Zum Schluss mit Stanley Meyer ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 22/09/12, 17:48

Vielen Dank für Ihre Antwort (sehr schnell)

Haben Sie jemals eine Replikation vom Typ Ravi versucht und haben Sie Ihre Röhren jemals mit der von Ravi erwähnten elektronischen Schaltung gespeist (ohne auf Toroide oder Magnetspulen zuzugreifen: sie sind laut Ravi nicht unbedingt erforderlich): kurz gesagt, a "sehr einfache" Elektrolyse mit einem gepulsten Signal bei den erforderlichen Frequenzen und Formen, ohne Druck auszuüben.

Tschüss.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/12, 17:53

Im Moment verhält sich selbst das destillierte Wasser unter 2500-Volt wie ein Kurzschluss. keine Blasen, nada.

Ich muss Tests wie die von Naudin mit der isolierten Anode wiederholen.

Nichts hindert dich daran, sie zu tun, wenn du Zeit hast ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 22/09/12, 18:54

Natürlich Elefant, es wäre schön, wenn ich diese Experimente wiederholen würde.
Ich würde aber gerne genau deine Versuchsprotokolle kennen, damit wir 10 nicht mal das Gleiche machen.
Eigentlich wollte ich wissen:

Welche Art von Schaltung, welche Art von Impuls haben Sie verwendet?
- Wurden die Röhrchen wie von Ravi angegeben verpackt (weiße Einlage ...)?
etc ....
dank dir Wenn Sie es vorziehen, können Sie mir Ihre Daten in einer privaten Nachricht senden, wie Sie möchten.

Auf Wiedersehen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 23/09/12, 12:44

Elefant schrieb:Im Moment verhält sich selbst das destillierte Wasser unter 2500-Volt wie ein Kurzschluss. keine Blasen, nada.

....


Nein wie eine Schaltung '' Open '.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/12, 17:34

Wie ein Kurzschluss: Die Spannung fällt im Vergleich zu einem offenen Stromkreis auf sehr niedrige Werte ab.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/09/12, 17:54

Der 2500V-Elefantengenerator ist schwach und kann nicht die Leistung liefern, die zur Aufrechterhaltung der Spannung von 2500V erforderlich ist. Mit KW erhalten wir 2500V und ein schönes helles Plasma mit Funken, Wärme, die schnell das gesamte Wasser verdampft. zusätzlich zu ein wenig H2 - O2 !!!

Dies ist der Grund für kurze Impulse, die die kurzen KW 2500Vs augenblicklich und voneinander beabstandet liefern, ohne die KW im Durchschnitt zu setzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/12, 18:14

Ich habe es mit kurzem Impuls und einem Brennertrafo versucht
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/09/12, 20:17

Elefant schrieb:Ich habe es mit kurzem Impuls und einem Brennertrafo versucht


Ein wenig vage, Leistung und Innenwiderstand des Transformators, zyklisches Verhältnis der Impulse usw., Oberfläche der Elektroden (leichtes Plasma, wenn kleine Spitzen von Angesicht zu Angesicht, im Lichtbogen im Wasser)?

Plasma erscheint dann ganz anders als bei der Elektrolyse.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/12, 08:30

Soweit ich weiß, hat Meyer noch nie über Plasma gesprochen, und das scheint mir bei so großen Kontaktflächen unwahrscheinlich.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/09/12, 12:57

Elefant schrieb:Soweit ich weiß, hat Meyer noch nie über Plasma gesprochen, und das scheint mir bei so großen Kontaktflächen unwahrscheinlich.

Du hast es nicht richtig verstanden, der Dickhäuter, da es eine kalte Fusion ist, sollte das Plasma auch kalt sein, oder? : Mrgreen: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste