Um 100% Wasserstoff in Island

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
The Passing
x 17




von The Passing » 29/09/05, 19:01

Bahh, ich visualisiere es nur, es ist nicht so schlimm, diesen Bericht :) Sie sagen nicht, dass die isländische Lösung als solche auf andere Länder anwendbar ist, sondern dass aus den Hauptquellen anderer Länder (Frankreich = Nuklear, China = Hydraulik, Afrika = Sonne usw.) die entwickelte Technologie stammt Island könnte wiederverwendet werden (einschließlich der Vertriebsinfrastruktur).

Ich mache ein DivX, es ist im Moment im TS-Format (2.5Go).
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 29/09/05, 19:21

Geh noch eine Schicht.
Und das Platin, um all die kleinen Brennstoffpipillen der netten kleinen Milliarde Chinesen herzustellen, die Sie auch in Island finden.
Und in Atomkraftwerken werden Sie genauso viel tun und auch in Island finden Sie Uran.
Verteilen Sie wo und was. Vom Wasserstoff zum 700-Riegel! Sie kennen die Energiebilanz der Branche. Es ist einfach für Island, das riesige Ressourcen für eine kleine Bevölkerung hat. Aber ein Vertriebsnetz in unserem Land ist viel komplexer und nichts kann aus der isländischen Erfahrung übertragen werden, außer der Kulisse der hübschen Ferienorte. Es wird notwendig sein, Sie viel genauer über die Frage zu informieren.
dann wundersame lösungen ^ um wasserstoff zu speichern, kommt es jeden tag raus, aber es ist immer noch das gleiche im labor es macht spaß, aber bewege dich auf die planetenskala : Lol:
Zu Ihrer Information, Lagerung gelöst wird, lesen Sie einfach wissenschaftliche Nachrichten:
http://www.futura-sciences.com/news-materi...galees_7205.php
Frankreich ist an der Spitze ...

Ich lese die Nachrichten sehr regelmäßig, dies ist die Perle des Tages, wir werden sehen, ob es mehr als 15 Tage sind. Wie die anderen mit ihrer Mischung Wasser + Silan + Rhenium letzte Woche. Sie haben vergessen zu sagen, wie wir Rhenium finden: Rolleyes:
Dies ist Nanoröhrchen, auf die industrielle Lebensfähigkeit vor allem in Abwesenheit (Zukunft) von Öl konzentrieren müssen.

Ehrlich gesagt ist es viel wahrscheinlicher, dass wir den elektrischen Speicher weiterentwickeln, indem wir die Batterien weiter verbessern, um die Wasserstoffwirtschaftlichkeit zu verbessern, die viel verschwendet und sehr teuer ist. Wenn dies in den USA unter Ölfirmen geschieht, ist es kein Zufall ... wach auf. Der Wasserstoffmarkt liegt in ihren Händen.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 29/09/05, 19:34

@Grouchy:
Bahh, zerstöre nicht die Hoffnungen von Leuten wie diesen, es ist mit Träumen, dass sich die Dinge vorwärts bewegen, und in diesem Fall gehen sie vom Traum in die Realität über.

Haben Sie, da Kritik einfach ist, etwas brauchbareres und realistischeres vorzuschlagen?
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 29/09/05, 19:52

Ich möchte die Geister nicht brechen, sicherlich nicht. Aber ich möchte verhindern, dass Menschen in dieser Angelegenheit eine Bootsfahrt machen, weil wir mit öffentlicher Forschungshilfe gezupft werden, um eine reichhaltige Technologie zu entwickeln, die den Geldbeutel der wohlhabendsten Unternehmen füllen wird ist keineswegs das Allheilmittel, das man ankündigt.

Ich bin nicht das kleine Genie des 21-Jahrhunderts, das für Sie die Wunderlösung finden wird. Ich sagte, frühere Energielösungen sind lokal und vielfältig.
Sie müssen weniger verbrauchen, indem Sie besser sparen.
Machen Sie Autos mit Druckluft, HVB, Pantone-Downsizing, ändern Sie Ihre Abfallgewohnheiten, nutzen Sie Solar-, Wind-, Wasserkraft-, Mikroturbinen-, Gezeiten- und Wellenenergie Geothermie, mit dem Fahrrad in den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Richtlinien vorantreiben, um den Lebensraum näher an den Arbeitsplatz heranzuführen ... Es gibt Stunden, in denen Sie alles auflisten können, was Sie tun können positiv.
Erfinden wir neue Motoren, neue Kraftstoffe, neue Heizungen, verbessern wir unsere Landwirtschaft, ohne den Boden zu verrotten ...
Ich habe nichts mit mir zu tun und verbringe viel Zeit damit, nach neuen Lösungen zu suchen. aber hör auf mit Wasserstoff.
0 x
DMA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 23/09/05, 15:00




von DMA » 30/09/05, 08:39

griesgrämige schrieb:Ich verunglimpfen nicht allzu optimistisch Weg, das Problem zu präsentieren.

Zum Beispiel stellt es einen Französisch-Ingenieur, der sagte, dass dank der Wasserstoff in Island dank der heißen Quellen und Frankreich durch Atomkraft ist eine unerschöpfliche Energie ist unerschöpflich. Ah! erste Entdeckung, existiert Uran in unendlicher Menge ??? : Rolleyes:

Ja, aber da sprachen sie über die Fusion (nicht für heute, sondern für 25-Jahre). Es ist sicher, dass ich es auch ein bisschen zu optimistisch finde.
0 x
DMA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 23/09/05, 15:00




von DMA » 30/09/05, 08:43

griesgrämige schrieb:Machen Sie Autos mit Druckluft, HVB, Pantone-Downsizing, ändern Sie Ihre Abfallgewohnheiten, nutzen Sie Solar-, Wind-, Wasserkraft-, Mikroturbinen-, Gezeiten- und Wellenenergie Geothermie, mit dem Fahrrad in den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Richtlinien vorantreiben, um den Lebensraum näher an den Arbeitsplatz heranzuführen ... Es gibt Stunden, in denen Sie alles auflisten können, was Sie tun können positiv.
Erfinden wir neue Motoren, neue Kraftstoffe, neue Heizungen, verbessern wir unsere Landwirtschaft, ohne den Boden zu verrotten ...

Alle diese Lösungen haben ihre Nachteile.
Wer zum Beispiel auf dem Land lebt, muss immer mit dem Auto fahren.
Jeder kann und will nicht in Städten leben (das ist auch nicht selbstverständlich).
Der öffentliche Verkehr hat auch seine Grenzen, er schreibt Fahrpläne und Fahrzeiten vor, die sich im Vergleich zum Auto manchmal mehr als verdoppeln.

Individuelle Transportmittel gab und gibt es immer.

Wir brauchen also eine saubere Energie, aber auch eine vernünftige Nutzung des Autos (wenn wir 20 Jahre haben und in einer großen Stadt studieren, ist das Auto absolut nicht notwendig, ebenso für laute, umweltschädliche und gefährliche Roller) .
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 30/09/05, 08:59

Wenn jemand, der sich für das Video interessiert, über genügend Webspace verfügt, kann ich ihn zur Verfügung stellen:

Größe: 255Mo.
Videoformat: XVID in 360x288.
Audioformat: mp3 48000 Hz Stereo 128.0 kbit / s.
Dauer: 36 Minuten.

(Es ist digital aufgezeichnet, da gesessen, die Qualität ist sehr gut.)
0 x
Zeland333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 29/09/05, 16:03




von Zeland333 » 30/09/05, 12:18

Zum Teil auf Gouchy zu antworten,

Ich bin teilweise in Ordnung mit dir. In der Tat ist der lokale Antrieb die beste Lösung, da bei einer Verschiebung Energie verloren geht.

1 - aber wenn das Produkt nichts kostet (erneuerbar) und nicht poliert, spielt es keine Rolle, dass es zentralisiert ist. Vergessen Sie nicht, dass die Vergemeinschaftung eines Produkts weniger kostet, aber weniger Kosten verursacht, da Sie nur eine Installation haben.Eine Vielzahl von Installationen erfordert mehr Rohmaterial, was die erste Form der Verschmutzung darstellt ...

2. (im völligen Widerspruch zu meinem ersten Punkt): Ich bin überzeugt, dass die Mikroproduktion (im Familienmaßstab) eine glänzende Zukunft hat.
Ich sah einen Zusammenhang, in dem Forscher ein infrarotempfindliches Gemälde erfunden hatten, das Energie produziert. Wenn ich also mein Dach male, produziere ich viel Energie ... aber wir müssen sie noch speichern ... ist da, Entweder haben Sie Batterien (sehr umweltschädlich) oder Sie haben eine andere Form der Lagerung.
Und hier stimme ich für Wasserstoff, weil Wasser ich überall finde.

Dann wirst du mir sagen, dass die Platin-Wasserstoff-Brennstoffzelle keine unerschöpfliche Ressource ist ... Und dann ... es wird keine Wasserstoff-Brennstoffzelle benötigt, ein Motor reicht aus, um die Wut zu erzeugen auf Anfrage ...

Sicherlich hat dieser Motor keine sehr starke Leistung ... ist dann solange es nicht verschmutzt ...

Nehmen Sie ein Haus in Nordfrankreich, es kann Wasserstoff produzieren und tagsüber (und im Sommer) speichern und den Rest der Zeit nutzen.

Das größte Problem besteht darin, das Verhältnis zwischen der für die Erzeugung von Wasserstoff benötigten Oberfläche, der Leistung eines solchen Anstrichs, dem Speichermodus (Tank oder anderes) Speichervolumen, dem Produktionsmodus ... zu finden.

Das ist natürlich nur eine Idee, aber heute haben wir alles, was wir brauchen, um es zu tun ...
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 30/09/05, 12:47

zeland,
Das Problem des H2-Verbrennungsmotors ist in der Tat sein sehr geringer Wirkungsgrad in der Größenordnung von 5%. Und es ist nicht verbesserungsfähig, weil es auf die physikalische Natur des Moleküls selbst zurückzuführen ist. Um einen solchen Motor dort mit H2-Flüssigkeit oder unter Druck zu betreiben, bedarf es eines Durchlasses durch den Kompressor und der Ausstoß der Matrize fällt ebenfalls trocken ab.
Ich bin mir nicht sicher, ob "Leistung uns egal ist, weil wir nicht verschmutzen" für diese Technologie gilt. Aber ich möchte mich irren, umso besser, wenn wir bereits eine Lösung in Reichweite haben. Dies sollte jedoch nicht verhindern, dass Menschen sprechen, ohne zu betrügen und Realität statt Virtualität zu präsentieren.

Wenn der H2 zentral produziert wird, ruiniert sein Transport zum Benutzer den Sektor, der noch nicht glüht. Wenn Sie beim Anwender produzieren, benötigen Sie viele Einrichtungen und der Umgang mit Wasserstoff ist nicht ohne Risiken. Im Bericht ist die Station bei der ersten kleinen Panne mehrere Tage geschlossen.

Sie finden überall Wasser, aber es ist seltsam, ich höre überall, dass wir kein Wasser mehr haben! 45 Liter Wasser wird benötigt, um 1 kg Wasserstoff durch Elektrolyse unter optimalen Bedingungen zu erzeugen (Laborelektrolyseur und reines Wasser).
Und dies ist nur die Elektrolysephase, wenn Sie am Ende die gesamte Matrize machen, die Sie tatsächlich für 5 g von H2 verwendet haben. Es ist ein Luxusvektor sehr gut für Raketen, aber es wird für die Menschheit einfacher und effektiver sein (und es ist spielbar), es sei denn, Sie löschen oder lassen 80% der Bevölkerung sterben ... aber es Es gibt einige Staatsoberhäupter, die kitzeln müssen.
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 30/09/05, 13:16

Zeland, Ihre Sichtweise ist jedoch interessant.
Wenn ich das Beispiel von Batterien nehme. Abgesehen von dem Problem des Automobils kann man sich nicht um die Lagereigenschaften kümmern. Wenn Sie Batterien haben, die nicht oder nicht sehr umweltschädlich und in ausreichender Menge sind, können Sie anfangen. Es gibt Spuren: Zink / Luft oder Magnesium. Weniger leistungsfähig als andere, brauchen sie einfach mehr Volumen und es scheitert nicht. Gleiches gilt für Druckluft.
Die Batterieindustrie ist jedes Mal sicherer und effizienter. Außer für den Transport sowieso.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste