamten, die 30 000 Euro in Taxikosten pro Jahr geknallt haben (auf den Konten von öffentlichen Institutionen - INA oder Beaubourg), fortsetzt, wohin gehen wir?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/06/15, 11:45

blablacar, es ist eine website, die die benutzer manuell aktualisieren müssen: zu kompliziert für die kurze reise im letzten moment

der große vorteil von uber ist die geolokalisierung des smartphones für fahrer und beifahrer, um denjenigen zu verbinden, der am besten platziert ist

es ist eine lösung für die zukunft: es bleibt nur, sie auf die fahrgemeinschaft anzuwenden, was den effektiven einsatz derer hervorhebt, die leer fahren und wir haben zeit, einen passagier mitzunehmen ... den manche wollen ein lukratives Geschäft zu machen, sollte nicht verhindern, zuerst einen Weg zu finden, um Abfall zu reduzieren

Das korporatistische Verhalten des Taxis ist Verschwendung, in der Art: Man unterliegt Regeln, die teuer sind, man will dich zwingen, teuer zu bezahlen!

uber zeigt einen effektiven Weg: Das echte Taxi sollte so organisiert sein, dass es denselben Service bietet, um die Effizienz zu verbessern. Es wäre einfacher, diesen modernen und ausländischen Service zu verbieten, wenn es dasselbe gute Französisch gibt
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste