Begrenzte urbane Geschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, durchgeführt in Brüssel 2021) in Paris?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/03/11, 14:39

dedeleco schrieb:
Das Auto in Paris fährt kaum schneller als die Pferdekutschen !!


Die Durchschnittsgeschwindigkeit von Autos in Paris liegt bei 16 km / h!
Mit dem Fahrrad ist es auch ohne Sport einfach, schneller zu fahren.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/03/11, 15:02

Einige versuchen es ohne zu zögern:
Alle diese Tabletts brechen Autos, Leitbleche sind die Freude der Garagenbesitzer.

Es ist Archivierung, wenn wir die 30 km / h respektieren !!
Oft gerechtfertigt, vor Schulen und Fußgängerzonen !!

Wie oft auf einem Fahrrad habe ich Autofahrer angeschrien, die mich zu eng beweideten, um ein wenig weiter anzuhalten, wo ich sie langsam wiederholte !!!
Schlimmer noch, mit dem Fahrrad überholen sie mich, indem sie mich grasen, um gleich danach zu verlangsamen, zu viel auf diesen holprigen Hochebenen, um mich auf meinem Fahrrad zu blockieren, während ich diese Hochebenen mit 40 km / h leicht mit dem Fahrrad überquere, nur um mich zu zwingen zum bremsen und neu starten, ohne motor !!

Raz the Bowl, diese frechen Autofahrer, ohne Verlegenheit oder Höflichkeit, eher unfähig, den geringsten Hügel mit dem Fahrrad zu fahren !!

Wir sollten nur denjenigen einen Führerschein geben, die in der Lage sind, einen Hügel mit 20% Gefälle und 200 m Gefälle (nur einen kleinen Kilometer) zu fahren !!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 07 / 03 / 11, 15: 14, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 07/03/11, 15:12

Die Lichter sind im Allgemeinen oft synchronisiert:
- um den Zugang zur Stadt am Morgen zu erleichtern (von außen nach innen)
- um die Evakuierung der Stadt zu erleichtern (abends von innen nach außen)
- speziell um die Geschwindigkeit von Autofahrern an bestimmten Orten (Schulen und anderen sensiblen Bereichen) zu brechen.

Die Synchronisierung auf diese Weise funktioniert nur, wenn Benutzer die Einschränkungen einhalten. Wenn sie zu schnell oder zu langsam fahren, haben sie alle roten Ampeln und behindern aufgrund ihres Neustarts diejenigen, die den Einschränkungen folgen, wodurch ein Akkordeoneffekt entsteht.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Geschwindigkeit in der Stadt auf 30 km / h begrenzt (Projekt in Straßburg)?




von Christophe » 21/01/21, 12:39

Brüssel hat gerade eine volle ZONE 30 eingeführt... Ein riesiger anti-ökonomischer Schwachsinn ... Sieg für den umweltfreundlichen Bobos Neuneus, der gut daran tun würde, besser informiert zu sein, bevor er Gesetze verabschiedet antiökonomisch und antiökologisch... Kurz gesagt, kommen Sie und lesen Sie dies forum !

Es reicht aus, ein Minimum an Geschick zu haben, um zu wissen, dass ein modernes Auto bei stabilisierter Geschwindigkeit bei 30 mehr verbraucht als bei 50 und dann bei 70 ... ganz zu schweigen von Staus!

139748014_3563130723723217_3165035403823625749_o.jpg
139748014_3563130723723217_3165035403823625749_o.jpg (168.83 KIO) 2173-mal angesehen


1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Begrenzte Stadtgeschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, 2021 in Brüssel durchgeführt)?




von Makro » 21/01/21, 13:12

Ich hatte die gleiche Unfähigkeit mit der Begrenzung auf 80 bei automatischen Fahrzeugen, die den letzten Gang nicht mehr überschritten haben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Begrenzte Stadtgeschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, 2021 in Brüssel durchgeführt)?




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 15:39

Makro schrieb:Ich hatte die gleiche Unfähigkeit mit der Begrenzung auf 80 bei automatischen Fahrzeugen, die den letzten Gang nicht mehr überschritten haben ...

Welche ? Mein Auto rollt im 7. Gang mit 80, komfortabel und mit weniger als 2000 U / min.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Begrenzte Stadtgeschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, 2021 in Brüssel durchgeführt)?




von Makro » 21/01/21, 15:45

Audi A6C7 190cvTDI 7-Gang-DSG-Getriebe ... Das für meine Frau mit CVT dito ... Sie müssen den Hebel oder die Paddel erzwingen ... Aber bei diesen Autos bei 80 im letzten Bericht sind wir eher bei 1100 U / min ...

Ich muss schauen, dass ich zwei Fotos von derselben Reise gemacht habe ... Eine Tatsache nach Erhalt bei 87, indem der letzte Bericht erzwungen wurde, und eine bei 80, indem er ihn automatisch fließen ließ ... Der Unterschied im Verbrauch war nicht enorm. .. Aber der Vorteil ging an die schnellste Route ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Begrenzte Stadtgeschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, 2021 in Brüssel durchgeführt)?




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 19:30

Makro schrieb:Audi A6C7 190cvTDI 7-Gang-DSG-Getriebe ... Das für meine Frau mit CVT dito ... Sie müssen den Hebel oder die Paddel erzwingen ... Aber bei diesen Autos bei 80 im letzten Bericht sind wir eher bei 1100 U / min ...

Ich muss schauen, dass ich zwei Fotos von derselben Reise gemacht habe ... Eine Tatsache nach Erhalt bei 87, indem der letzte Bericht erzwungen wurde, und eine bei 80, indem er ihn automatisch fließen ließ ... Der Unterschied im Verbrauch war nicht enorm. .. Aber der Vorteil ging an die schnellste Route ...

Es ist wahr, dass ein Diesel lieber weniger tief in den Kurven abfällt als ein Benzin. Dann kommt es auf das Übersetzungsverhältnis an.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Begrenzte Stadtgeschwindigkeit: ZONE 30 km / h in der Stadt (Projekt in Straßburg, 2021 in Brüssel durchgeführt)?




von Christophe » 09/07/21, 13:14

Die für Paris für Ende August geplanten 30 km/h !!! : Schock: : Schock: : Schock:

Mouahahahahah alles !! Es würgt schon bei 50, 70 oder 90 km/h...





Diese untere der ökologischen Entscheidungsträger EELV täten gut daran, ein paar Stunden mit dieser Simulation herumzuspielen, sie ist kostenlos und kostet die Franzosen nicht die Hunderttausende Euro einer Scheinstudie einer privaten Scheinfirma!

new-Transport / Simulator-of-Verkehrs-road-to-Parameter-variable-t16309.html

ps: es ist sehr gut dieser ERIC DE CAUMONT besonders im 2. Video!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re:




von Exnihiloest » 09/07/21, 22:09

Sen-no-sen schrieb:...
Die Durchschnittsgeschwindigkeit von Autos in Paris liegt bei 16 km / h!

Es sind 16km/h (Quellen?) Denn wenn die Situation es zulässt, können wir schneller fahren.

Ich habe viele Geschäftsreisen in der Region Paris gleichzeitig gemacht und oft hatte ich das Hotel in Paris. Morgens fuhr ich mit dem Auto schneller zur Arbeit als mit der Metro (zum Beispiel von Porte St-Martin in Rueil, außerdem war es ein wahres Vergnügen, großartig, die großen Boulevards, Bonne Nouvelle, Opéra, Madeleine, Concorde, Champs- Elysée, l'Etoile dort zirkulieren wir nicht mehr, wir navigieren, La Défense ...).
Auch vom Gare de l'Est etwas hinter dem Place d'Italie ging es mit dem Auto schneller. Es genügt, dass es 1 oder 2 Umstiege gibt und das Ziel etwas weit von einem Bahnhof entfernt ist, und das Auto hat den Vorteil. Ich weiß nicht warum, auf dem Rückweg am Abend war es langsamer. Das war natürlich vor Hidalgo. Wir haben definitiv Pech mit Hispanics. Valls, Hidalgo, es ist nicht "Olé!", sondern "Holà".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste