Zum Schluss mit Stanley Meyer ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 20/06/12, 19:44

hallo elefant,

Ich wollte wissen, wo Sie bei Ihrem Versuch sind, Meyer zu replizieren.
Hast du durchgehalten? Ergebnisse

Haben Sie andere Methoden ausprobiert (Typ Bob Boyce)?

Merci pour ta réponse.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/06/12, 20:35

Ich habe eine Dokumentationsarbeit durchgeführt und einige Hypothesen aufgestellt, insbesondere im Lichte der Arbeit an der Ni-H-Reaktion (Rossi, Foccardi und die anderen), weil ich zu dem Schluss komme, dass alles da ist:

- Oberfläche der "vorbereiteten" Kathode
- HT-Impulsparameter
- freiwillige Unterlassungen im Patent (zB isolierte Anode)

Entweder existiert die Meyer-Reaktion und sie kommt dem nahe, was in der Ni-H-Reaktion passiert, und tatsächlich muss man "eine bestimmte Anzahl von Dingen wissen", um sie auszulösen, weil sie nicht systematisch ist.
Entweder ist es aus der Dose

Ich habe einige Tests mit einem Generator und einem Brennertransformator durchgeführt: Keine Blasen und selbst entionisiertes Wasser verhält sich im Kurzschluss

Für den Rest habe ich andere Eisen im Feuer
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/06/12, 21:19

Elefant schrieb:Entweder ist es aus der Dose


Ich denke darüber nach, schau dir einfach das Video an, oder es erzeugt Gas, der Fluss ist so lächerlich, dass es lächerlich ist. Wenn er das Kunststück der Superunit geschafft hätte, hätte sie zumindest eine Lastschrift verursachen müssen, die diesen Namen verdient ...
0 x
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 23/06/12, 10:07

Hat jemand die Methode von Bob Boyce ausprobiert, da Meyer schwer zu antworten scheint, da es an Nachrichten mangelt?

Zumindest dort gibt er alle nützlichen Informationen, und vor allem behauptet er, bis zu 1200% von Faraday Gas zu produzieren.

Hat jemand versucht? Ernsthaft?
Alle Informationen zu seiner Methode finden Sie auf der Seite free-energy-info.co.uk. Sie sind besonders detailliert und lassen keinen Raum für Verleumdungen.

danke euch allen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/06/12, 10:37

Sie machen Patrick Keelly alle Ehre!

Sein Buch ist hervorragend, aber es ist nur kompilieren! Wenn alles, was er sagt, so weitergeht, wäre es lange her, dass Emir auf den Straßen betteln würden.

Also probieren Sie es aus, wenn es so einfach zu sein scheint!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/06/12, 10:56

Und vergessen wir nicht eine Sache (die ich bereits gesagt habe). SM hat in seinem Patent nichts gesagt.

Insbesondere auf dem Foto seines Buggys sehen wir deutlich einen Reaktor, der 20-30-Atmosphären standhalten muss: Verbesserte Bedingungen für die Elektrolyseeffizienz oder ausreichende Lagerung für die Demo?

Vergessen wir nicht, dass es sich um eine ganze Technologie zur Ionisierung von Kraftstoff handelt, die er entwickelt hat.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 23/06/12, 12:33

Nein, Elefant, ich habe nie gesagt, dass es einfach sein würde, und vor allem nicht für mich ... meine technischen Fähigkeiten sind begrenzt.

Andererseits schien mir der Artikel, der ihn betrifft, gut dokumentiert zu sein, ohne "versteckte Teile". Es beschreibt auch die kniffligen Teile und sagt uns, welche einen "benutzerdefinierten" Fokus erfordern.

Deshalb habe ich gefragt, ob jemand versucht hat, seinen Generator zu reproduzieren.

Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/06/12, 15:27

Mut! Als ich durch einen meiner Kunden Ferronier ging, fand ich das Edelstahlrohr in kleinen Mengen, ich werde es endlich versuchen können!

durch resonierende Akustik (sie haben einen schönen Klang! :D )

konditioniert zu Ravi oder Bob Boyce
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Juwels
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 29/02/12, 15:52




von Juwels » 22/09/12, 15:54

hallo elefant,

es ist schon lange her forum wird nicht mehr in Fragen und Antworten eingespeist.

Haben Sie etwas Neues für die Elektrolyse wie Meyer?
Haben Sie erlebt und sind zu neuen Schlussfolgerungen (oder Eindrücken) gekommen?

Vielen Dank an Sie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/12, 16:41

Ich habe wenig Zeit, um mich zu widmen, und im Moment konzentriert sich meine Aufmerksamkeit auf die E-Katze.

Ich habe wunderschöne Edelstahlrohre gefunden, ich muss eine Testzelle nacharbeiten.

Mein Eindruck ist immer der gleiche:

Elektrolyse mit "konditioniertem" Edelstahl und Focardi-Rossi-Piantelli-Pirelli-Tutti-Quanti-Reaktion = gleicher Kampf.

Es überrascht mich nicht, dass der Original-Meyer-Elektrolyseur unter Druck arbeitet. Wenn Sie sich die Meyer-Buggy-Filme ansehen, sehen Sie einen "Topf" darin, der meiner Meinung nach mindestens 10-15 bar standhalten sollte. Wenn es bei P atm funktioniert hätte, wäre eine einfache "Tupperware" genug gewesen.
Und das, er musste es nicht in seinem Patent spezifizieren, damit es gültig war.

Aber dann, wenn das der Fall ist ... bin ich nicht ausgerüstet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste