Zum Schluss mit Stanley Meyer ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 19:25

NLC schrieb:Super-dede gehen wird Ihre Kirschen zu holen. Oder versuchen, das reinste Wasser zu finden Sie dort 2 zwischen den Elektroden finden konnte, und versuchen Sie, ob Sie das anwenden können - sagen kaum 1000V - um zu sehen, wenn Sie es bekommen kann. Dann können wir reden.


und doch ist es bei superstarken Maschinen üblich, auf sehr reinem Wasser sehr viel mehr Volt zu betreiben, nur für eine sehr kurze Zeit weniger als 100nanosecondes !!!

Nlc lehnt es jedoch ab, meine bisherigen Links zu lesen und zu suchen und das Wissen im Internet nicht zu erlernen !!!

Und ich werde meine Kirschen holen und mich selbst stopfen, damit sie gut sind, reif auf dem Baum !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/06/12, 19:36

dedeleco schrieb:und doch ist es bei superstarken Maschinen üblich, auf sehr reinem Wasser sehr viel mehr Volt zu betreiben, nur für eine sehr kurze Zeit weniger als 100nanosecondes !!!


Dies ist das Prinzip der Wasserpistole, das Ziel ist, dass der "Zusammenbruch" durch das Wasser erfolgt.

Aber das ist nicht die Frage, die Frage ist, in der Lage zu sein, eine hohe Spannung zwischen den 2-Elektroden ohne Ausfall und ohne Stromfluss aufrechtzuerhalten (sonst nicht möglich, die Spannung aufrechtzuerhalten, da Strom fließt, der die Elektrolyse verursacht Wasser).

dedeleco schrieb:Nlc lehnt es jedoch ab, meine bisherigen Links zu lesen und zu suchen und das Wissen im Internet nicht zu erlernen !!!


Aber du verstehst nicht, dass du alles mischst

dedeleco schrieb:Und ich werde meine Kirschen holen und mich selbst stopfen, damit sie gut sind, reif auf dem Baum !!!

guter Appetit, aber hüte dich vor Verdauungsstörungen
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 20:21

Geben Sie viele andere wissenschaftliche Artikel ein, um einen kurzen Kurs zu lesen:
mit Wasserkondensator

http://pps.coe.kumamoto-u.ac.jp/streami ... ystem1.htm


http://www.pupman.com/listarchives/1998 ... 00927.html

http://home.vicnet.net.au/~olaf/hho/Opm ... roject.pdf

http://www.waterfuelconverters.com/Sand ... sData.html

und ich werde nicht dafür bezahlen, dass die Artikel in Sandia veröffentlicht werden !!

http://adsabs.harvard.edu/abs/1937PhRv...51..680T
Es ist alt:
http://prola.aps.org/abstract/PR/v51/i8/p680_1


und schließlich ein Artikel sehr ernster militärischer Studien des Kalten Krieges mit 35KV / mm fig 2-1
lesen mit großer Sorgfalt:
:
http://www.dtic.mil/cgi-bin/GetTRDoc?AD=ADA335128


Gemäß der Gleichung kann ein Kondensator von Platten, die 12.5 Millimeter voneinander entfernt sind, einen "Spannungsdurchschlag" aufweisen, der bei einer Größe von ~ induziert wirdIn Anbetracht der folgenden 199 Kilovolt. Die Impulsbreite shoulds durchschnittlich .6 Mikrosekunde seins, qui est einer Frequenz von 1.667 MHz. Die Lattung Werte sind Durchschnittswerte; Bitte beachten shoulds Diese Toleranz durch das Auftreten der Gleichung +/- Hand betrachtet werden.


Um herauszufinden, was nlc nicht sucht, habe ich ein gutes Kilo meiner eigenen Bio-Kirschen geschluckt, die bei 10 € das Kilo woanders verkauft wurden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/06/12, 20:27

Nach Ihren eigenen Zitaten:


Selon der GleichungEin Kondensator von Platten, im Abstand 12.5 Millimeter voneinander entfernt kann haben "Spannungsdurchschlag" induziert bei einer Größe von ~ 199 Kilovolt, wenn das Folgende gegeben ist. Die Impulsbreite sollte ein Durchschnitt von .6 Mikrosekunden betragen, qui est einer Frequenz von 1.667 MHz. Die Lattung Werte sind Durchschnittswerte; Bitte beachten Sie, dass Toleranz shoulds aufgrund der +/- Erscheinungsbild der Hand betrachtet werden Gleichung.


Viele der Bedingung einer einfachen Gleichung und vieles mehr.

Dedeleco, ich bin krank Ihrer Interventionen, bye!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 20:32

Und da die Links verschwinden, habe ich diese schwere geheime US-Militär pdf auf econology:

hohe Durchbruchspannung von Wasser, mehr 30KV / mm

https://www.econologie.info/share/partag ... qm6RUU.pdf

Und mit der Zeit verschlingt ich noch mehr leckere Kirschen !!

NLC und weigert sich, die Realität der 80 Jahre alt, die keine bedingten, die Anwendung relativ kurze Pulse hat zu lesen und zu lernen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/06/12, 20:46

ABER GUT BLUT SIE BLOWING :böse: :böse: :böse: :böse:

Es ist offensichtlich, daß der Wasser auch ein hervorragender Isolator ist, bestreitet niemand, dass :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Aber haben Sie versucht, die Theorie in die Praxis umzusetzen, anstatt pissen Links zu keinem Ende ein Punkt, der bestreitet niemand !?

Dir allein machst du das forum Undenkbar, wie eine Hündin stecke ich meinen Finger in die Ausrüstung :böse:

Gehen Sie diese hier fertig ist :!:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 21:10

Aber haben Sie versucht, die Theorie in die Praxis umzusetzen?


Aber sicher Es ist keine Theorie überhaupt, aber eine experimentelle Praxis von mehr als 80 Jahren, aber nicht wie nlc zu machen, indem man nichts liest, was auch versucht, das Bekannte neu zu erfinden, und im Gegenteil, indem man alle eingehenden Studien liest, die google "pisst zu Tausenden" ", um nicht schlecht zu wiederholen, was andere seit über 80 Jahren mit großer Sorgfalt vor mir gründlich getan haben !!

muss zuerst das Wasser gründlich reinigen, eine sehr ernste Arbeit, mühsamer und schwieriger, indem Sie immer noch Tausende von Studien lesen, die von Google "sauer" sind !!, um Zeitverschwendung zu vermeiden, indem Sie wiederholen, was andere vor mehr als einem Jahrhundert getan haben, da nlc versucht, es zu wiederholen !!!

Statt auf älteren Arbeiten gepisst, nlc'd besser, sie zu respektieren, zu lesen, zu verstehen, zu assimilieren experimentelle Wirklichkeit, Theorien zu verachten aufzuhören, die nur Zehntausende von Studien zusammenfassen, bevor und die Vermeidung unnötiger Tests perfekt, der Mangel an Grundkenntnisse in der NLC gegeben !!

Aber wenn NLC weiß, wie Impulse von weniger als 0,1 Mikrosekunden zu machen (die Pflege erfordert, kein starker Schwanz Schlag es über 0,1microseconde, Impulse zu haben, das habe ich auch in der Vergangenheit), ist es leicht überprüfen das Fehlen einer Panne.


Ich wie ein Narr reichte den schlüpfrigen Abhang


NLC hat den Finger in den Gängen seines Elektro-Fahrrad genommen !!

Und ich meine Kirschen noch geschluckt !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/06/12, 21:24

dedeleco schrieb:muss zuerst das Wasser gründlich reinigen, eine sehr ernste Arbeit, mühsamer und schwieriger, indem Sie immer noch Tausende von Studien lesen, die von Google "sauer" sind !!, um Zeitverschwendung zu vermeiden, indem Sie wiederholen, was andere vor mehr als einem Jahrhundert getan haben, da nlc versucht, es zu wiederholen !!!


So denken Sie, Meyer dieses Wunder dann geschafft hat?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/06/12, 21:39

dedeleco schrieb:NLC hat den Finger in den Gängen seines Elektro-Fahrrad genommen !!


Warum immer Sie an die Person mitgeteilt 3eme? Sie sind immer auf der Suche, die Welt als Zeuge zu nehmen?

NLC schrieb:So denken Sie, Meyer dieses Wunder dann geschafft hat?


Und er hat es auch geschafft, Wasser mit einer höheren Ausbeute als 1 zu elektrolysieren und damit besser als das Faradaysche Gesetz zu sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/06/12, 22:51

Meyer hat immer behauptet, mit Leitungswasser (Leitungswasser) zu arbeiten. Nur durch die erworbene Erkenntnis, dass einige Experimentator Verwendung von ditillée oder entsalztem Wasser.

Auf der anderen Seite, für nanoeconde, wir und weiter: die Grenzfrequenz von 555 befürwortete von Meyer, liegt in der Größenordnung von 500 kHz.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 335 Gäste