Zum Schluss mit Stanley Meyer ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 24/09/12, 13:45

Elefant schrieb:Ich habe es mit kurzem Impuls und einem Brennertrafo versucht


2500 V in Wasser?

Ah, es wird bald nach einem gegrillten Elefanten riechen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/09/12, 15:23

2500V ist ein kaltes Plasma mit kalter Verschmelzung und der Bildung neuer Elemente wie Eisen, laut vielen seltsamen Veröffentlichungen auf der ganzen Welt, mit Massenspektrometern !!!

Atomreaktionen fordern offiziell die Annäherung an MeV oder Millionen Volt !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/09/12, 22:39

Hallo Eleph, die Form?

Ich ließ den Zaum für eine Weile los
wie läuft dein projekt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/09/12, 11:16

Ganz stationär fand ich oben auf dem Bett ein paar schöne Edelstahlrohre.
Auf der anderen Seite bin ich dabei, eine kleine Elektrolyse "zufällig" durchzuführen, an die ich aber nicht glaube:

Kupfernickelkathode, Graphitanode, Elektrolyt: Boraxlösung zur Überprüfung der Aussagen von a www.e-catworld.com

Ich habe gestern einen Graphitstift gekauft, aber ich muss meinen Schreibtisch wegstellen, um ihn zu finden ...... :D

Ich habe Ihre E-Mail verloren, bitte senden Sie sie mir in mp zurück, danke.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/09/12, 12:48

Für Tests ist es sehr gut und einfach, den zentralen Graphitzylinder in den Elementen der 4,5-V-Batterien der toten Batterien vom Typ Leclanché wiederzugewinnen, die bruchgefährdet sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/09/12, 12:53

Ich habe es schon lange nicht mehr gehabt. Ein bisschen Aufräumen tut nicht weh

Graphitminen sind häufig in Kunstfachgeschäften zu finden, lackiert oder unlackiert (in diesem Fall 2,66 €).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/09/12, 14:09

Ich habe es gefunden ...
Die Decke war in meinem Labor unter den Tisch gefallen ...

Geduld ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/10/12, 10:28

Ich habe gestern eine E-Mail über die Adresse meiner Website erhalten:

Guten Tag,
Ich habe Ihre Website gesehen. Wären Sie an einem Webdesign-Service interessiert, um Ihrer Website eine bessere visuelle Qualität zu verleihen und sie attraktiver zu machen?


Kostenloses Angebot!
Fragen Sie, und wir werden Ihnen dienen.

warten auf ihre antwort,
Bitte empfange alle meine Grüße.

Mit freundlichen Grüßen,



Es liegt auf der Hand, dass jeder Vorschlag für eine freiwillige Zusammenarbeit oder einen Beitrag von Geldern mit größter Aufmerksamkeit geprüft wird. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/10/12, 12:31

Das "Kostenvoranschlag"In dem Vorschlag ist es wie das Menü à la carte in einem Restaurant, es kostet nichts, es zu lesen, es ist nur, um Ihren Appetit anzuregen ...> :D

Sie sollten immer noch aufpassen, dass ein Dickhäuter einen bodenlosen Magen hat : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste